Sonntag, 22. August 2021

Die Neuzugänge Eskalation im Juli!


Hallo ihr Lieben!
Im Februar hat mich die Nachricht erreicht, dass ich beim Monatsgewinnspiel Januar bei Was liest Du? Glück hatte und die ersten fünfzehn Positionen meines Wunschregals gewonnen habe. So ein genialer Gewinn, der dann im Juli endlich bei mir ankam!
Und auch sonst hatte ich ein paar Mal Glück, sodass letzten Endes 26 Bücher bei mir eingezogen sind.
 
Welches Buch würdet ihr zuerst lesen?
 
______________________________________________________________________  
 
Auf Lovelybooks gab es das große #youngadultreads Lesewochenende und ich durfte "Night of Crowns - Spiel um dein Schicksal" von Stalla Tack lesen, das schon ewig auf meiner Wunschliste stand! Mein erstes Buch von Stella Tack.
 
Inhalt:
Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der charmante, wenn auch undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auch auf ihrem eigenen Handgelenk das Symbol einer Schachfigur auftaucht … 
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________  
 
"Night of Crowns - Kämpf um dein Herz" von Stella Tack habe ich ebenfalls für die Leserunde gewonnen und habe ich dann natürlich auch direkt im Anschluss gelesen!
-> Rezension
 
Inhalt:
Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?
Alice hat das magische Spielfeld verlassen, doch dem Fluch, der auf Chesterfield und St. Burrington lastet, kann keiner entkommen. Je verzweifelter Alice nach Antworten sucht, desto mehr düstere Geheimnisse kommen an die Oberfläche. Trotzdem kann sie den dunklen König Jackson nicht vergessen und der weiße König Vincent verfolgt sie selbst bis in ihre Albträume. Die Schicksale der drei scheinen undurchdringlich miteinander verwoben zu sein. Damit nicht Zug um Zug weitere Spieler fallen, muss Alice sich dem Fluch stellen. Selbst wenn das bedeutet, sich selbst schachmatt setzten zu lassen.
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________  
 
Die nächsten fünfzehn Bücher sind dann die ersten fünfzehn Positionen meines Wunschregals, der Gewinn von Was liest Du?
"All das Ungesagte zwischen uns" von Colleen Hoover möchte ich seit Erscheinen lesen, weil mir die Leseprobe schon so gut gefallen hat und ich sehr gespannt darauf bin, wie diese Geschichte sich entwickelt.

Inhalt:
Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte ...
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________  
 
"Die Splitterkrone - Protect the Prince" von Jennifer Estep ist der zweite Band der Reihe und ist auf die Wunschliste gewandert, nachdem mir der erste Band doch ganz gut gefallen hat!

Inhalt:
Everleigh Blair ist die neue Königin von Bellona, doch ihre Probleme fangen gerade erst an: Täglich muss sie sich mit arroganten Adligen am Hof auseinandersetzen, die ihre Hände insgeheim nach der Krone ausstrecken. Als wäre das nicht schlimm genug, versucht ein Auftragsmörder, Evie in ihrem Thronsaal zu töten. Evie fragt sich, ob sie stark genug ist, um ihrer Rolle als Herrin des Winters gerecht zu werden. Während sie darum kämpft, ihre Magie, ihr Leben und ihre Krone zu sichern, verliert sie auch noch ihr Herz an Lucas Sullivan, den unehelichen Sohn des andvarischen Königs ... Und es stellt sich heraus, dass es nur eine Sache gibt, die noch schwieriger ist, als eine Königin zu töten: Einen Prinzen zu beschützen.
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________  
 
"Elemental Assassin: Spinnenrache" von Jennifer Estep ist der vierzehnte Band der Elemental Assassin Reihe. Früher habe ich die Bücher echt verschlungen, jetzt liegt Band dreizehn seit über einem Jahr ungelesen auf dem SuB. Wieder mal ein Fall von zu viele Bücher eines Autors in zu kurzer Zeit, aber ich hoffe, dass wenn ich weiterlese mich die Bücher auch wieder packen können!

Inhalt:
Gin Blanco lässt sich von nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Seit sie zu Ashlands Königin der Unterwelt geworden ist, muss sie sich täglich mit Dieben, Betrügern und anderen Kriminellen herumschlagen. Doch als eine tot geglaubte Verwandte ihres Ziehbruders Finn in die Stadt zurückkehrt, wird Gins Leben endgültig auf den Kopf gestellt. Was wird mit Gins Familie passieren, wenn Finn sich der mächtigen Eismagierin Deirdre zuwendet? Er war bisher Gins rechte Hand, aber plötzlich fühlt sie sich ausgeschlossen. Obwohl sie sich gerne für Finn freuen würde, beschleicht „die Spinne“ Gin das ungute Gefühl, dass hinter der Verwandtschaftszusammenführung eine finstere Absicht steckt ...
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________  
 
"The Brooklyn Years - Was niemand erfährt" von Sarina Bowen ist der zweite Band der Reihe und ich freue mich so sehr aufs Weiterlesen, aber ganz besonders auf den vierten Band! Die Bücher von Sarina Bowen wandern mittlerweile alle auf meine Wunschliste, denn bisher hat sie mich noch nie enttäuscht!
 
Inhalt:
Eishockeyspieler Patrick O‘Doul lebt für die Brooklyn Bruisers. Aber die Zeit auf dem Eis hat Spuren hinterlassen.  So sehr Patrick es auch versucht, seine Sportverletzung lässt sich nicht länger ignorieren. Physiotherapeutin Ari Bettini soll nun den Spieler wieder fit machen. Doch während der Behandlung knistert es plötzlich gewaltig zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, weil Ablenkung das Letzte ist, was Patrick jetzt gebrauchen kann. Sein oberstes Ziel ist es, zurück an die Spitze der NHL zu kommen. Oder etwa nicht?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Gods of Ivy Hall - Lost Love" von Alana Falk ist ebenfalls ein zweiter Band. Den ersten habe ich kurz nach Erscheinen gelesen und wollte immer weiterlesen, denn Alana Falk konnte mich sehr positiv überraschen!
 
Inhalt:
Erin hat einen unverzeihlichen Fehler begangen: Sie hätte sich niemals in Arden verlieben dürfen. Obwohl ihr Herz gebrochen ist, muss die junge Rachegöttin am Ivy Hall College wieder auf die Jagd gehen, um Seelen für Hades zu stehlen. Insgeheim kämpft Erin allerdings mit allen Mitteln um ihre Freiheit, um die Zukunft ihrer Schwester Summer und gegen diese seltsame, zerstörerische Wut in ihrem Inneren, die sie mit jedem Tag stärker zu zerreißen droht. Doch dann steht Arden plötzlich wieder vor ihr – und Erin beginnt zu ahnen, dass ihre Gefühle für ihn vielleicht die größte Gefahr von allen sind.
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________  
 
Nachdem der erste Band der All Saints High Reihe schon vor langer Zeit bei mir eingezogen ist, ist nun auch "Die Prinzessin" von L. J. Shen bei mir eingezogen. Ich hoffe sehr, dass mich die Reihe überzeugen kann, denn bisher habe ich noch nichts von L. J. Shen gelesen.
 
Inhalt:
Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"All Saints High - Der Verlorene" von L. J. Shen ist auch schon bei mir eingezogen, deswegen hoffe ich sehr, dass es mir gefallen wird!
 
Inhalt:
Als Lenora Astalis erfährt, dass Vaughn Spencer eines der begehrten Stipendien für die Kunst-Akademie ihres Vaters  bekommen hat, sieht sie ihre Chance gekommen: Endlich kann sie sich dafür rächen, dass Vaughn ihr an der All Saints High  das Leben zur Hölle gemacht hat. Doch es kommt ganz anders, denn Lenora soll Vaughns Assistentin werden und mit ihm zusammenarbeiten! Je besser sie das Künstler-Genie mit dem eiskalten Blick kennenlernt, desto deutlicher wird, dass sich hinter seiner grausamen Fassade mehr verbirgt als angenommen. Und bald kann Lenora das Prickeln, das sie schon immer in Vaughns Nähe gespürt hat, nicht mehr ignorieren …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück" von Lyssa Kay Adams ist der dritte Band einer Reihe, die mir so gut gefällt und ich freue mich schon sehr auf den Abschluss!
 
Inhalt:
Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"Between Your Words" von Emma Scott durfte einziehen, weil mir die bisherigen Bücher von ihr richtig gut gefallen haben und ich es mag, dass sie auch vor ernsten Themen, die so richtig wehtun keinen Halt macht.
 
Inhalt:
Thea leidet unter einer dramatischen Form der Amnesie. Sie hat fünf Minuten, bevor ihr Kurzzeitgedächtnis wieder gelöscht wird. Für alle außer Jim Whelan ist sie ein hoffnungsloser Fall. Allein Jim erkennt, dass ihre seltsamen Kunstwerke aus Wortketten ein Hilferuf sind. Trotz aller Widrigkeiten entsteht zwischen ihm und Thea eine tiefe Verbindung. Als sich eine neue riskante Behandlungsmöglichkeit auftut, könnte dies eine Chance für ihre scheinbar unmögliche Liebe sein – oder aber ihr Ende bedeuten …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Hush - Verbotene Worte" von Dylan Farrow durfte einziehen, weil ich hier die Leseprobe gelesen habe und mich die Geschichte schon nach wenigen Seiten sehr angesprochen hat.
 
Inhalt:
Shae lebt in Montane, einem Land, in dem Sprache Macht bedeutet. Mit eiserner Hand regieren die Barden über das verarmte Volk. Denn nur sie können mit ihren Worten die Magie kontrollieren. Shae fürchtet sich umso mehr vor ihnen, weil sie ein Geheimnis hat: Alles, was sie stickt, wird lebendig. Aber dann passiert etwas, das ihr keine Wahl lässt, als Antworten bei den Barden zu suchen. Und schnell lernt Shae, wie mächtig Worte wirklich sein können … 
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________ 
 
"Never Too Late" und "Never Too Close" haben mir ja nicht unbedingt super gut gefallen, trotzdem war ich gespannt auf "Bad At Love" von Morgane Moncomble und ich hoffe, dass mir die Geschichte von Azalée und Eden besser gefallen wird.
 
Inhalt:
Als Azalées Mutter stirbt, bleibt ihr nichts anderes übrig: Sie muss nach vier Jahren zum ersten Mal in ihre Heimatstadt zurückkehren. Augenblicklich holen sie dort die schrecklichen Erinnerungen an ihre Vergangenheit ein. Doch nicht nur das: Azalée lernt auch ihren neuen Nachbarn Eden kennen. Er ist sexy und geheimnisvoll, und auch wenn sie sich geschworen hat, niemals Gefühle für einen Mann zu entwickeln, berührt er sie auf eine Weise, die ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr ins Wanken bringt …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
Auf "What if we Stay" von Sarah Sprinz habe ich mich wohl am meisten gefreut und das Buch habe ich dann auch gleich gelesen. Ich liebe das Kanada-Setting und auch der Schreibstil von Sarah Sprinz und die Charaktere konnten mich im ersten Band begeistern, sodass ich unbedingt weiterlesen musste!

Inhalt:
Amber Gills hat alles verloren: ihren Studienplatz, den Respekt ihrer Eltern und sämtliche Hoffnung, jemals genug zu sein. Nur durch die Beziehungen ihres Vaters erhält sie die Chance, ihren Abschluss zu retten. Als sie sich im Gegenzug im Architekturbüro ihrer Eltern beweisen soll, bietet Emmett ihr seine Hilfe an. Er ist engagiert, zuvorkommend, ein Vorzeigestudent - und damit das exakte Gegenteil von Amber. Dass ihr Herz in seiner Gegenwart schneller klopft, kann Amber dennoch nicht verhindern. Was sie nicht ahnt: Mit dem gemeinsamen Projekt setzt sie nicht nur Emmetts Vertrauen aufs Spiel ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Park Avenue Player" von Vi Keeland, Penelope Ward hat mich vom Klappentext her stark angesprochen und ich bin gespannt, ob mir das Buch besser gefallen wird als "Hate Notes"!
 
Inhalt:
Auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch passiert es: Elodie erwischt mit ihrem alten Jeep den glänzenden Mercedes eines reichen Schnösels. Es ist Abneigung auf den ersten Blick, als ihr der arrogante – wenn auch leider attraktive – Geschäftsmann die alleinige Schuld an dem Unfall gibt. Nach einem hitzigen Wortgefecht muss die temperamentvolle New Yorkerin sich sputen, um noch pünktlich zu ihrem Termin zu erscheinen – und staunt nicht schlecht, als sich ihr Unfallgegner als ihr zukünftiger Chef entpuppt ...
Text und Bildquelle: Lyx
_________________"_____________________________________________________ 
 
"Sinners of Saint - Vicious Love" von L. J. Shen ist das vierte Buch von L.J. Shen, das hier ungelesen herumliegt und weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich hoffe, dass sie mich begeistern kann!
 
Inhalt:
Emilia LeBlanc traut ihren Augen nicht, als sie nach zehn Jahren zum ersten Mal wieder Baron "Vicious" Spencer gegenübersteht. Vicious, der ihr das Leben einst zur Hölle gemacht hat. Vicious, der nie nett, immer furchtbar zu ihr war. Vicious, der sie ans andere Ende der USA und weg von ihrer Familie getrieben hat. Vicious, der einzige Mann, den sie je geliebt hat.
Inzwischen ist er ein erfolgreicher Anwalt und leitet mit seinen drei besten Freunden ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen. Emilia, die es kaum schafft, sich und ihre kranke Schwester über die Runden zu bringen, weiß, dass Vicious der letzte Mann ist, den sie jetzt in ihrem Leben gebrauchen kann. Und doch kann sie sich wie damals schon einfach nicht von ihm fernhalten …  
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Rixton Falls - Rules" von Winter Renshaw ist ein zweiter Band und das letzte Buch, das dank des Gewinnspiels bei mir einziehen durfte. Ich bin immer noch ganz baff und es war ein einmaliges Erlebnis ein Paket mit fünfzehn Büchern zu öffnen und auszupacken. Ich habe mich riesig gefreut!
 
Inhalt:
Wenn sich Anwalt Derek Rosewood eins geschworen hat, dann nie wieder eine Beziehung einzugehen. Seit der Trennung von seiner Jugendliebe gibt es nur noch drei Dinge in seinem Leben, die für ihn zählen: seine kleine Tochter, seine Karriere und seine Freiheit. Drama erlebt er allenfalls im Gerichtssaal und Frauen, die mehr als eine Nacht von ihm erwarten, hält er gekonnt auf Abstand. Es ist besser so – vor allem für sein Herz. Bis seine neue Klientin Serena Randall vom ersten Augenblick an all seine Regeln über Bord wirft, als hätte es sie nie gegeben …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
Nachdem ich "Vom ersten Moment an" einfach geliebt habe, habe ich mich umso mehr auf "A History of Us - Erst auf den zweiten Blick" von Jen DeLuca gefreut, das ich mir signiert vorbestellt habe. Ich liebe das Setting, das Willow-Creek-Renaissance-Faire und natürlich die Charaktere!
 
Inhalt:
Staceys Leben ist ziemlich durchschnittlich. Ehrlich gesagt sogar etwas langweilig. Ein Job in einer Zahnarztpraxis, eine kleine Wohnung über der Garage ihrer Eltern, ein paar gute Freunde, aber keine Beziehung. Doch für vier Wochen im Jahr ändert sich alles, für vier Wochen wird ihr Leben aufregend. Jeden Sommer findet in ihrer Heimatstadt Willow Creek ein Mittelalterfestival statt, und Stacey nimmt als Schaustellerin daran teil. Sie schlüpft in eine andere Rolle, fühlt sich frei und glücklich. Bis das Festival wieder vorbei ist. Seufz. In ihrem Leben muss sich etwas ändern. Sie weiß nur nicht, was. Bis sie eine E-Mail an einen Mann schreibt, den sie viel weniger gut kennt, als sie denkt …
Text und Bildquelle: Kyss
 
______________________________________________________________________  
 
Für "Crave" von Tracy Wolff habe ich bei vorablesen Punkte eingelöst und konnte mir das Buch somit als Wunschbuch sichern. Bei dem Cover hätte ich nicht mit Romantasy gerechnet, eher mit einem Thriller, deswegen habe ich das Buch so gar nicht auf den Schirm. Aber die Leseprobe hat mich überzeugt und ich hatte plötzlich große Lust auf ein Buch mit Vampire!
 
Inhalt:
Nach dem Unfalltod ihrer Eltern verschlägt es Grace buchstäblich ins kalte Exil: die Wildnis von Alaska, wo ihr Onkel ein Internat leitet, in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Und die Schüler sind nicht weniger mysteriös, allen voran Jaxon Vega, zu dem Grace sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt – trotz aller Warnungen, dass sie in seiner Nähe nicht sicher ist. Doch Jaxon hat seinen Ruf nicht umsonst: Je näher sie und der unwiderstehliche Bad Boy einander kommen, desto größer wird die Gefahr für Grace. Offensichtlich hat jemand es auf sie abgesehen …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________  
 
"Liebe kennt keine Grenzen - Blood and Ash" von Jennifer L. Armentrout war in der Chest of Fandoms enthalten, die ich mir mal wieder gegönnt habe. Auf das Buch war ich immens gespannt, denn es klang echt gut!

Inhalt:
Poppy ist eine Auserwählte. Wenn sie den Segen der Götter erhält, wird sie die Einzige sein, die ihre Heimat vor dem Angriff des Verfluchten Königreiches retten kann. So will es die Tradition. So will es das Gesetz. Das Leben einer Auserwählten ist einsam. Niemand darf sie ansehen, geschweige denn mit ihr sprechen oder sie berühren. Eines Tages wird der attraktive Hawke – mit den goldenen Augen, dem frechen Grinsen und den provokanten Sprüchen – Poppys Leibwache zugeteilt, und sie merkt, dass es in ihrem Leben so viel mehr geben könnte als nur ihr Amt. Dass sie ein Herz hat, eine Seele und die Sehnsüchte einer ganz normalen jungen Frau. Als an den Landesgrenzen die Schatten der Verfluchten immer drohender werden, muss Poppy sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden ...
Text und Bildquelle: Heyne
______________________________________________________________________  
 
"Kissing in the Rain" von Kelly Moran habe ich bei ebay ersteigert. Die letzten Bücher, die ich von Kelly Moran gelesen habe, haben mir ja leider nicht ganz so gut gefallen, aber bei dem Buch habe ich die Hoffnung, dass es mich begeistern kann!
Vom Klappentext her erinnert es mich ein wenig an "Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen" von J. Lynn, das mir damals echt gut gefallen hat!
 
Inhalt:
Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________  
 
"New Beginnings" von Lilly Lucas habe ich ebenfalls bei ebay gekauft. Das Buch ist mir schon öfters ins Auge gesprungen, hat mich tatsächlich aber nie wirklich angesprochen. Nun habe ich so eine Phase, in der ich Bücher mit Wohlfühlatmosphäre liebe und genau das habe ich mir vom Auftakt der Green-Valley-Love-Reihe versprochen!
 
Inhalt:
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …
Text und Bildquelle: Knaur 
______________________________________________________________________  
 
"Chasing Dreams" von Julia K. Stein habe ich signiert vorbestellt, da mich der Klappentext sehr angesprochen hat, denn besonders die Tatsache, dass es in Montana spielt und an einem College für künstlerisch Begabte hat mich neugierig gemacht!

Inhalt:
Schon früh musste die Tänzerin Yuna lernen, mit ihrer Andersartigkeit umzugehen. Sie ist athletischer als andere Mädchen, weniger zierlich, und fühlt sich mehreren Kulturen zugehörig. Nur beim Tanzen ist sie vollkommen frei. Am Montana Arts College für künstlerisch Begabte verfolgt Yuna deshalb ihren Traum vom klassischen Ballett – ihre modernen Choreografien behält sie vorerst für sich. Im Campuscafé lernt sie den verschlossenen Barista Miles kennen, der sofort von Yunas Ausstrahlung, ihren kontrollierten, eleganten Bewegungen fasziniert ist. Beide sind auf ihre Weise Außenseiter, denn Miles hat jahrelang unter dem Pflegesystem gelitten, seine Gefühle in Bildern verarbeitet. Miteinander können sie endlich sie selbst sein. Wäre da nicht Milesʼ Vergangenheit, die sie einzuholen droht.
Text und Bildquelle: Piper
 
______________________________________________________________________  
 
Nachdem ich "What if we Stay" quasi inhaliert habe, musste ich mir sofort "What if we Trust" von Sarah Sprinz besorgen und hatte bei ebay Glück. Auf die Geschichte von Hope und Scott habe ich mich nach dem zweiten Band sehr gefreut und wollte auch so schnell wie möglich wieder nach Vancouver and die University of British Columbia!
 
Inhalt:
Kaum jemand an der UBC in Vancouver weiß von der Fan-Fiction über den maskierten Sänger PLY, für die Hope ihre ganze Schulzeit verurteilt wurde. Bis ein Verlag sie veröffentlichen möchte. Als auf der Geburtstagsparty eines Freundes kurz darauf Scott Plymouth vor ihr steht, ist sein Blick aus unergründlich blauen Augen Hope erschreckend vertraut – durch eine Maske. Was Hope nicht weiß: In ihrer Geschichte kommt sie Scotts dunkelstem Geheimnis viel zu nah, und schon bald wird die ganze Welt davon lesen können ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Belial - Götterkrieg" von Julia Dippel habe ich ebenfalls signiert vorbestellt, da ich die Izara Reihe sehr mochte und ich auch auf die Geschichte von Bel sehr gespannt bin!
 
Inhalt:
Die junge Tempeldienerin Cassia weiß genau, wer hinter dem Tod ihrer Freundinnen steckt, aber der skrupellose Dämon Ianus wird in ganz Rom als Gott verehrt und scheint unantastbar. Als dem Mädchen, das immun gegenüber dämonischen Kräften ist, eines Tages in Aussicht gestellt wird, Ianus zu Fall zu bringen, willigt sie ohne zu zögern ein, sich als Sklavin in dessen Palast einschleusen zu lassen. Doch dort bringt ein unerwarteter Gast ihre Pläne durcheinander: Belial, seines Zeichens angehender Teufel und Ianus‘ Erzrivale. Cassias ohnehin riskante Mission droht an seinem unwiderstehlichen Lächeln zu scheitern und wird noch aussichtsloser, als sie plötzlich in einen dämonischen Wettstreit zwischen Bel und Ianus gerät – einem Wettstreit um ihre Seele.
Text und Bildquelle: Planet!
______________________________________________________________________  
 
Zum Schluss durfte noch "The Rules of Magic - Eine zauberhafte Familie" von Alice Hoffman bei mir einziehen, das ich für eine Leserunde auf Lovelybooks lesen durfte.
Hier bin ich mal wieder dem Klappentext zum Opfer gefallen, denn es geht um Hexen in den 1960er Jahren und die Geschichte spielt in New York. Es hat mich etwas an Charmed erinnert und ich wusste, dass Buch muss ich lesen!
 
Inhalt:
New York, Anfang der 60er Jahre. Franny, Jet und Vincent Owens sind keine gewöhnlichen Kinder, denn sie entstammen einer Familie von Hexen: Die schöne Franny hat blasse Haut und, passend zu ihrem Temperament feuerrote Haare. Jet ist sensibel und kann Gedanken lesen, und der charismatische Vincent verfügt schon in jungen Jahren über eine überwältigende Anziehungskraft auf das andere Geschlecht. Alles riecht nach Ärger, und dass die drei das magische Talent ihrer Vorfahren geerbt haben, macht die Sache nicht besser.
Von Beginn an gibt ihre Mutter Susanna ihren Kindern deshalb ein paar Regeln mit auf den Lebensweg: keine Spaziergänge bei Mondschein, keine roten Schuhe, keine schwarze Kleidung, keine Katzen oder Krähen im Haus, und das Allerwichtigste: »Verliebt euch nie, niemals!«
Text und Bildquelle: FISCHER Tor
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.