Mittwoch, 1. Juli 2020

[Waiting on Wednesday] Die Splitterkrone - Protect the Prince von Jennifer Estep


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Everleigh Blair ist die neue Königin von Bellona, doch ihre Probleme fangen gerade erst an: Täglich muss sie sich mit arroganten Adligen am Hof auseinandersetzen, die ihre Hände insgeheim nach der Krone ausstrecken. Als wäre das nicht schlimm genug, versucht ein Auftragsmörder, Evie in ihrem Thronsaal zu töten. Evie fragt sich, ob sie stark genug ist, um ihrer Rolle als Winterkönigin gerecht zu werden. Während sie darum kämpft, ihre Magie, ihr Leben und ihre Krone zu sichern, verliert sie auch noch ihr Herz an Lucas Sullivan, den unehelichen Sohn des andvarischen Königs ... Und es stellt sich heraus, dass es nur eine Sache gibt, die noch schwieriger ist, als eine Königin zu töten: Einen Prinzen zu beschützen.
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schon mal ein Buch von Jennifer Estep auf dem SuB hatte. Also nicht gelesen habe, nachdem es eingezogen ist. Nun liegen seit März zwei Bücher von ihr da, die aber hoffentlich diese oder nächste Woche gelesen werden.
Deshalb kann ich noch nichts zum Auftakt "Kill the Queen" sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass mich das Buch begeistern wird und ich "Protect the Prince", das am 05. Oktober erscheint, definitiv lesen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.