Sonntag, 14. April 2024

Die Neuzugänge aus dem März

 
Hallo ihr Lieben!
 
Es wird Zeit für die Vorstellung meiner Neuzugänge aus dem März. Es sind mal wieder viel zu viele Bücher bei mir eingezogen! Tauschticket, gebrauchte Bücher, ein paar Vorbestellungen und natürlich preisreduzierte E-Books.
Aber ein paar Bücher sind tatsächlich schon gelesen!
 
______________________________________________________________________   

"Lakefront Billionaires - Love Redesigned" von Lauren Asher durfte als E-Book einziehen. Ich habe bisher nur den ersten Band der Dreamland Billionaires gelesen, aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Buch!
 
Inhalt:
Julian Lopez und Dahlia Muñoz kennen sich seit ihrer Kindheit – und hassen einander leidenschaftlich. Als Dahlia in ihre Heimat Lake Wisteria zurückkehrt, um sich von ihrer geplatzten Verlobung zu erholen, macht Julian ihr ein verführerisches Angebot: Der milliardenschwere Bauherr schlägt ihr vor, gemeinsam ein historisches Haus zu renovieren. Ein Wunsch seiner Mutter, den er ihr nicht abschlagen kann. Zähneknirschend schließen sie einen Waffenstillstand und bemühen sich, als Team zu funktionieren. Widerstreitende Gefühle, hitzige Diskussionen und die jahrelang unterdrückte Anziehungskraft stehen Julian und Dahlia dabei immer wieder im Weg. Wie lange können sie ihrem Verlangen widerstehen? Und schaffen sie es, gemeinsam die Probleme der Vergangenheit zu überwinden? 
Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________   

"Crescent City - Wenn die Schatten sich erheben" von Sarah J. Maas habe ich vorbestellt, weil ich den Farbschnitt gerne ergattern wollte. Aber so richtig Lust habe ich auf den dritten Band ehrlich gesagt nicht, nachdem mir der zweite Band auch schon nicht so gut gefallen hat. Mal sehen, wann ich es lesen werde.
 
Inhalt:
Bryce Quinlan hätte nie gedacht, einmal eine andere Welt als Midgard zu sehen, aber jetzt, wo es passiert ist, will sie nur noch zurück. Alles, was sie liebt, ist in Midgard: ihre Familie, ihre Freunde, ihr Gefährte. Als Gestrandete in einer fremden neuen Welt wird sie all ihre Cleverness benötigen, um wieder nach Hause zu kommen. Und das ist kein leichtes Unterfangen – denn woher soll sie wissen, wem sie vertrauen kann?
Hunt Athalar steckte in seinem Leben schon in zahlreichen ausweglosen Situationen, aber diese könnte die auswegloseste von allen sein. Nach ein paar kurzen Monaten, in denen er alle seine Träume wahr zu werden schienen, befindet er sich wieder in den Kerkern der Asteri, seiner Freiheit beraubt und ohne einen Hinweis darauf, was mit Bryce geschehen ist. Er will ihr unbedingt helfen, aber bis er sich aus den Fängen der Asteri befreien kann, sind ihm buchstäblich die Hände gebunden.
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________  
"The Brightest Colours" von Kara Atkin ist eine Prämie aus der Lesejury. Ich mochte den ersten Band der Reihe echt gerne und habe mich auch sehr auf Roan und Mia gefreut.

Inhalt:
Seit Make-up-Artist Mia Knight denken kann, ist sie ihrem Kindheitsfreund Roan nicht von der Seite gewichen. Nicht als er nach London zog, um seinen Traum zu leben. Nicht als er als Sänger von Parallel weltberühmt wurde. Immer für ihren besten Freund da zu sein, ist für Mia selbstverständlich. Genauso wie es selbstverständlich ist, dass das zwischen ihnen niemals mehr als Freundschaft sein wird, ganz egal was sie tatsächlich für Roan empfinden mag. Das, was sie haben, ist einzigartig. Unzerstörbar. Etwas, das niemand für die flüchtige Chance auf Liebe riskieren würde. Niemand außer Roan ...
Text und Bildquelle: Lyx ______________________________________________________________________  
 
"Sweet Lemon Agency - Zeilenflüstern" von Kyra Groh ist als Wunschbuch dank vorablesen bei mir eingezogen, denn schon die Leseprobe konnte mich echt mitreißen und ich mochte das Thema richtig gerne!
 
Inhalt:
Jede Nacht lässt sich Klara von Noel Carter in den Schlaf flüstern. Dabei kennt sie nur seine Stimme. Alles andere versteckt der Hörbuchsprecher hinter einem Pseudonym. Bis ihr erster Job bei der Sweet Lemon Agency Klara in ein Tonstudio führt, in dem ausgerechnet Noel auf sie wartet. Er soll ihre Werbetexte für eine sinnliche neue Kampagne einsprechen – und hasst jedes Wort davon. Denn für den gescheiterten Schauspieler sind die Aufnahmen ein weiterer Beweis dafür, dass er von niemandem ernstgenommen wird. Von niemandem außer Klara, die ihm zeigt, wie viel zwischen den Zeilen steht.  
Text und Bildquelle: Loewe Intense
______________________________________________________________________  
 
"Academy of Dream Analysis - Vengeance" von Ruby Braun ist als E-Book bei mir eingezogen, denn auch hier konnte mich die Leseprobe überzeugen und ich wollte wissen, wie es mit Nemesis an der Academy of Dream Analysis weitergeht!
 
Inhalt:
Nemesis von Winther kommt aus einer Familie voller Traumwandler. Sie soll an der Academy of Dream Analysis im hohen Norden Finnlands zu einer Luziden ausgebildet werden, um durch Träume die Wirklichkeit zu beeinflussen. An der Academy lernt sie Mercy kennen, den Neffen der Direktorin, in dessen Träumen sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihr Herz verliert. Doch was niemand ahnt: Eigentlich ist sie an der Academy, um den Tod ihres Bruders zu rächen. Sie weiß, die Direktorin ist dafür verantwortlich. Wäre da nicht Mercy, der zu ihrem Gegenspieler wird …
Text und Bildquelle: Forever
 
______________________________________________________________________  
 
"Breaking Waves - Three Tides to Stay" von Kristina Moninger habe ich signiert vorbestellt, nachdem mir die ersten beiden Bände der Breaking Waves Reihe so gut gefallen haben! Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Odina gefreut und war gespannt, was wir in dem dritten Band über Josies Verschwinden herausfinden würden!
-> Rezension
 
Inhalt:
Odina Bianchi hütet viele Geheimnisse. Sie hat mit Noah, dem unverschämt anziehenden Bruder ihrer besten Freundin Avery, eine heimliche Affäre begonnen. Noah will mehr, doch Odina kann sich nach der gescheiterten Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes auf keinen Mann mehr einlassen. Und Avery würde Odina nie verzeihen, wenn sie Noahs Herz bricht. Außerdem weiß Odina viel mehr über das Verschwinden ihrer alten Freundin Josie, als sie zugibt. Je mehr Zeit sie mit Noah und Avery verbringt, desto schwerer fällt es ihr, die Wahrheit zu verschweigen …
Text und Bildquelle: Forever
______________________________________________________________________  
 
"Yours Truly" von Abby Jimenez ist ebenfalls als E-Book bei mir eingezogen, nachdem mich der Klappentext neugierig gemacht hat. Ich lese aktuell ja sehr gerne Bücher mit Krankenhaussetting und da bin ich neugierig geworden!
 
Inhalt:
Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die Beförderung zur Chefärztin muss sie mit Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren. Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste … Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist – sondern introvertiert, witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen: Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?
Text und Bildquelle: dtv
 
______________________________________________________________________  
 
"Vielleicht nie" von Carolin Wahl ist auch als E-Book bei mir eingezogen. Von Carolin Wahl kenne ich bisher nur "Skogen Dynasty", aber der zweite Band der Vielleicht-Trilogie hat mich echt angesprochen, sodass ich die Geschichte unbedingt lesen möchte!
 
Inhalt:
Studium, netter Freund, bezahlbare WG: check! Eigentlich verläuft Joanas Leben perfekt nach Plan, das einzige Problem: Es ist nicht ihr Plan. Ihre wahren Wünsche verbirgt sie hinter einer hübschen Maske. Bis Killian, der Bruder ihrer besten Freundin, wieder in München auftaucht. Mit seinen verführerischen Cocktails und provokanten Sprüchen mischt der Barkeeper ihr Leben ziemlich auf. Denn er ist der Einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Doch der Adrenalinjunkie passt so gar nicht in Joanas sichere Zukunft. Aber Kilian weckt Träume in ihr, die sie schon längst verdrängt hat. Und Gefühle, die sie auf keinen Fall zulassen darf … 
Text und Bildquelle: Loewe Intense
______________________________________________________________________  
 
"Yellowface" von Rebecca F. Kuang durfte dank Tauschticket bei mir einziehen. Eigentlich hat mich das Buch gar nicht so angesprochen, aber dank des Covers ist es mir immer wieder ins Auge gesprungen und die Meinungen waren ja auch echt positiv, sodass ich neugierig geworden bin - und dann schwach, als ich es bei Tauschticket entdeckt habe.
 
Inhalt:
June Hayward und Athena Liu könnten beide aufstrebende Stars der Literaturszene sein. Doch während die chinesisch-amerikanische Autorin Athena für ihre Romane gefeiert wird, fristet June ein Dasein im Abseits. Niemand interessiert sich für Geschichten "ganz normaler" weißer Mädchen, so sieht es June zumindest.
Als June Zeugin wird, wie Athena bei einem Unfall stirbt, stiehlt sie im Affekt Athenas neuestes, gerade vollendetes Manuskript, einen Roman über die Heldentaten chinesischer Arbeiter während des Ersten Weltkriegs.
June überarbeitet das Werk und veröffentlicht es unter ihrem neuen Künstlernamen Juniper Song. Denn verdient es dieses Stück Geschichte nicht, erzählt zu werden, und zwar egal von wem? Aber nun muss June ihr Geheimnis hüten. Und herausfinden, wie weit sie dafür gehen will.  
Text und Bildquelle: Eichborn
 
______________________________________________________________________  
 
"Men of Manhattan - The Rules of Dating" von Vi Keeland und Penelope Ward konnte ich bei Booklooker ergattern. Ich mag die Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward immer gerne und so freue ich mich auch auf dieses! Aber besonders auf den zweiten Band der Reihe bin ich gespannt!
 
Inhalt:
Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tattoo- Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht – fast! – flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, charmant und daran gewöhnt, dass er immer bekommt, was er will. Und jetzt will Colby sie und lässt daran keinen Zweifel. Aber mehr als Freundschaft ist für Billie nicht drin! Aus diesem Grund stellt sie strikte Regeln für ihre sogenannten Nicht-Dates mit dem Single-Dad auf und verflucht sich bei jedem Treffen ein bisschen mehr dafür, dass sie Colby in die Friendzone verbannt hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"A Song Unnamed" von Yvy Kazi habe ich vorbestellt, obwohl ich den zweiten Band noch nicht da habe. Aber ich wollte mir die Charakterkarte sichern und da ich die Reihe unbedingt weiterlesen möchte, durfte das Buch jetzt schon einziehen.
 
Inhalt:
Als Hazel Birds erfährt, dass sie eine Sirene ist, liegen ihre Träume und Hoffnungen plötzlich in Scherben. Denn sie wirkt dadurch nicht nur besonders faszinierend auf andere Menschen – eine Eigenschaft, die die Schauspielstudentin bisher auf ihr Talent zurückgeführt hat –, sondern es lastet auch ein Fluch auf ihr: Wenn sie wahrhaftig liebt, wird sie sterben. Das bedeutet, dass Hazel sich nun von Taro Takahashi fernhalten muss. Dem Mann, in dessen Nähe ihr Herz schon seit Jahren gefährlich schnell schlägt. Um mehr über ihre Kräfte und den Fluch zu erfahren, schreibt sie sich am M.U.S.E. ein, einem College für arkane Wesen. Doch trotz der Distanz, die nun zwischen ihnen liegt, können Hazel und Taro nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die sie schon so lange empfinden, auch wenn sie dadurch Hazels Leben in Gefahr bringen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Weil ich an dich glaube - Great and Precious Things" von Rebecca Yarros ist ebenfalls als Wunschbuch von vorablesen bei mir eingezogen. Der Klappentext klang einfach zu gut und es ist Rebecca Yarros, da musste ich das Buch einfach lesen!
 
Inhalt:
Zwei Dinge hat Camden Daniels sich für seine Rückkehr in seine Heimatstadt Alba in Colorado vorgenommen: Er wird seinem kranken Vater die medizinische Behandlung ermöglichen, die dieser sich wünscht. Und er wird seine Kindheitsliebe Willow auf Abstand halten – die Frau, die er schon immer geliebt hat, die er aufgrund der Vergangenheit aber nicht lieben darf.
Willow ist allerdings ganz und gar nicht gewillt, sich von Camden fernzuhalten. Als die beiden sich unwillkürlich nahekommen und Willow sich in aller Öffentlichkeit bedingungslos hinter Camden stellt, könnte das jedoch alles zerstören, was ihnen wichtig ist …
Text und Bildquelle: dtv
 
______________________________________________________________________  
 
"One Of Six - Vertrauen" von Kim Nina Ocker ist dank Tauschticket bei mir eingezogen. Den ersten Band habe ich noch ungelesen im Regal, aber ich freue mich sehr auf die Dilogie!
 
Inhalt:
Die Tage der Angst sind vorbei. Die sechs College-Studierenden mussten sich in dem abgeschiedenen Luxus Ski Resort in Eagle Creek ihren dunkelsten Geheimnissen stellen und lernen sich zu vertrauen. Denn nur gemeinsam konnten sie dem mysteriösen Unbekannten entkommen, der sie erpresst und bedroht hat. All das hat die Gruppe zusammengeschweißt - und bei einigen auch romantische Gefühle entstehen lassen. Doch nun wird diese Anziehung im beschaulichen Belville erneut auf die Probe gestellt, als sie sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen die Frage stelle müssen, ob sie der Gefahr wirklich entkommen sind ...
Text und Bildquelle: Lyx
 ______________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.