Mittwoch, 30. Oktober 2019

[Waiting on Wednesday] Rebellion - Schattensturm von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Evies erste Begegnung mit Luc hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wahrheit über ihre eigene Identität. Ihre Erinnerungen sind dadurch allerdings nicht zurückgekommen; ihr fehlen ganze Monate. Evie muss herausfinden, wer sie wirklich ist – und wer sie war. Doch jeder neue Hinweis wirft nur weitere Fragen auf. Während ihrer Suche kommen sie und Luc sich immer näher. Aber fühlt er sich wirklich zu Evie hingezogen – oder nur zur Erinnerung an ein Mädchen, das nicht mehr existiert?
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

Am 23. Dezember (mein Geburtstag ♥) erscheint "Rebellion - Sternensturm" von Jennifer L. Armentrout.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin ja mal den ersten Band der Reihe zu lesen! Der liegt nicht nur gefühlt seit einem Jahr auf meinem SuB und ich nehme mir immer wieder vor es zu lesen! Die Lux Reihe habe ich ja nie beendet, nachdem ich den vierten Band so schlecht fand... Aber dem Spin-Off möchte ich doch noch eine Chance geben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.