Mittwoch, 6. Oktober 2021

[Waiting on Wednesday] Du bist der Sturm, du bist das Licht von Val Emmich

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Die 17-jährige Tegan ist unfasslich schüchtern. Insgeheim glaubt sie, alles, was die anderen an ihr beachten, sei ihre von Geburt an verformte Hand. Mac Durant hingegen ist Everybody‘s Darling. Gutaussehend, charmant, Star des Fußball-Teams und Klassenbester zugleich.
Als ausgerechnet Mac abends während eines Schneesturms ins örtliche Museum platzt, in dem Tegan sich nach einem Streit versteckt, ist sie wenig begeistert. Abgeschnitten vom Rest der Welt sind sie beide nun während des Blizzards in dem kleinen Museum gefangen. Doch diese verrückte Nacht wird ihrer beider Leben verändern.
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________

Am 18. Oktober erscheint mit "Du bist der Sturm, du bist das Licht" von Val Emmich, von dem ich bisher noch nichts gelesen habe, Schande über mich, aber "Dear Evan Hansen" hat mich irgendwie nicht wirklich angesprochen.
Hier war es auch der Klappentext, der mich neugierig gemacht hat. Ich habe vor ein paar Jahren mal ein Buch gelesen, wo die Charaktere dank eines Tornados im Haus eingesperrt waren und sich aufeinander verlassen mussten. Hier ist es ein Blizzard und ich hoffe, dass mich das Buch begeistern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.