Mittwoch, 15. Mai 2019

[Waiting on Wednesday] Elemental Assassin - Spinnenfunke von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Gin Blancos Erzfeindin, die Feuer-Elementarmagierin Mab Monroe, wurde schon vor langer Zeit besiegt. Trotzdem versucht immer wieder jemand, Gin zu töten. Und als eine neue Feindin mit dem mysteriösen Namen M. M. Monroe in Ashland auftaucht, ist Gin nicht das einzige Ziel der listigen, grausamen Killerin: Auch Gins Freunde werden immer wieder – scheinbar zufällig – in Unfälle verwickelt. Gin weiß, dass mehr dahinter steckt und M. M. Monroe versucht, die sprichwörtliche Schlinge mit jedem »Unglück« enger zuzuziehen. Wird Gin mehr brauchen als nur ihre mächtige Eis- und Steinmagie, um M. M. Monroes Mordplänen zu entkommen?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Am 02. Juli erscheint mit "Spinnenfunke" der zwölfte Band von Jennifer Esteps Elemental Assassin Reihe. Bisher konnte mich wirklich jeder Band begeistern, denn es wird niemals langweilig mit Gin Blanco und ich freue mich schon riesig auf ihr neuestes Abenteuer!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon auf den neuen Band mit unserer Spinne ^^ Bin mal gespannt wie sie sich gegen ihre neuen Feinde behaupten kann, die Kraft der jungen Monroe ist ja echt heftig.

    Liebe Grüße

    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.