Montag, 14. August 2023

Die Juli Neuzugänge

 
Hallo ihr Lieben!
 
Der August ist auch schon wieder fast rum, da wird es Zeit für die Neuzugänge aus dem Juli. Es sind schon wieder zu viele Bücher eingezogen, aber das erzähle ich euch ja eigentlich jeden Monat!
 
 ______________________________________________________________________ 
 
"The Darkest Gold - Die Gefangene" von Raven Kennedy durfte ich für eine Leserunde auf Lovelybooks lesen, was mich sehr gefreut habe, denn die Reihe klingt einfach richtig gut und vorallem habe ich schon so viele begeisterte Stimmen gehört!
 
Inhalt:
Gold. Goldene Böden, goldene Wände, goldene Möbel, goldene Kleider. Im Schloss von Hohenläuten ist alles aus Gold.
Selbst ich.
Ich bin das lebende Symbol der Macht von König Midas. Die Macht, alles in Gold zu verwandeln, was er berührt. Für Außenstehende bin ich nur seine goldene Hure, aber für Midas bin ich mehr. Ich war schon bei ihm, bevor er König wurde. Ich war bei ihm, als wir nur einander hatten. Er hat mir damals versprochen, dass er für meine Sicherheit sorgen würde. Und das hat er getan. Obwohl ich meine Freiheit opfern musste, bin ich sicher – bis Krieg und Verrat unser goldenes Schloss erreichen. Bis mein Vertrauen in Midas erschüttert wird. Bis ich die Monster kennenlerne, vor denen er mich schützen sollte …
Text und Bildquelle: Kyss
 
______________________________________________________________________ 
 
Auch der zweite Band "The Darkest Gold - Die Verräterin" von Raven Kennedy durfte gemeinsam mit dem ersten Band einziehen, sodass ich direkt beide Bände lesen durfte.
 
Inhalt:
Ich bin meinem goldenen Käfig entkommen. Nach zehn Jahren hinter den Mauern von König Midas’ Schloss konnte ich endlich die Freiheit kosten – nur um direkt wieder in Gefangenschaft zu geraten. Nun befinde ich mich in den Fängen eines feindlichen Königs, bin allein inmitten seiner Armee. Diese Armee wird angeführt von einem Mann, der für seine Grausamkeit und seine tödliche Effizienz auf dem Schlachtfeld bekannt ist. Und das ist noch nicht einmal das Schlimmste. Denn Kommandant Riss ist nicht einfach nur ein Mann. Er ist ein Fae, ebenso trügerisch wie verführerisch. Und er droht mein gefährlichstes Geheimnis zu entlarven …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"The Brooklyn Years - Wo wir hingehören" von Sarina Bowen ist der sechste Band der Reihe. Ich möchte schon lange weiterlesen, denn Sports Romance lese ich immer sehr gerne und die Eishockeymannschaft mag ich auch total!

Inhalt:
Silas Kelly hat es endlich von der Reservebank ins Tor der Brooklyn Bruisers geschafft. Doch um seinen großen Traum zu verwirklichen, hat er viele Opfer bringen müssen. Am meisten bereut er, die aufstrebende Sängerin Delilah Spark bei ihrem ersten Date versetzt zu haben. Jetzt, drei Jahre später, erhält er unverhofft eine zweite Chance. Delilah, mittlerweile ein gefeierter Superstar, taucht plötzlich bei einem Eishockeyspiel auf. Mit einer Wette auf Twitter bringt Silas sie dazu, sich mit ihm zu verabreden. Aber kann Delilah ihm verzeihen, dass er seinen Traum über sie gestellt hat?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
"The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen" von Sarina Bowen ist der fünfte Band der Reihe. Ich habe beide Bände bei ebay ersteigert und freue mich echt aufs Weiterlesen.

Inhalt:
Jeder weiß, dass da mehr zwischen Eishockeyspieler Jason Castro und Praktikantin Heidi ist, als sie zugeben wollen. Wenn sie ihn auf dem Eis beobachtet, fliegen die Funken, aber Jason kann sich keinen Fehltritt erlauben – schon gar nicht mit der Tochter des Ligapräsidenten der NHL! Doch so sehr er sich von ihr fernhalten will, die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker – und als ein Foto, das die beiden in einer scheinbar eindeutigen Situation zeigt, in den Schlagzeilen landet, ist der Skandal perfekt!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"It happened with you" von Tessa Bailey ist ein Rezensionsexemplar vom Kyss Verlag. Den ersten Band fand ich ja nur ganz okay, aber ich hatte schon das Gefühl, dass der zweite Band da noch eine Schippe drauf legen kann und deshalb habe ich mich sehr auf Fox und Hannah gefreut!

Inhalt:
Fox Thornton kennt sich mit Frauen aus. Er weiß, wie man mit ihnen flirtet, wie man sie ins Bett bekommt, wie man am nächsten Morgen geht, ohne Herzen zu brechen. Und trotzdem hat er nicht die geringste Ahnung, was er mit Hannah Bellinger anfangen soll. Sie hat kein Interesse an ihm – was gut ist, da sie als Schwägerin seines besten Freundes ohnehin tabu ist. Aber sie will mit ihm befreundet sein – was wiederum seltsam ist, denn Fox hatte noch nie eine platonische Freundin. Er hat auch noch nie mit einer Frau zusammengewohnt, aber als Hannah aus beruflichen Gründen in seinen Heimatort, die kleine Hafenstadt Westport, kommt, bietet er ihr sein Gästezimmer an. Das macht man schließlich so unter Freunden, oder? Und es ist auch ganz normal, wenn man besagte Freundin manchmal so sehr küssen will, dass man nicht mehr atmen kann, richtig?
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
"All My Golden Memories" von Mounia Jayawanth ist nun auch als Taschenbuch eingezogen, nachdem ich das Buch bereits als Manuskript für die Leserunde in der Lesejury lesen durfte.
 
Inhalt:
Als ein Skandal das familiengeführte Luxushotel Van Day in New York erschüttert, kehrt Ryan Van Day, der Sohn der Besitzer, nach Hause zurück. An einen Ort, den er zwei Jahre lang gemieden hat, um seiner einstigen besten Freundin nicht zu begegnen. Ellis Wheaton lebt seit ihrer Kindheit im Hotel – allerdings nicht in einer der exklusiven Suiten, sondern einer kleinen Angestelltenwohnung. Obwohl sie aus so unterschiedlichen Welten kommen, gab es eine Zeit, in der Ryan und Ellis unzertrennlich waren – bis ein Streit alles veränderte. Als sie jetzt wieder aufeinandertreffen, keimen zwischen ihnen plötzlich neue Gefühle auf: ein Knistern und Prickeln, das immer stärker wird. Doch können sie jemals ganz überwinden, was sie schon einmal auseinandergerissen hat?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
"Kingdom of the Wicked - Der Fürst des Zorns" von Kerri Maniscalco habe ich als E-Book bereits gelesen, aber ich wollte das Buch auch als Taschenbuch im Regal haben, auch weil ich die ersten beiden Bände vor dem dritten Band nochmal querlesen möchte, was einfacher ist, wenn ich es als Taschenbuch da habe. Wie man diesen unnötigen Kauf einfach schön redet, aber hey, ich hab ein Exemplar mit Farbschnitt bekommen, was mich sehr freut!

Inhalt:
Als die junge Hexe Emilia ihre Zwillingsschwester Vittoria ermordet vorfindet, bricht für sie eine Welt zusammen. Zutiefst schockiert will sie Rache üben – koste es, was es wolle. Selbst wenn sie dafür verbotene dunkle Magie einsetzen muss, die sie in die Gefahr bringt, von Hexenjägern enttarnt zu werden. Auf ihrer Suche nach dem Mörder trifft Emilia auf Wrath, einen der sieben dämonischen Höllenfürsten, vor denen sie von klein auf gewarnt wurde. Wrath behauptet, auf Emilias Seite zu stehen. Doch kann man einem leibhaftigen Höllenfürsten trauen, selbst wenn er noch so gut aussieht?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 
 
"Bronwick Hall - Dornengift" von Laura Labas durfte als E-Book einziehen. Es geht um Hexen und spielt an einer Academy, muss ich noch mehr teasern? Ich hoffe, dass es mir gefallen wird! 

Inhalt:
Von geheimnisvollem Nebel verborgen, bildet die magische Universität Bronwick Hall junge Hexen aus. Dort gerät die 21-jährige Blaine in einen Strudel aus Lügen und Intrigen, nachdem sie zur obersten Elitestudentin aufsteigt. Ihr Verlobter Karan bietet ihr Schutz, seit ihr Vater wegen Hochverrats verhaftet wurde, doch sie liebt ihn eigentlich nicht. Als die Universität von einer Rebellenorganisation angegriffen und Karan im Kampf von einem Pfeil vergiftet wird, verbündet sich Blaine mit dem jungen, geheimnisvollen und viel zu attraktiven Professor Henry Saints, um ihre Zukunft zu retten.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________ 
 
"Right Here (Keep Me Warm)" von Anne Pätzold konnte ich auch bei ebay ersteigern.
Ich mochte den ersten Band ja ganz gerne und bin sehr gespannt, wie mir der zweite Band gefallen wird.

Inhalt:
Marleigh hat Angst. Angst davor, ihre Wohnung zu verlassen. Doch als sie gezwungen ist, zum ersten Mal seit Wochen wieder nach draußen zu gehen, trifft sie ausgerechnet auf Aaron – den Eiskunstläufer, dessen Videos sie an den dunkelsten Tagen über Wasser gehalten und ihr geholfen haben, die Realität wenigstens für einen kurzen Augenblick zu verdrängen. Was Marleigh jedoch nicht ahnt: Aaron, der ihr so viel Mut und Hoffnung gegeben hat, leidet selbst. Denn seit seinem Unfall vor drei Monaten hat er sich nicht mehr aufs Eis getraut ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.