Mittwoch, 10. Juni 2020

[Waiting on Wednesday] The truth about magic - Gedichte und Notizen von Atticus


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Mit seinen einfühlsamen Gedichten trifft Instagram-Poet Atticus den Nerv einer ganzen Generation. Auf seinem Kanal @atticuspoetry hat er sich in die Herzen von Millionen Menschen geschrieben. Sein zweiter Gedichtband erzählt davon, dass Liebe überall zu finden ist: beim gemeinsamen Lachen, beim Tanzen bis zum Sonnenaufgang oder beim Teilen einer Flasche Wein. Begleitet werden die Gedichte von stimmungsvollen Schwarz-Weiß-Fotografien, die den Band zum perfekten Geschenkbuch machen.
Text und Bildquelle: dtv
_____________________________________________________________________

Ich liebe die Gedichte von Atticus und deshalb freue ich mich schon sehr auf den 18. September, denn da erscheint "The truth about magic"!
Das Buch werde ich defintiv lesen, da ich die Aufmachung von "Love. Her. Wild" so unglaublich toll fand! 

1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich kenne Atticus zwar nicht, aber die Aufmachung hat mich in der bold Vorschau auch schon sehr angseprochen. Ich werde mal die ersten Rezis abwarten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir auch einziehen wird :)

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.