Mittwoch, 8. Mai 2019

[Waiting on Wednesday] Die Krone der Dunkelheit - Magieflimmern von Laura Kneidl

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Freya kennt die Wahrheit. Sie hat herausgefunden, was mit ihrem Bruder im Land der Fae geschehen ist, und nun bleibt für sie nur noch eines zu tun: Sie muss nach Thobria zurückkehren und sich ihrem Schicksal als zukünftige Königin stellen. Doch der Hof ist ein goldener Käfig voller Regeln und Verbote, dabei will Freya nichts sehnlicher als Magie wirken und Larkin finden, der als gesuchter Verbrecher noch immer auf der Flucht vor dem König ist. Zeitgleich ziehen die geplatzte Krönung und das gescheiterte Attentat auf den jungen Fae-Prinzen Kheeran immer gravierendere Folgen nach sich. Unruhen brechen unter den Unseelie aus und womöglich findet diese Bedrohung schon bald einen Weg in das Reich der Menschen.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Am 02. September erscheint mit "Magieflimmern" der zweite Band von Laura Kneidls Krone der Dunkelheit Trilogie.
Mir hat der erste Band total gut gefallen und deshalb freue ich mich auch schon sehr darauf zu erfahren, wie es mit den Charakteren weitergehen wird!

1 Kommentar:

  1. Hallihallo!

    Das Buch könnte ich auch sofort lesen :) Mich hat der erste Band zwar nicht hundertprozentig überzeugt, aber ich bin natürlich trotzdem neugierig, wie die Geschichte weiter geht!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.