Sonntag, 17. Oktober 2021

Die September-Neuzugänge

 

Hallo ihr Lieben!
 
Der Oktober neigt sich langsam den Ende entgegen, da möchte ich euch gerne noch meine Neuzugänge aus dem September zeigen!
 
______________________________________________________________________
 
"Deeply" von Ava Reed konnte ich bei ebay ersteigern. Nachdem mir "Truly" und "Madly" nicht so gut gefallen haben, hoffe ich, dass der dritte Band mir gefallen wird. Ansonsten bekommt Ava Reed nur noch eine Chance, bis ich einsehe, dass ihre Bücher vielleicht nichts für mich sind.

Inhalt:
Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan – freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Für "Die Hüter der fünf Jahreszeiten - The Lie in Your Kiss" von Kim Nina Ocker habe ich Punkte bei vorablesen eingelöst, denn die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen und ich liebe das Thema Jahreszeiten, weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte!
 
Inhalt:
Als Bloom zu einer Hüterin des Winters bestimmt wird, bricht ihr ganzes Leben über Nacht in sich zusammen. Denn obwohl sie zu einer der vier magischen Herrscherfamilien gehört, die seit Generationen den Kreislauf der Jahreszeiten aufrechterhalten, wollte Bloom sich aus alldem heraushalten und stattdessen weit weg studieren. Doch nun muss sie von Oslo nach Amsterdam fliegen, um das Amulett der Jahreszeiten an den Hüter des Frühlings zu übergeben. Sie ahnt nicht, dass diese eine Begegnung und ein einziger Kuss genügen werden, um nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Familie und die gesamte Welt, wie Bloom sie kennt, in Gefahr zu bringen.  
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________
 
Ich habe immer noch kein Buch von ihr gelesen, trotzdem durfte "Boston Belles - Hunter" von L. J. Shen schon einziehen, denn ich konnte in der Lesejury Punkte einlösen. Ich hoffe sehr, dass ihre Bücher mir gefallen!
 
Inhalt:
Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge „Nanny“ ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"New Promises" von Lilly Lucas habe ich bei Booklooker gekauft.
Der erste Band der Green-Valley-Love-Reihe hat mir ja richtig gut gefallen und ich möchte die Reihe unbedingt weiterlesen!

Inhalt:
Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit „Liebe und so einem Kram“ kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz?
Text und Bildquelle: Knaur
 
______________________________________________________________________
 
"Lady of the Wicked" von Laura Labas habe ich als E-Book gekauft, denn dieses war im Angebot und ich bin ja eigentlich immer offen für Hexengeschichten. Mal sehen, wie mir diese gefallen wird!
 
Inhalt:
Darcia Bonnet will zur Herrin der Wicked werden, der finstersten Hexenseelen, um mit deren Macht ihre Schwester aus dem Jenseits zurückzuholen. Doch dazu muss sie dreizehn Hexen töten. Während Darcia in den verwinkelten Straßen von New Orleans unerbittlich Jagd auf Hexen macht, kommt ihr Valens Mariquise in die Quere, auf dem ein grausamer Fluch lastet. Darcia könnte seine letzte Hoffnung sein. Die beiden Verdammten schließen einen Pakt – und müssen erkennen, dass ihre Schicksale nun auf Gedeih und Verderb miteinander verknüpft sind ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________
 
"The Legacy" von Elle Kennedy durfte ebenfalls als E-Book einziehen, denn ich mag die Off-Campus und die Briar U Reihe sehr gerne und ich freue mich sehr auf diese vier Kurzgeschichten und darauf die Charaktere wiederzusehen!
 
Inhalt:
A wedding.
A proposal.
An elopement.
And a surprise pregnancy.

Can you guess which couple is which?

Come for the drama, stay for the laughs! Catch up with your favorite Off-Campus characters as they navigate the changes that come with growing up and discover that big decisions can have big consequences…and big rewards.
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________
 
"Dance into my World" von Maren Vivien Hasse durfte signiert bei mir einziehen und ich bin wirklich gespannt, wie mir dieses Debüt gefallen wird!
 
Inhalt:
Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen …
Text und Bildquelle: Blanvalet
______________________________________________________________________
 
"KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis" von Lena Kiefer durfte ich für eine Leserunde bei Was liest Du? lesen. Auch die Artussaga mag ich sehr und deshalb ist dieser Auftakt auf meine Wunschliste gewandert, seit ich gesehen habe, dass es um die Nachfahren der Ritter der Tafelrunde geht!
-> Rezension

Inhalt:
Die 18-jährige Charlotte Stuart tut alles dafür, ihre einzigartige Gabe geheim zu halten. Denn sie weiß: Wenn ihre Fähigkeiten in die falschen Hände geraten, könnte das den Untergang der Welt bedeuten. Doch dann macht plötzlich jemand unerbittlich Jagd auf Charlotte und sie muss so schnell wie möglich aus London verschwinden. Auf ihrer Flucht läuft sie ausgerechnet der Organisation in die Arme, vor der sie sich jahrelang versteckt hat: den Knights of the Round Table. Die Nachfahren der Ritter der Tafelrunde verfügen selbst über besondere Gaben und Charlotte misstraut ihnen zutiefst. Dennoch bleibt ihr keine andere Wahl, als sich mit den Knights zu verbünden, um ihren übermächtigen Gegner zu stoppen. Unterstützung erhält sie dabei allen voran von Noel Mayfield, einem Lancelot-Erben, der in ihr unerwartete Gefühle weckt und mit dem sie ein gefährliches Schicksal verbindet …
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________
 
"Once Upon a Broken Heart" von Stephanie Garber durfte auf Englisch bei mir einziehen, da ich auch die letzten beiden Bände der Caraval Reihe im Original gelesen habe. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Jax!
 
Inhalt:
Evangeline Fox was raised in her beloved father’s curiosity shop, where she grew up on legends about immortals, like the tragic Prince of Hearts. She knows his powers are mythic, his kiss is worth dying for, and that bargains with him rarely end well.

But when Evangeline learns that the love of her life is about to marry another, she becomes desperate enough to offer the Prince of Hearts whatever he wants in exchange for his help to stop the wedding. The prince only asks for three kisses. But after Evangeline’s first promised kiss, she learns that the Prince of Hearts wants far more from her than she’s pledged. And he has plans for Evangeline that will either end in the greatest happily ever after, or the most exquisite tragedy…
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________
 
"Vergissmeinnicht - Was man bei Licht nicht sehen kann" von Kerstin Gier habe ich vorbestellt, denn ich war so gespannt auf ihr neuestes Werk!
-> Rezension

Inhalt:
Quinn ist cool, smart und beliebt. Matilda entstammt der verhassten Nachbarsfamilie, hat eine Vorliebe für Fantasyromane und ist definitiv nicht sein Typ. Doch als Quinn eines Nachts von gruseligen Wesen verfolgt und schwer verletzt wird, sieht er Dinge, die nicht von dieser Welt sein können. Nur – wem kann man sich anvertrauen, wenn Statuen plötzlich in schlechten Reimen sprechen und Skelettschädel einem vertraulich zugrinsen? Am besten dem Mädchen von gegenüber, das einem total egal ist. Dass er und Matilda in ein magisches Abenteuer voller Gefahren katapultiert werden, war von Quinn so allerdings nicht geplant. Und noch viel weniger, sich unsterblich zu verlieben …
Text und Bildquelle: FISCHER
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.