Sonntag, 19. Mai 2024

Die Neuzugänge aus dem April

 
Hallo ihr Lieben!
 
Der Mai ist gefühlt schon wieder vorbei und echt an mir vorbeigeflogen bisher. Ich war privat viel unterwegs und trotz der Feiertage habe ich bisher noch nicht viele Bücher beendet, deswegen schauen wir uns lieber an, welche Bücher im April bei mir einziehen durften :) 
 
______________________________________________________________________   
 
"All Our Golden Dreams" von Mounia Jayawanth habe ich bei ebay ersteigert.
Den ersten Band der Van Day Dilogie mochte ich richtig gerne, deshalb freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band, denn ich bin gespannt, wie es mit Ellis und Ryan weitergehen wird!
 
Inhalt:
Der Traum von Ellis Wheaton ist wahr geworden: Ryan Van Day ist nach New York und in ihr Leben zurückgekehrt. Endlich haben sich die beiden ihre Gefühle gestanden und können es kaum abwarten, dem Prickeln und der Anziehung nachzugehen. Doch die Folgen eines Skandals werfen noch immer Schatten auf das Luxushotel Van Day – das Zuhause, das Ellis und Ryan lieben und unbedingt retten wollen. Als Hotelerbe muss sich Ryan nun neuen Herausforderungen stellen, die ihm viel abverlangen und ihn langsam verändern. Ellis bemerkt voller Sorge, dass er sich immer mehr von ihr zurückzieht. Aber sie wird nicht noch einmal tatenlos zusehen, wie Ryan aus ihrem Leben verschwindet. Sie ist bereit, für ihre Träume zu kämpfen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"Easton High - Dear Love I Hate You" von Eliah Greenwood habe ich bei Tauschticket entdeckt, mein momentanes Laster. Aber um das Buch bin ich schon ewig drum herum geschlichen, weil es mich echt anspricht und ich auch schon viel Gutes gehört habe!
 
Inhalt:
Als Aveena Harper einen anonymen Brief in der Bibliothek vergisst, ist sie außer sich. Niemand hätte ihn je entdecken sollen. Niemand hätte ihn je lesen sollen. Und noch weniger hätte ihn jemand beantworten sollen. Doch Aveena und der Unbekannte beginnen, sich zu schreiben. Erst ein Brief. Dann zwei. Und dann immer mehr. Jedes Stück Papier enthüllt ihre dunkelsten, tiefsten Geheimnisse. Und die Regeln sind klar: Niemals dürfen sie die wahre Identität des anderen erfahren. Niemals dürfen ihre Geständnisse nach außen dringen, denn das würde ihr Leben zerstören. Alles scheint ein harmloses Spiel zu sein, bis Aveena herausfindet, wer ihr Brieffreund ist: Xavier Emery. Star der Basketballmannschaft, Tyrann ihrer Kindheit und ausgerechnet der, in den sie sich zu verlieben droht.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________   
 
Auch "San Teresa University - Forever Mine" von Kara Atkin habe ich bei Tauschticket ergattert. 
Jetzt habe ich die Bände zwei und drei zuhause, fehlt ja nur noch der erste Band, dann kann ich mit der Reihe starten.
 
Inhalt:
Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"Infinity Falling - Change My Mind" von Sarah Sprinz habe ich als Prämie von der Lesejury bekommen.
Den ersten Band mochte ich tatsächlich nicht ganz so gerne, aber Ruben und Holly haben mir im ersten Band ja schon so gut gefallen, ehrlich gesagt sogar besser als Hayes und Aven, deshalb möchte ich natürlich auch den zweiten Band lesen.
 
Inhalt:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen – anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar – oder?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"Golden Bay - How it feels" von Bianca Iosivoni ist ebenfalls dank Tauschticket bei mir eingezogen. Ich mag die Bücher von ihr ja echt gerne und deshalb habe ich mich sehr auf ihre neue Reihe gefreut!
 
Inhalt:
Zwei Dinge hat Ember sich geschworen: sich nie mehr zu verlieben und nie wieder an das zu denken, was vor fünf Jahren geschehen ist. Doch als sie in ihre Heimat, auf die kanadische Insel Golden Bay, zurückkehrt, wird sie von Erinnerungen überfallen: an Strandtage und Sternschnuppennächte mit Holden – dem Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.
Als sie ihm auf einer Hochzeit wiederbegegnet, sind die tiefen Gefühle plötzlich wieder da – aber auch die Wut und die Enttäuschung. Auf keinen Fall will sie noch einmal so verletzt werden wie in jener Nacht, als sie mit Holden weglaufen wollte und ihre ganze Welt zusammenbrach. Doch mit den alten Gefühlen flammt eine neue, gefährlich intensive Anziehung zwischen ihnen auf. Eine Anziehung, der Ember unter keinen Umständen nachgeben darf, wenn sie nicht erneut alles verlieren will …
Text und Bildquelle: Penguin
  ______________________________________________________________________  
 
Auch "Thieves' Gamit" von Kayvion Lewis ist dank ebay bei mir eingezogen. Hier mal wieder ein Fail-Kauf. Ohne Schutzumschlag und es war nicht als Leseexemplar ausgewiesen, hat mich richtig geärgert. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an und da mich die Leseprobe neugierig gemacht hat, wollte ich das Buch lesen.
 
Inhalt:
Rosalyn Quest ist die Tochter einer legendären Diebesfamilie. Ihr ganzes Leben wurde sie darauf trainiert, weltweit die größten Coups durchzuziehen. Doch gerade als sie ihren Ausstieg aus dem Familienbusiness plant, wird ihre Mutter gefangen genommen. Rosalyns einzige Chance, ihre Mutter zu retten: die Einladung zum Thieves‘ Gambit, einem Wettbewerb für Nachwuchsdiebe, die sie eigentlich abgelehnt hatte. Wer den Wettbewerb gewinnt, erhält einen Wunsch, der sich durch Macht, Geld oder Einfluss erfüllen lässt. Ohne zu wissen, worauf sie sich einlässt, nimmt Ross die Einladung zum Thieves‘ Gambit an. Ihre Gegner sind unberechenbar. Und der Wettkampf ist brandgefährlich – auch für ihr Herz.
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________   
 
"Lakestone Campus - What We Fear" von Alexandra Flint habe ich über Tauschticket bekommen. Auch hier mochte ich die Leseprobe echt gerne und hat mich auch nicht losgelassen und deshalb wollte ich weiterlesen!

Inhalt:
Harlow steht mit einem Bein im Gefängnis – denn um ihrem kleinen Bruder eine lebensrettende OP zu ermöglichen, hat sie ein milliardenschweres Bankkonto gehackt. Doch unerwartet bietet ihr der Leiter des Lakestone Campus in Seattle ein Stipendium und Sozialstunden an. Neu an der Uni hält Harlow ihre Vergangenheit geheim. Auch vor dem Literaturstudenten Zack, der aufgrund eines Gendefekts nicht sprechen kann. Aber nicht nur er kommt Harlow immer näher, sondern auch ihr ehemaliges Hackernetzwerk.  
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________   
 
"Twisted Dreams" von Ana Huang ist als preisreduziertes E-Book bei mir eingezogen.
Auch um diese Reihe schleiche ich lange herum, weil besonders der zweite Band mich anspricht.
Von Ana Huang habe ich bisher noch nichts gelesen, aber ich freue mich sehr!
 
Inhalt:
Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Coldhart - Strong & Weak" von Lena Kiefer ist auch über Tauschticket bei mir eingezogen.
Die Bände zwei und drei der Westwell Reihe muss ich noch lesen, eigentlich standen sie für Mai auf der Leseliste, aber ich glaube nicht, dass das noch was wird. Aber trotzdem darf Band eins des Spin-Offs schon mal einziehen.
 
Inhalt:
Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren – nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
Und "A Tempest of Tea-  Ein Hauch von Tee und Blut" von Hafsah Faizal ist dank vorablesen eingezogen. Seit Ewigkeiten mal wieder ein Buch von vorablesen, für das ich keine Punkte eingelöst habe, sondern bei dem ich tatsächlich Losglück hatte, was mich mega gefreut hat! 
Für Fans von Six of Crows, das hat mich ja neugierig gemacht und ich fand die Leseprobe so gut, da wollte ich unbedingt weiterlesen!
 
Inhalt:
Die Straßen von White Roaring gehören Arthie Casimir, kriminelles Superhirn, Waise und Sammlerin von Geheimnissen. In ihrem luxuriösen Teehaus empfängt die Waise Arthie Casimir tagsüber die Reichen der Stadt – und gelangt dabei an so manches brisante Geheimnis. Nachts jedoch verwandelt sich die Teestube in ein illegales Bluthaus für Vampire, die von den Einwohnern des Landes Ettenia ebenso gefürchtet wie verachtet werden.
Doch als ihr Teehaus bedroht wird, bietet ein geheimnisvoller Fremder Arthie einen Deal an, dem sie nicht widerstehen kann: Sie soll ein Buch stehlen, das sich in der verführerischen Unterwelt Ettenias befindet, die von mächtigen Vampiren beherrscht wird und zu der Außenstehende keinen Zutritt haben.
Zusammen mit ihrem engsten Vertrauten Jin stellt Arthie eine Crew für diese unmögliche Mission zusammen. Doch nicht alle sind wirklich auf ihrer Seite, und plötzlich findet Arthie sich inmitten einer Verschwörung mächtiger Vampire wieder, die die Welt in ihren Grundfesten erschüttert.
Text und Bildquelle: Knaur
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.