Mittwoch, 23. August 2023

[Waiting on Wednesday] Charm von Tracey Wolff

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Die Monate, in denen Grace eine steinerne Gargoyle war, bergen mehr Geheimnisse, als sie sich je hätte ausmalen können. Was soll man schon erwarten, wenn man plötzlich mit ausgerechnet der Person eingesperrt ist, die man sich als Letztes als Begleitung gewünscht hätte? Doch um das Schattenreich zu überleben und all seine Bewohner retten zu können, wird Grace die Hilfe von Hudson benötigen. Wenn sie ihren nervig unwiderstehlichen Mitgefangenen nicht zuerst umbringt … oder küsst.
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________
 
Am 14. September erscheint mit "Charm" der fünfte Band der Katmere Academy Reihe von Tracy Wolff. Ich habe mich eigentlich sehr auf das Buch gefreut und es ist auch schon vorbestellt, allerdings habe ich letzte Woche gesehen, dass Tracy Wolff vorgeworfen wird die Idee geklaut zu haben, um es mal grob zusammenzufassen. Es gibt ein Dokument, wo man sich durchlesen kann, was ihr vorgeworfen wird, aber auch, wo gegenübergestellt wird, wie sehr die Bücher sich ähneln... Das hinterlässt einen bitteren Beigeschmack, aber ich werde diesem fünften Band dennoch eine Chance geben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.