Mittwoch, 8. November 2023

[Waiting on Wednesday] Sandover Prep - Der Außenseiter von Elle Kennedy

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Einzelgänger RJ Shaw könnte nicht genervter sein: Er soll sein letztes Schuljahr auf einem elitären Internat verbringen. RJ tut alles, um sich an der Sandover Prep nicht einzuleben und macht sich eine Menge Feinde. Erst als er Sloane trifft, die ihn mit ihrer scharfen Zunge und dem Verhalten einer Eisprinzessin sofort fasziniert, senkt RJ seine Schutzschilde. Aber Sloane ist die eine, die er sich direkt wieder aus dem Kopf schlagen sollte – denn sie ist die Tochter des Schuldirektors und absolut tabu …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

Eigentlich kann Elle Kennedy mich immer mit ihren Büchern begeistern, deshalb freue ich mich auch schon sehr auf "Der Außenseiter", der erste Band der Sandover Prep Reihe, der am 24. November erscheint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.