Mittwoch, 24. Juni 2020

[Waiting on Wednesday] Madly von Ava Reed


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
June hat ein Geheimnis, das sie mit aller Macht bewahren will. Deshalb hält sie jeden Mann, der an mehr als einem One-Night-Stand interessiert ist, auf Abstand. Beziehungen machen verwundbar, genauso wie die Liebe. Doch sie hat nicht mit Mason gerechnet. Er ist charmant, reich und absolut planlos, was seine Zukunft angeht – und er kann nicht genug von der temperamentvollen sowie faszinierenden Studentin bekommen. Mason will weitaus mehr als nur eine Nacht mit ihr. Und June fragt sich das erste Mal, was passieren würde, wenn sie ihre Mauern einreißt ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Wer hier fleißig mitliest, der weiß, dass mich "Truly" von Ava Reed nicht vom Hocker gehauen hat. Leider!
Aber schon hier haben mir June und Mason so gut gefallen, ehrlich gesagt sogar besser als Andie und Cooper, und deshalb möchte ich "Madly", das am 30. September erscheinen wird, unbedingt lesen!

1 Kommentar:

  1. Yeah, auf das Buch warte ich auch schon ganz gespannt! Ich finde bei June insbesondere ihre loyale und manchmal bissige Art richtig toll :)

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.