Mittwoch, 22. Mai 2019

[Waiting on Wednesday] Flying High von Bianca Iosivoni

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Flying High" ist der zweite Band von Bianca Iosivonis Dilogie um Hailee und Chase, der am 29. Juli erscheinen wird.
 Den ersten Band "Falling Fast" lese ich gerade in einer Leserunde in der Lesejury und kann schon mal verraten, dass ich den zweiten Band unbedingt lesen möchte!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen =)

    "Falling Fast" interessiert mich ja auch sehr, aber ich hab eigentlich keine Lust auf eine weiter Reihe in dem Bereich. Aber scheinbar scheint es sich ja zu lohnen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.