Mittwoch, 1. Mai 2019

[Waiting on Wednesday] Idol - Gib mir deine Liebe von Kristen Callihan

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
  Er ist der Frontman von Kill John, doch nur sie gibt seinem Leben einen Sinn ...
Noch vor Kurzem glaubte Jax Blackwood nichts zu haben, wofür es sich zu leben lohnt. Zwar ist er der Frontmann von Kill John, der erfolgreichsten Rockband der Welt. Doch das hilft ihm auch nicht, wenn wieder einmal alles in seinem Leben zu dunkel und zu hoffnungslos erscheint. Da trifft er seine neue Nachbarin und nach einem unvergesslichen Kuss fängt Jax an, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Was er nicht weiß: Stella kämpft mit ihren eigenen Dämonen ... 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Sowohl die Game on Reihe von Kristen Callihan, als auch ihre Idol Reihe gefallen mir sehr gut, wobei mir ihre Football Spieler ja doch noch ein wenig besser gefallen.
Aber in "Gib mir deine Liebe", dem dritten Band der Idol Reihe, der am 28. Juni erscheinen wird, geht es um Jax! Und Jax ist mein heimlicher Liebling der Reihe und so freue ich mich schon sehr auf seine Geschichte und hoffe natürlich, dass sie mir gefallen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.