Mittwoch, 29. Juli 2020

[Waiting on Wednesday] Someone to Stay von Laura Kneidl


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Aliza würde sich gerne verlieben, aber für eine Beziehung bleibt ihr keine Zeit. Nicht nur ist sie fest entschlossen, ihr Jurastudium durchzuziehen. Sie hat auch mit ihrem erfolgreichen Instagram-Account alle Hände voll zu tun, und ihr erstes Kochbuch steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann sie sich keine Ablenkung erlauben – selbst dann nicht, wenn sie so attraktiv und faszinierend ist wie Lucien. Und auch für Lucien steht die Liebe zurzeit an letzter Stelle. Seit dem Tod seiner Eltern hat seine jüngere Schwester, für die er das Sorgerecht bekommen hat, oberste Priorität. Aber je besser sich Aliza und Lucien kennenlernen, desto heftiger wird das Prickeln, das zwischen ihnen herrscht – und umso mehr gerät ihr Entschluss ins Wanken, die Finger voneinander zu lassen …  
Text und Bildquelle: Lyx
_____________________________________________________________________
 
Am 16. Oktober erscheint mit "Someone to Stay" von Laura Kneidl schon der letzte Band der Reihe! Ich hoffe ja, dass ich noch ein signiertes Hardcover erwischen werde, dann habe ich die Reihe komplett als Hardcover im Regal. Auf Aliza und Lucian freue ich mich schon sehr!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,

    man kennt die beiden ja bereits schon etwas aus Band 2 der Reihe und ich bin auch total auf die Geschichte gespannt. Ich hoffe sehr, dass sie uns gefallen wird. Von den Büchern von Laura Kleidl bin ich bislang meistens sehr begeistert :).

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.