Sonntag, 10. Januar 2021

Die Neuzugänge aus dem November!


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr die erste Woche des Jahres gut hinter euch gebracht habt!
Meine hätte ehrlich gesagt besser sein können! Aber aufstehen, Krone richten und weiter gehts! Noch liegen 51 Wochen vor uns und das Jahr hat noch so viel zu bieten! Das kann noch gut werden!

Ich wollte euch heute eigentlich die Neuzugänge aus dem Dezember vorstellen, dann habe ich aber gerade festgestellt, dass ich euch noch gar nicht meine Neuzugänge aus dem November vorgestellt habe!
Deswegen folgen die sogleich, und nächste Woche geht es dann direkt mit den neuen Büchern aus dem Dezember weiter!

Kennt ihr bereits eins meiner neuen Bücher?

______________________________________________________________________

Für "The Brooklyn Years - Was von uns bleibt" von Sarina Bowen habe ich Bonuspunkte in der Lesejury eingelöst.
Ich mag die Bücher von Sarina Bowen total gerne und so habe ich mich sehr auf diesen Auftakt gefreut!
-> Rezension

Inhalt:
Leo Trevi will nur zwei Dinge im Leben: endlich über seine große Liebe Georgia hinwegkommen und nach dem College ein erfolgreicher NHL-Spieler werden. Doch bereits am ersten Tag bei den Brooklyn Bruisers, seinem neuen Eishockeyverein, scheint beides gewaltig schiefzugehen! Der Coach will ihn nicht in seinem Team haben, und die Pressesprecherin ist niemand anderes als Georgia Worthington – seine Ex-Freundin, die sein Herz auch nach all den Jahren noch fest im Griff hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Die Mächte der Moria" von Zoraida Córdova habe ich gewonnen.
Der Carlsen Verlag hatte im Oktober die #bunterbücherherbst20 Challenge laufen, die mir mega viel Spaß gemacht hat!
Hier hatte ich Glück und durfte mir ein Wunschbuch aussuchen.
Meine Wahl fiel auf "Die Mächte der Moria", das sehr vielversprechend klang!
-> Rezension

Inhalt:
Renata besitzt die am meisten gefürchtete Gabe der magischen Moria: Sie kann Erinnerungen stehlen. Als Kind wurde sie deshalb an den Hof des Königs gebracht, um politische Gegner auszuschalten. Jetzt kämpft sie selbst in den Reihen der Rebellen gegen die Krone.
Kann Renata sich von der Schuld ihrer Vergangenheit befreien?
Als der Anführer der Moria und Renatas Geliebter Dez vom Prinzen entführt wird, muss sie an den Hof zurückkehren und Dez' Mission beenden. Doch je tiefer sie dort in die Machenschaften verstrickt wird, desto mehr erfährt sie über ihre eigene Vergangenheit – und deckt ein Geheimnis auf, mit dem sie das Schicksal des Königreichs verändern kann.
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

Auch bei mojoreads habe ich zum Jahresende Punkte eingelöst und zwei Bücher bestellt.
"Wild like a River" von Kira Mohn stand seit Erscheinen ganz oben auf meiner Wunschliste, da ich die Leuchtturm-Trilogie sehr mochte!
-> Rezension

Inhalt:
In der Stille des Waldes hörst du dein Herz ... Haven lebt als Tochter eines Rangers in einem von Kanadas Nationalparks. Nirgends fühlt sie sich so wohl wie in der wilden Natur. Menschen hingegen verunsichern sie. Sie weiß nie, was sie sagen, wie sie sich verhalten soll. Die meisten Leute finden sie seltsam. Doch dann begegnet sie Jackson, einem Studenten aus der Stadt. Er bittet sie, ihm ihre Welt zu zeigen. Und plötzlich ist da jemand, der all das, was sie bisher allein erlebt hat, mit ihr teilt. Ein verwirrend schönes, aber auch schmerzhaftes Gefühl. Denn Jackson muss bald wieder zurück in seine eigene Welt …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________

Das zweite Buch war "The Last Goddess - A Fate Darker Than Love" von Bianca Iosivoni, auf das ich ebenfalls sehr gespannt war! Ich mag die Bücher von Bianca Iosivoni immer echt gerne und habe ich mich auf ihre Valkyren gefreut!
-> Rezension

Inhalt:
Mächtig, unsterblich und geheimnisvoll. Valkyren sind die Nachfahrinnen der nordischen Götter und die Einzigen, die die Menschheit vor dem endgültigen Untergang bewahren können. Ihr Auftrag: die Seelen gefallener Helden nach Valhalla zu begleiten. Blair, die als Tochter einer Valkyre keine eigenen Kräfte besitzt, hat mit alldem nichts zu tun – bis ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt. Doch Blair ist sich sicher, dass es kein Unfall war. Ihre Mutter wurde ermordet. Allerdings will ihr niemand glauben, nicht einmal ihr bester Freund Ryan, für den sie schon lange mehr als nur Freundschaft empfindet. Auf sich allein gestellt macht sich Blair auf die Suche nach der Wahrheit und muss schon bald erkennen, dass ihr Schicksal aufs Engste mit dem der Valkyren verknüpft ist – und mit dem von Ryan.
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________

"Die Tiermagierin - Schattentanz" von Maxym M. Martineau durfte ich für eine Leserunde auf Lovelybooks lesen. Auch das Buch stand ganz oben auf meiner Wunschliste, generell bewerbe ich mich ja nur noch für Leserunden, bei denen ich das Buch auch so gelesen hätte. Und die Tiermagierin klang einfach so gut!
->Rezension

Inhalt:
GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.
DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.
VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________

"Was perfekt war" von Colleen Hoover konnte ich bei ebay ersteigern. Ich habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen und neben "All das Ungesagte zwischen uns", spricht mich auch "Was perfekt war" (den Titel habe ich übrigens im ersten Moment englisch gelesen...) total an. Ich freue mich auf die Geschichte!

Inhalt:
Quinn und Graham lernen sich unter mehr als unglücklichen Umständen kennen und verlieben sich unsterblich ineinander. Kaum ein Jahr später sind sie glücklich miteinander verheiratet… Happily ever after?
Acht Jahre danach: Jemanden zu lieben, heißt nicht unbedingt, mit ihm glücklich zu sein. Das erkennt und erleidet Quinn Tag für Tag, denn obwohl sie und Graham sich weiterhin innigst lieben, gibt es ein Problem, das ihre Beziehung zu zerfressen droht …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________

Kommen noch zwei Bücher, wo ich in der Lesejury Punkte einlösen konnte.
Das erste ist "What if we drown" von Sarah Sprinz. Wieder mal ein Buch, das erst nach Instagram-Takeover, oder Lyx-Messewoche auf meine Wunschliste gewandert ist und dann unbedingt gelesen werden musste!
-> Rezension

Inhalt:
Ein Neuanfang – das ist Lauries sehnlichster Wunsch, als sie nach dem tragischen Tod ihres Bruders an die Westküste Kanadas zieht. Noch vor der ersten Vorlesung ihres Medizinstudiums an der University of British Columbia lernt sie Sam kennen und spürt sofort, dass er sie auf eine nie gekannte Weise versteht. Unaufhaltsam schleicht sich der attraktive Jungmediziner in ihr Herz. Bis Laurie erkennt, wie tief er in die Ereignisse der Nacht verstrickt war, die ihren Bruder das Leben kostete ...
Text und Bildquelle: Lyx ______________________________________________________________________

"Rixton Falls - Secrets" von Winter Renshaw ist dann das zweite Buch, für das ich Punkte eingelöst habe.
Bis auf die drei Bücher habe ich letztes Jahr keine Punkte eingelöst, entweder war ich zu langsam, oder mich hat die Auswahl nicht angesprochen. Bei den dreien habe ich mich aber tierisch gefreut, weil ich diese unbedingt lesen wollte!

Inhalt:
Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"The Light in Us" von Emma Scott habe ich auch bei ebay ersteigert.
Auch auf diese Geschichte bin ich schon sehr gespannt, endlich lese ich mal wieder was von Emma Scott!

Inhalt:
Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Geigerin, doch dann zerbrach ihr Leben und die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen jungen Mann an, der sein Augenlicht bei einem Unfall verloren hat. Noah Lake war Fotograf und Extremsportler, immer auf der Jagd nach dem nächsten Adrenalinrausch. Nun stößt er alle Menschen von sich, unfähig, sein Schicksal anzunehmen. Doch Charlotte ist entschlossen, ihm zu beweisen, dass das Leben noch so viel mehr zu bieten hat ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.