Dienstag, 18. Februar 2020
Die wenigen Neuzugänge aus dem Januar!
Hallo ihr Lieben!
Im Januar sind nur zwei Bücher bei mir eingezogen, worüber ich mich sehr gefret habe, denn ich wollte ja mal den SuB angreifen.
Kleiner Sneak Peak auf den Februar: Da wird die Anzahl der Neuzugänge voraussichtlich zweistellig!
Aber zurück zum Januar. Hier sind nur zwei absolute Wunschbücher eingezogen, die beide auch schon gelesen sind!
______________________________________________________________________
"Nevernight - Die Rache" von Jay Kristoff ist ein Rezensionsexemplar von FISCHER Tor, über das ich mich riesig gefreut habe, vielen lieben Dank!
Die ersten beiden Bände haben mir so gut gefallen und ich war schon so gespannt, wie die Geschichte um Mia ausgehen würde!
-> Rezension
Inhalt:
Die Großen Spiele enden mit dem kühnsten Mord in der Geschichte der itreyanischen Republik – nur leider erwischt es den falschen. Der Konsul Julius Scaeva überlebt das Attentat, und seine Macht im Staat ist nun beinahe grenzenlos. Genauso wie sein Hass auf Mia Corvere.
Gejagt von den Assassinen der Roten Kirche und den Soldaten der itreyanischen Republik bricht Mia zu ihrer letzten großen Reise auf, um das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften und herauszufinden, wie sie Scaeva besiegen kann. Doch sie muss sich beeilen, denn das nächste Wahrdunkel naht, und Nacht fällt über die Republik.
Text und Bildquelle: FISCHER Tor
______________________________________________________________________
Dann ist noch "Someone Else" von Laura Kneidl eingezogen, dass ich wie "Someone New" als signiertes Hardcover vorbestellt hatte. Auf Cassie und Auri habe ich mich schon sehr gefreut und deswegen auch gleich gelesen.
-> Rezension
Inhalt:
Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby – die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht Cassie sich lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen kleinen, aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo :)
Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.