Mittwoch, 29. November 2023

[Waiting on Wednesday] Wir irgendwann von Kira Mohn

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Ein schlechter Scherz. Das ist der erste Gedanke, der Emmeline durch den Kopf geht, als plötzlich eine junge Frau vor ihr steht und behauptet, ihre Tochter zu sein. Em hat keine Kinder. Mehr noch: Sie kann keine Kinder bekommen. Dieser dumme Scherz ist also alles andere als witzig. Er ist grausam. Doch die junge Frau meint es ernst, sie ist völlig überzeugt, dass sie verwandt sind. Nach einer schockierenden Enthüllung beginnt so für Em eine Reise in die Vergangenheit. Und zu einem Mann, den sie seit zwanzig Jahren nicht mehr gesehen hat und dem immer noch ein Stück ihres Herzens gehört …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 

Am 12. Dezember geht es in "Wir irgendwann" von Kira Mohn zurück nach Schottland!
Der erste Band hat die Geschichte der Tochter erzählt, nun darf die Mutter ihre Geschichte erzählen!
Ich fand Emmeline schon im ersten Band spannend, denn ihre Geschichte ist außergewöhnlich und so freue ich mich darauf mehr über sie zu erfahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.