Mittwoch, 6. Dezember 2023

[Waiting on Wednesday] In Case We Trust von Tess Tjagvad

 
 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Nach dem Jurastudium will Gracie endlich ihrer Familie beweisen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann. Der begehrte Job bei Gold, Bright & Partners, einer der erfolgreichsten Kanzleien Bostons, ist ihre Chance. Aber der Konkurrenzkampf unter den jungen Anwält:innen ist härter als gedacht. Ihr größter Rivale in der Gruppe von ehrgeizigen Anfänger:innen ist der attraktive Ira, und als sie auch noch auf denselben Fall angesetzt werden, beginnt ein erbitterter Wettstreit. Dennoch knistert es mit jedem hitzigen Wortgefecht bald gewaltig zwischen ihnen, und die beiden kommen sich näher. Doch Gracie verbirgt ein Geheimnis – kann sie ausgerechnet ihrem stärksten Konkurrenten vertrauen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

Kennt noch jemand die Phoenix Wright Ace Attorney Reihe, die man damals auf dem Nintendo spielen konnte? Ich habe es geliebt Anwalt zu spielen und mochte auch die ersten drei Staffeln Suits richtig gerne, deshalb freue ich mich sehr auf "In Case We Trust" von Tess Tjagvad, das in einer Anwaltskanzlei spielt und am 22. Dezember erscheint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.