Montag, 17. April 2023

[Vorschau] Das Herbstprogramm von Lyx und one

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Heute habe ich für euch die neuen Bücher, die es ab Herbst bei Lyx und one geben wird!
Es gibt was neues von Mona Kasten und Kara Atkin, aber auch viele Reihenfortsetzungen, unter anderem von Yvy Kazi, Ava Reed und Evie Dunmore, auf die ich mich sehr freue!
Auch hier gibt es viele Academy Reihen, sodass ich mich tatsächlich am meisten auf die Gold, Bright & Partners Reihe von Tess Tjagvad freue, wo Anwälte im Fokus stehen werden!
Dennoch ist meine Wunschliste stark angewachsen!
 
Was ist für euch dabei?
______________________________________________________________________  

"A Night of Shadows and Betrayals" von Anne Pätzold
Band 2 der Night of Reihe
Erscheint am 25. Juli 2023
 
Inhalt:
Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist - und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
Wunschliste
"The Perfect Fit" von Kara Atkin
Band 1 der Perfect-Fit-Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie in Mailand als Stylistin von ROAN engagiert wird. Denn zum festen Stylist:innnen-Team eines solchen Megastars zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur der Manager des Teams ist wenig begeistert von dem Neuzugang. Calebs steinernes Herz lässt sich nicht erweichen. Und als auffliegt, dass Ellie Single ist und damit Einstellungskriterium Nummer 1 nicht erfüllt, sieht sie sich schon auf gepackten Koffern sitzen. Doch dann macht Caleb ihr ein verlockendes Angebot: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht. Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie auch ihr Herz auf dem Spiel ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  

"The Time I Stayed With You" von Maya Hughes
Band 3 der Loving You Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu viel steht noch ungesagt zwischen ihnen und zu viele Fehler der Vergangenheit konnten nicht wiedergutgemacht werden. Doch Dare glaubt fest daran, dass sie zusammen ihre gebrochenen Herzen heilen können, und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Und dann greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen? 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Whisper Around Your Name" von Emma Scott
Band 1 der Dreamcatcher-Dilogie
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Seit dem Tod ihrer Mutter zieht Jo mit ihrem Onkel ständig um. Doch diesmal will sie bleiben. Denn da ist Evan, von dem man munkelt, er habe einen realen Amoklauf in einer Vision gesehen. Jo, die seit dem Missbrauch durch einen Verwandten niemanden an sich heranlässt, fühlt sich magisch zu dem schweigsamen jungen Mann hingezogen. Bei nächtlichen Treffen im Schwimmbad der Stadt kommen sie sich näher - zwei verletzte Seelen, die sich einander öffnen. Doch dann werden sie getrennt, und all die Träume und Hoffnungen, die sie miteinander verbanden, scheinen zunichte gemacht - bis Evan wieder in Jos Leben auftaucht und sie eine Reise antreten, die ihr Verderben, aber auch ihre Rettung sein könnte.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________    

Wunschliste
"Icebreaker" von Hannah Grace
Band 1 der Maple Hill Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Anastasia Allen hat genau ein Ziel: es ins Team USA schaffen. Seit ihrer Kindheit ist die professionelle Eiskunstläuferin bereit, alles für ihre Leidenschaft zu geben – und dank ihres Stipendiums an der University of California und eines strengen, aber perfekten Zeitplans, ist sie ihrem Traum so nah wie noch nie. Doch als ihr Eiskunstlaufpartner plötzlich bei einem Unfall verletzt wird und ausgerechnet Eishockeyspieler Nathan Hawkins, Star der Maple Hills Titans, diesen ersetzen soll, steht Anastasias perfekt durchgeplante Welt auf dem Kopf.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________    
 
Wunschliste
"Whitestone Hospital - Tought Choices" von Ava Reed
Band 3 der Whitestone Hospital Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL, den sie auf keinen Fall verlieren will. Nicht wegen ihres Asthmas und erst recht nicht wegen Grant Masterson. Dem Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht – bis jetzt. Und als sie beschließt, sie endlich zuzulassen, könnte es zu spät sein ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________     

"The stars we reach" von Lorena Schäfer
Band 1 der Emerald Bay Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle mehr in ihrem Leben! Sie packt die Koffer und erfüllt sich endlich ihren Traum, Australien zu bereisen. Schließlich landet sie in dem kleinen Küstenort Emerald Bay, der sie sofort verzaubert. Hier will sie auf einer Farm aushelfen und ihr Leben neu sortieren. Sie hat jedoch nicht damit gerechnet, dass ihre Mitbewohnerin Taylor in Wahrheit ein verdammt gut aussehender Typ ist. Taylor renoviert das Haus am Meer, in das nun auch Ivy einzieht. Ihre Begeisterung hält sich in Grenzen, doch nach und nach schleicht sich Taylor dennoch in ihr Herz. Aber ist Ivy überhaupt bereit für eine neue Liebe?
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________    
 
"Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen" von Brittainy C. Cherry
Band 2 des Mixtape Duetts
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Als Emery den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattert, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell wird klar, dass Oliver mehr als nur eine Köchin braucht. Seit dem Tod seines Zwillingsbruders hat sich der Musiker völlig von der Welt zurückgezogen und keine Songs mehr geschrieben. Dabei war es ausgerechnet seine Musik, die Emery durch ihre dunkelsten Tage geholfen hat. Sie schwört sich, Oliver nicht aufzugeben, und ihm etwas zurückzugeben – auch wenn es ihr eigenes Glück zerstören könnte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________    
 
Must-Read
"Infinity Fallins - Mess Me Up" von Sarah Sprinz
Band 1 der Infinity-Reihe
Erscheint am 22. August 2023
 
Inhalt:
Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen. 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Game of Fate" von Scarlett St. Clair
Band  der Hades-Saga
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Hades, der Gott der Unterwelt, regiert sein Reich mit eiserner Faust. Er ist es gewohnt, die vollkommene Kontrolle zu haben – umso größer der Schock, als ihm die Schicksalsgöttinnen offenbaren, dass sie seine zukünftige Braut und somit Königin der Unterwelt auserkoren haben: Persephone. Doch die Göttin des Frühlings will nichts vom Herrscher der Unterwelt wissen – was Hades vor die wohl größte Aufgabe seines bisherigen unsterblichen Lebens stellt: Persephone davon zu überzeugen, dass er kein blutrünstiges Monster ist, und ihre Liebe für sich zu gewinnen. Aber dann beginnen düstere Mächte das Paar zu bedrohen und Hades wird klar, dass er sich nicht auf das Schicksal allein verlassen darf ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Men of Manhattan - The Rules of Dating" von Vi Keeland, Penelope Ward
Band 1 der The Law of Opposited Attract Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tatto-Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht – fast! – flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, arrogant und daran gewöhnt, dass er immer bekommt, was er will. Und jetzt will Colby sie und lässt daran keinen Zweifel. Aber mehr als Freundschaft ist für Billie nicht drin! Aus diesem Grund stellt sie strikte Regeln für ihre so genannten "Nicht-Dates" mit dem charmanten Anzugträger auf und verflucht sich bei jedem Treffen ein bisschen mehr dafür, dass sie Colby in die Friendzone verbannt hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Proof of Love" von April Dawson
Band 3 der Proof-of-Love-Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Als Chelsea Madigan ihren Verlobten inflagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin PROOF OF LOVE und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie dann das Angebot bekommt, eine TV-Serie als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber – dem Organisator und Cousin ihres Ex-Freunds. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead
Band 1 der Vampire Academy Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Die siebzehnjährige Rose - halb Mensch, halb Vampir - wird an der Vampire Academy zur Wächterin ausgebildet. Sie will ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen können, der letzten Überlebenden einer adligen Vampirfamilie. Bald kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr als Mentor zur Seite gestellt wird.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Berühre mich. Nicht - Die Graphic Novel" von Laura Kneidl
Band 2 der Berühre mich nicht Reihe
Erscheint am 27. September 2023
 
Inhalt:
Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April ihr anbietet, bei ihr und ihrem Bruder einzuziehen. Luca lässt Sages Herz nämlich nicht nur vor Angst höher schlagen. Doch wagt sie es wirklich, mit einem Mann zusammenzuwohnen – und vielleicht sogar mehr?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Happy Meat" von Marie Graßhoff
Band 3 der Food Universe Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Cava, die Nachfahrin der Liebesgöttin Aphrodite, wurde schon als Mädchen darauf vorbereitet, für Very Happy Meat zu arbeiten, den Lieferservice ihrer Familie. Denn der bringt seinen Kunden nicht einfach Pizza nach Hause: Die Familie macht Jagd auf korrupte Politiker, Serienmörder und andere Schwerverbrecher, um ihre Organe gewinnbringend im Untergrund zu verkaufen. Doch als auf einem ihrer Einsätze etwas schiefläuft, ist Cava gezwungen, einen unschuldigen Zeugen, den Studenten Colt, gefangen zu nehmen. Obwohl sie sich gegen seine Anziehungskraft wehrt, schützt sie ihn vor ihrer Familie – und löst dadurch einen Konflikt aus, der größer ist, als sie jemals angenommen hätte …
Text und Bildquelle: Bastei Lübbe
______________________________________________________________________   

"Lets Play" von Leeanne M. Krecic
Band 2
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Die schüchterne Sam ist leidenschaftliche Gamerin und träumt davon, als Spiele-Entwicklerin phantastische Welten zu erschaffen. Doch als sie ihr erstes Indie-Game herausbringt, passiert es: Marshall Law, erfolgreicher Influencer und Frauenschwarm, zerreißt nicht nur ihr Spiel - er entpuppt sich auch noch als ihr neuer Nachbar. Sam ist stinksauer und entschlossen, dem selbstbewussten Gamer die kalte Schulter zu zeigen. Ihn zu ignorieren erweist sich allerdings als echte Herausforderung ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Cruel Castaways - Fallen" von L. J. Shen
Band 2 der Cruel Castaways Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Arsène Corbin ist kalt und manipulativ. Selbst mit seiner verstorbenen Verlobten war der Millionär nicht aus Liebe, sondern nur aus eigennützigen Gründen zusammen. Deshalb gerät er auch immer wieder mit der Schauspielerin Winnifred Ashcroft aneinander, die eine Rolle in seinem Theater spielt. Denn Winnie ist alles, was Arsène nicht ist – warmherzig und liebevoll. Doch können die beiden nicht leugnen, dass eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen besteht. Als ein schmerzhaftes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ans Licht kommt, das zeigt, wie eng sie wirklich durch das Schicksal miteinander verbunden sind, müssen sie sich entscheiden: Ist trotz aller Unterschiede eine gemeinsame Zukunft möglich?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"One Of Six - Verrat" von Kim Nina Ocker
Band 1 der One of Six Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Als Luca Murphy an einem Auswahlverfahren teilnehmen darf, bei dem sie eine Anstellung als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skiresorts ergattern kann, zögert die junge Studentin keine Sekunde. In dem abgeschieden gelegenen Hotel trifft sie auf ihre Mitbewerber. Besonders zu dem charmanten Devan fühlt sie gleich eine Verbindung. Doch es wird ihnen nicht leicht gemacht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu erkunden, denn plötzlich hat die Gruppe das Gefühl, dass auf dem eingeschneiten Gelände jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört. Und als immer mysteriösere und bedrohlichere Dinge geschehen, müssen sie sich fragen, wieso diese Person es ausgerechnet auf sie abgesehen hat.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read

"A Spell Unspoken" von Yvy Kazi
Band 2 der Magic & Moonlight Dilogie
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Nachdem Gemma und Darren auf die größte Verschwörung der magischen Gemeinde New Yorks gestoßen sind, haben sie damit die Aufmerksamkeit eines übermächtigen Feindes erregt, der vor nichts zurückschreckt, um seinen Plan doch noch in die Tat umzusetzen. Um sich und ihre Freunde nicht in Gefahr zu bringen, müssen die beiden untertauchen und sich vor den dunklen Magiern verstecken, die ihnen auf den Fersen sind. Ihre Verbindung ist trotz all der Dinge, die zwischen ihnen passiert sind, so stark wie nie zuvor, und bald sind sie sich sicher, dass sie nur gemeinsam einen Weg finden werden, um das dunkle Unheil noch abzuwenden ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"This Vicious Grace - Die Verbannten" von Emily Thiede
Band 2 der The Last Finestra Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Alessa ist die magische Auserwählte ihrer Generation. Doch sie scheint ihre Kräfte, die eigentlich ihr Volk vor einem Angriff schützen sollten, nicht unter Kontrolle zu haben – alle, die sie berührt, sterben. Um niemanden mehr zu gefährden, lebt Alessa daher vollkommen isoliert im Palast. Bis der Leibwächter Dante in ihr Leben tritt. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto größer wird die Anziehungskraft zwischen ihnen und um so stärker sehnen sie sich danach, sich nahe sein zu können. Aber als ihr Wunsch in Erfüllung geht, und Dante überlebt, muss er erklären, wer oder was er wirklich ist. Und die Wahrheit könnte eine viel größere Bedrohung für ihn sein, als Alessas Berührungen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Die Rebellinnen von Oxford - Unbeugsam" von Evie Dunmore
Band 4 der Oxford-Rebels Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Für die introvertierte und hochbegabte Lady Catriona ist nichts wichtiger als ihre wissenschaftliche Arbeit und der Kampf für Frauenrechte. Heimlich sehnt sie sich auch nach Liebe – aber welcher Mann würde ihr schon gestatten, sie selbst zu bleiben? Doch als sie den jungen Wissenschaftler Elias aus dem Nahen Osten kennenlernt, fällt es ihr schwer, ihre Gefühle dem Verstand unterzuordnen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, dass jemand sie wirklich sieht und schätzt, wie sie ist. Sie ahnt nicht, dass Elias aus ganz anderen Gründen in England ist, als er vorgibt. Catriona steht bald schon vor der Wahl zwischen der Liebe und der Arbeit, die ihr alles bedeutet ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Vom Mond aus betrachtet, spielt das alles keine Rolle" von Anne Freytag
Einzelband
Erscheint am 27. September 2023
 
Inhalt:
Wäre Sallys Leben ein Film, würde sie darin ganz sicher nicht die Hauptrolle spielen. Sie wäre eher der Sidekick – die Tochter, die keine Probleme macht, die Schwester, die Konflikte scheut, die Freundin, die ihre Meinung für sich behält. Sally mag diese Rolle nicht, dennoch füllt sie sie aus. Bis die ein paar Jahre ältere Leni bei ihnen einzieht und das Gefüge durcheinanderbringt. In ihrer Gegenwart fühlt Sally sich zum ersten Mal irgendwie echt. Und ist deswegen mehr hin- und hergerissen denn je. Zwischen dem, was von außen betrachtet richtig zu sein scheint, und dem, was sich in ihrem Inneren gut anfühlt. Ist der Moment gekommen, endlich die Protagonistin ihrer eigenen Geschichte zu werden?
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
"Royal Blood - A Scandal To Die For" von Aimée Carter
Einzelband
Erscheint am 27. September 2023
 
Inhalt:
Evangeline ist 17, Amerikanerin – und die illegitime Tochter des britischen Königs. Als sie vom Internat fliegt, muss Evan nach Schloss Windsor, wo sie die Zeit bis zu ihrem achtzehnten Geburtstag möglichst skandalfrei verbringen soll. Ihr Empfang fällt alles andere als herzlich aus. Als nach einer Party auch noch ein junger Adeliger tot aufgefunden wird und man Evan verdächtigt, ihn ermordet zu haben, steht das Königshaus vor einer Zerreißprobe. Zusammen mit dem gleichaltrigen Kit versucht sie herauszufinden, was wirklich passiert ist – und stößt dabei auf Geheimnisse, die skandalöser sind, als sie sich je hätte ausmalen können. Geheimnisse, die die Monarchie für immer verändern könnten … 
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
 
Wunschliste
"Shine Bright" von Anna Savas
Band 3 der New England School of Ballet Reihe
Erscheint am 27. Oktober 2023
 
Inhalt:
Von außen scheint Lias Leben absolut perfekt: Sie ist reich, schön und die talentierteste Tänzerin der New England School of Ballet. Doch ihr Perfektionismus hat ihren Preis, und das Tanzen ist dabei das Einzige, das sie kontrollieren kann. Das hat sie zumindest geglaubt, bis  am ersten Tag ihres Abschlussjahres plötzlich Phoenix vor ihr steht. Ihn als Lehrer an der Ballettschule wiederzusehen, nachdem sie vor einigen Wochen eine Nacht miteinander verbracht haben, ist das Letzte, was sie erwartet hat! Deshalb darf sich das, was zwischen ihnen passiert ist, auch auf keinen Fall wiederholen, denn das könnte Phoenix weit mehr kosten als nur seinen Job …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Glass House Pieces - The Boys of Sunset High" von Vivien Summer
Band 2 der The Boys of Sunset High Reihe
Erscheint am 27. Oktober 2023
 
Inhalt:
Es gibt drei Dinge auf die Alec Hawthorne in seinem Leben gut verzichten könnte: seinen Vater, dessen Geld – und seine neue Stiefschwester. Dass Hayden nach der Trennung von ihrem Ex-Freund ausgerechnet in Alecs WG zieht, muss ein schlechter Scherz sein! Sie weiß zu viel und ahnt trotzdem nichts von den Lügen und der Gewalt, die Alec zu Hause erlebt hat. Allein das macht ihr Zusammenleben schwer genug, doch als sie ihn auch noch bei etwas erwischt, das seinen Abschluss an der Westside University gefährden könnte, steht für Alec fest, dass Hayden aus der WG verschwinden muss. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Er hat nur nicht erwartet, wie schwer es ihm fallen wird …
Text und Bildquelle: Lyx 
______________________________________________________________________
 
"Neon Gods - Apollon & Kassandra" von Katee Robert
Band 4 der Dark Olympus Reihe
Erscheint am 27. Oktober 2023

Inhalt:
Nachdem die Dreizehn sie verraten und fallen gelassen haben, befindet sich Kassandra am Boden. Ihr einziger verbleibender Wunsch ist es, gemeinsam mit ihrer Schwester endgültig aus Olympus zu entkommen. Als der umwerfend attraktive Apollon ihr plötzlich einen Deal anbietet, scheint sie ihrem Ziel näher denn je: Im Gegenzug zu einer garantierten Flucht aus Olympus soll Kassandra ihn auf eine legendäre Party begleiten, zu der nur die mächtigsten und gefährlichsten Gäste eingeladen werden. Widerwillig stimmt Kassandra zu – und merkt schnell, dass die Anziehungskraft zwischen ihr und Apollon nicht mehr zu stoppen ist ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Songs of Emerald Hills" von Anabelle Stehl
Band 1 der Irland Reihe
Erscheint am 27. Oktober 2023

Inhalt:
Eine Weile Abstand von allem – insbesondere den schmerzhaften Erinnerungen an ihre beste Freundin –, das erhofft Caroline sich von ihrem Aufenthalt in Irland. Idealerweise findet sie auf der grünen Insel endlich heraus, was sie eigentlich will vom Leben. Wen sie will, merkt sie früher, als ihr lieb ist: Conor, der Nachbar ihrer etwas schrulligen Gastgeberin, verdreht ihr nämlich vom ersten Tag an den Kopf. Als sie zusammen ein Gälisch-Festival auf die Beine stellen, um Conors Sprachschule zu retten, kann auch dieser nicht länger leugnen, dass er sich zu der Deutschen hingezogen fühlt. Doch er wehrt sich mit aller Macht gegen die aufkommenden Gefühle, denn Verluste hatte er bereits genug …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"King of Wrath" von Ana Huang
Band 1 der Kings of Sin Reihe
Erscheint am 27. Oktober 2023

Inhalt:
Dante Russo kontrolliert sowohl sein Unternehmen als auch sein Privatleben mit äußerster Sorgfalt. Für die Liebe hat der milliardenschwere Geschäftsmann keine Zeit. Doch dann zwingt ihn ein Erpressungsversuch dazu, sich mit einer Frau zu verloben, die er kaum kennt: Vivian Lau, Erbin eines Juwelenimperiums und Tochter seines größten Rivalen. Aus Pflichtgefühl ihrer Familie gegenüber erklärt sich Vivian einverstanden, auch wenn der arrogante CEO ganz gewiss nicht der Mann ihrer Träume ist. Was beide nicht haben kommen sehen, ist die ungeheure Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch wie kann ihre Beziehung eine Chance haben, wenn Dante Vivians Familie zerstören will?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt" von Brittainy C. Cherry
Band 1 der Coldest Winter Reihe
Erscheint am 27. Oktober 2023

Inhalt:
Seit sie letztes Weihnachten von ihrem Verlobten am Altar stehengelassen wurde, wünscht Holly sich nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund gefunden zu haben. Genau wie Kai Kane, der Hollys täglichen Datingmarathon in seinem Restaurant nicht mehr länger mit ansehen kann. Er macht ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn heimlich, still und leise hat Holly sich längst in sein Herz geschlichen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"So this is ever after" von F. T. Lukens
Einzelband
Erscheint am 27. Oktober 2023

Inhalt:
Der 17-jährige Arek hat die Prophezeiung erfüllt, den grausamen Herrscher des Königreichs Ere zu töten – aber was nun? Matt – Magier und bester Freund von Arek – rät ihm, selbst den Thron einzunehmen, bis die rechtmäßige Königin befreit ist. Doch der Plan geht schief, und Arek gerät in große Schwierigkeiten: Als neuer König muss er bis zu seinem 18. Geburtstag einen Gefährten finden - ansonsten stirbt er. Ihm bleiben nur drei Monate, und so sucht er verzweifelt nach einem Partner. Matt, der als einziger von dem Fluch weiß, unterstützt ihn mit Rat und Tat - doch Areks Verführungsversuche gehen mächtig schief. Bis er bemerkt, dass die Liebe vielleicht nicht so weit entfernt ist, wie er glaubt …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________ 

Must-Read
"Fallen Princess" von Mona Kasten
Band 1 der Everfall Academy Reihe
Erscheint am 07. November 2023

Inhalt:
Eine Zukunft voller Glanz und Gold ist ihr vorherbestimmt. Doch dann erwacht ihre wahre Magie, und sie erkennt, dass ihr bisheriges Leben nichts als eine Lüge war – und dass der Einzige, der ihr jetzt noch helfen kann, die Dunkelheit in sich trägt …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
"Queen of Myth and Monsters" von Scarlett St. Clair
Band 2 der King of Battle and Blood Reihe
Erscheint am 21. November 2023
 
Inhalt:
Die große Liebesgeschichte von Isolde und Adrian geht weiter!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Alice in La La Land" von Kelly Oram
Band
Erscheint am 24. November 2023

Inhalt:
Alice will unbedingt Musikerin werden. Doch ihre Mutter würde sie lieber an einem Elite-College sehen und weigert sich, sie zu unterstützen. Als Alice erfährt, dass ihr leiblicher Vater berühmt ist und ihr Bruder niemand Geringeres ist als Brian Oliver, will sie die beiden unbedingt sehen. Kurzerhand stiehlt sie sich auf die Filmpremiere ihres Vaters – nur um dort von Teeniestar Dylan Reese erwischt zu werden. Der verrät sie jedoch nicht, sondern bietet ihr einen Deal an: Er will Alice helfen, ihren Vater zu treffen, wenn sie ihm hilft, seine Ex-Freundin eifersüchtig zu machen. Alice geht darauf ein und findet sich wieder in einem Wirbel aus Musik, Hollywood-Drama und unerwarteten Gefühlen …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________  

"Kiss Thief" von L. J .Shen
Einzelband
Erscheint am 24. November 2023

Inhalt:
Eigentlich stand für Francesca Rossi, die einzige Tochter eines Mafiabosses, immer fest, dass sie eines Tages ihren Kindheitsfreund Angelo Bandini heiraten würde – bis der skrupellose Senator Wolfe Keaton ihr auf einem Maskenball nicht nur einen Kuss stiehlt, sondern auch ihre Zukunftspläne durchkreuzt. Er hat eine Rechnung mit ihrem Vater offen und setzt ihn unter Druck: Entweder Francesca wird seine Frau oder er deckt dessen Verbrechen auf. Plötzlich findet sich Francesca in einer arrangierten Ehe wieder, jedoch nicht mit dem Mann, von dem sie bereits seit ihrer Kindheit geträumt hat. Dennoch erwischt sie sich dabei, wie sie sich danach sehnt, Wolfe noch einmal zu küssen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
Must-Read
"Sandover Prep - Der Außenseiter" von Elle Kennedy
Band 1 der Sandover Prep Reihe
Erscheint am 24. November 2023

Inhalt:
Einzelgänger RJ Shaw könnte nicht genervter sein: Er soll sein letztes Schuljahr auf einem elitären Internat verbringen. RJ tut alles, um sich an der Sandover Prep nicht einzuleben und macht sich eine Menge Feinde. Erst als er Sloane trifft, die ihn mit ihrer scharfen Zunge und dem Verhalten einer Eisprinzessin sofort fasziniert, senkt RJ seine Schutzschilde. Aber Sloane ist die eine, die er sich direkt wieder aus dem Kopf schlagen sollte – denn sie ist die Tochter des Schuldirektors und absolut tabu …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   

"Seoulmates - Always have and always will" von Susan Lee
Band 1 der Seoulmates Reihe
Erscheint am 24. November 2023

Inhalt:
Hannah Cho kann sich wirklich Schöneres vorstellen, als ihre Sommerferien mit Jakob Kim zu verbringen. Seitdem ihr ehemals bester Freund vor drei Jahren von seinem Besuch in Korea einfach nicht mehr zurückkam und dort der größte K-Drama-Star der Welt wurde, haben die beiden kein Wort mehr gewechselt. Doch jetzt ist er zurück in San Diego, um eine Pause von seinem Ruhm zu bekommen. Hannah will mit alldem und vor allem Korea nichts zu tun haben. Aber sie kann auch das verräterische Flattern ihres Herzens nicht leugnen, das plötzlich wieder so stark ist wie nie zuvor, seitdem der gut aussehende Schauspieler ihr nicht mehr von der Seite weicht ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
"The Peace That Is You" von Emma Scott
Band 2 des Dreamcatcher-Duetts
Erscheint am 22. Dezember 2023
 
Inhalt:
Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tatöwierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart - er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"In Case We Trust" von Tess Tjagvad
Band 1 der Gold, Bright & Partners Reihe
Erscheint am 22. Dezember 2023

Inhalt:
Nach dem Jurastudium will Gracie endlich ihrer Familie beweisen, dass sie auf eigenen Beinen stehen kann. Der begehrte Job bei Gold, Bright & Partners, einer der erfolgreichsten Kanzleien Bostons, ist ihre Chance. Aber der Konkurrenzkampf unter den jungen Anwält:innen ist härter als gedacht. Ihr größter Rivale in der Gruppe von ehrgeizigen Anfänger:innen ist der attraktive Ira, und als sie auch noch auf denselben Fall angesetzt werden, beginnt ein erbitterter Wettstreit. Dennoch knistert es mit jedem hitzigen Wortgefecht bald gewaltig zwischen ihnen, und die beiden kommen sich näher. Doch Gracie verbirgt ein Geheimnis – kann sie ausgerechnet ihrem stärksten Konkurrenten vertrauen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"King of Pride" von Ana Huang
Band 2 der Kings of Sin Reihe
Erscheint am 22. Dezember 2023

Inhalt:
Kai Young und Isabella Valencia kommen aus unterschiedlichen Welten: Er ist der Erbe eines Multimillionen-Dollar-Unternehmens, sie arbeitet als Barkeeperin in einem exklusiven Club. Eine Beziehung zwischen ihnen ist streng verboten – und doch ist das Prickeln, das sie jedes Mal verspüren, wenn sie sich sehen, nicht zu leugnen. Als der verschlossene Geschäftsmann und die lebensfrohe Isabella der Anziehung endlich nachgeben, setzen sie damit alles aufs Spiel: ihre Existenz, ihre Familien, ihre Zukunft …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"All Our Golden Dreams" von Mounia Jayawanth
Band 2 der Van-Day-Dilogie
Erscheint am 22. Dezember 2023

Inhalt:
Nachdem die Kindheitsfreunde Ellis Wheaton und Ryan Van Day wieder zueinandergefunden und sich ihre Gefühle offenbart haben, könnte alles perfekt sein. Nun hätten sie endlich Gelegenheit, das Prickeln und die knisternde Anziehung zwischen ihnen zu genießen. Doch die Folgen eines Skandals werfen immer noch Schatten auf das alte, familiengeführte Luxushotel Van Day in New York – das Zuhause, das Ellis und Ryan so lieben. Und während Ryan als einer der Hotelerben mit den Anforderungen, die diese Rolle an ihn stellt, zu kämpfen hat, verfolgt Ellis voller Sorge, was dies mit dem jungen Mann, den sie liebt, macht. Ist ihre Liebe stark genug, um die Hindernisse zu überwinden?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"Vampire Academy - Blaues Blut" von Richelle Mead
Band 2 der Vampire Academy Reihe
Erscheint am 22. Dezember 2023

Inhalt:
Rose’ Liebesleben steht wieder einmal auf dem Kopf. Ihr bester Freund Mason ist hoffnungslos in sie verliebt, und ihr hinreißend gut aussehender Mentor Dimitri hat offenbar ein Auge auf eine andere geworfen. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi-Vampire die Akademie St. Vladimir in höchste Alarmbereitschaft. Die Strigoi haben sich mit Menschen verbündet, und nicht einmal Tageslicht bietet Schutz vor den tödlichen Blutsaugern …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"All The Right Reasons" von Bethany Mangle
Einzelband
Erscheint am 22. Dezember 2023

Inhalt:
Caras Leben steht Kopf, als ein Film viral geht, in dem sie sich über ihren Vater auslässt, der die Familie verlassen hat. Doch eine Produktionsfirma, die alleinerziehende Eltern für eine Datingshow sucht, engagiert Cara und ihre Mutter vom Fleck weg. Sie sind einfach perfekt geeignet für das Format. Schon bald finden sich die beiden im sonnigen Key West wieder, wo sie auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt werden. Ganz schön nervig, findet Cara – bis sie Connor kennenlernt. Als Sohn eines Kandidaten ist er eigentlich tabu, aber Cara kann nichts dagegen tun, dass ihr Herz in seiner Nähe immer schneller schlägt …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________   
 
"Stolen Crown - Die Magie des dunklen Zwillings" von Valentina Fast
Einzelband
Erscheint am 22. Dezember 2023

Inhalt:
In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihrer Schwester Ana. Als diese schwer erkrankt, versucht Avi händeringend an das nötige Geld für eine Behandlung zu kommen. Doch dann ersteigert Fürst Nevan, der gefährlichste Mann des Reiches, sie als Dienerin, und Avis Situation scheint aussichtslos – bis er ihr einen Auftrag gibt, der sie geradewegs zu den Sinnesspielen führt. Ein Sieg würde für Ana eine Chance auf Heilung bedeuten – und Avi würde alles dafür tun. Sogar mit Ren, dem Soldaten des Fürsten zusammenarbeiten. Auch wenn er in ihr ungeahnte Gefühle auslöst und ihr näher kommt, als ihr lieb ist …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   

Must-Read
"Coldhart - Strong & Weak" von Lena Kiefer
Band 1 der Coldhart Trilogie
Erscheint am 23. Januar 2024
 
Inhalt:
Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, der zwar ihr Traumstudium an der Kunsthochschule in New York finanziert, von dem sie sonst jedoch kaum etwas  weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren – nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, führt die Spur ausgerechnet zu Felicitys Vater  ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Whitestone Hospital - Saved Dreams" von Ava Reed
Band 4 der Whitestone Hospital Reihe
Erscheint am 26. Januar 2024
 
Inhalt:
Jane Miller hat zurück ins Leben gefunden. Der Job als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL gibt ihr mehr Kraft, als sie jemals für möglich gehalten hätte – bis sie die Oberärztin Abby Clark kennenlernt und schließlich auch noch in die Gynäkologie versetzt wird. Abby berührt sie. Aber am schlimmsten ist, dass sie hinter Janes Fassade zu blicken und ihre dunkelsten Momente zu erkennen scheint. Kann Jane das zulassen und ihr Herz noch einmal für einen anderen Menschen öffnen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Neon Gods - Aphrodite & Hephaistos & Adonis & Pandora" von Katee Robert
Band 5 der Dark Olympus Reihe
Erscheint am 26. Januar 2024
 
Inhalt:
Aphrodite möchte keine Liebe, sie will Macht – und heiratet dafür ausgerechnet den in ganz Olympus verrufenen Hephaistos. Doch damit ihr neuer Ehemann gar nicht erst auf den Gedanken kommt, er hätte die Oberhand, verführt Aphrodite kurzerhand auch Pandora, die Hephaistos mehr als die Welt bedeutet. Nur lässt die Revanche nicht lange auf sich warten, und plötzlich ist auch Adonis, Aphrodites Ex-Freund, ein Teil dieses hitzigen Gefechts – und während die Grenzen zwischen Spiel und Liebe zu verschwimmen beginnen, erreichen die Unruhen in Olympus einen gänzlich neuen Höhepunkt …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"The Brightest Colours" von Kara Atkin
Band 2 der Perfect-Fit-Reihe
Erscheint am 26. Januar 2024
 
Inhalt:
Seit Make-up-Artist Mia Knight denken kann, ist sie ihrem Kindheitsfreund Roan nicht von der Seite gewichen. Nicht als er nach London zog, um seinen Traum zu leben. Nicht als er als Sänger von Parallel weltberühmt wurde. Immer für ihren besten Freund da zu sein, ist für Mia selbstverständlich. Genauso wie es selbstverständlich ist, dass das zwischen ihnen niemals mehr als Freundschaft sein wird, ganz egal was sie tatsächlich für Roan empfinden mag. Das, was sie haben, ist einzigartig. Unzerstörbar. Etwas, das niemand für die flüchtige Chance auf Liebe riskieren würde. Niemand außer Roan ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Night of Wishes and Regrets" von Anne Pätzold
Band 3 der Night of Reihe
Erscheint am 26. Januar 2024
 
Inhalt:
Kann es für Winnie und Jo ein Happy End geben? Oder war ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Das große Finale der herzzerreißenden und spannenden Liebesgeschichte von Winnie und Jo ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Infinity Falling - Change My Mind" von Sarah Sprinz
Band 2 der Infinity Falling Reihe
Erscheint am 20. Februar 2024
 
Inhalt:
Eigentlich hat Cole Buchanan mit der Arbeit als Assistenzarzt im Vancouver General Hospital alle Hände voll zu tun. Doch als sich ihm die Chance bietet, am Set von Infinity Falling vorübergehend die medizinische Betreuung zu übernehmen, nutzt er die Gelegenheit, aus seiner Routine auszubrechen. Er bereut seine Entscheidung sofort, als er bei den Dreharbeiten auf Megan trifft – die Frau, der er nur wenige Nächte zuvor in einer Bar in Vancouver sein dunkelstes Geheimnis anvertraut hat, in der Gewissheit, sie nie wieder zu sehen. Doch nun ist Megan keine geheimnisvolle Unbekannte mehr für ihn, sondern eine der neuen Hauptdarstellerinnen der Fortsetzung des internationalen Kinohits. Und Cole hat ebenfalls etwas über sie erfahren, das Megan unter keinen Umständen mit dem Rest der Welt teilen möchte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"One Of Six - Vertrauen" von Kim Nina Ocker
Band 2 der One-Of-Six-Dilogie
Erscheint am 29. Februar 2024
 
Inhalt:
Die Tage der Angst sind vorbei. Die sechs College-Studierenden mussten sich in dem abgeschiedenen Luxus Ski Resort in Eagle Creek ihren dunkelsten Geheimnissen stellen und lernen sich zu vertrauen. Denn nur gemeinsam konnten sie dem mysteriösen Unbekannten entkommen, der sie erpresst und bedroht hat. All das hat die Gruppe zusammengeschweißt - und bei einigen auch romantische Gefühle entstehen lassen. Doch nun wird diese Anziehung im beschaulichen Belville erneut auf die Probe gestellt, als sie sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen die Frage stelle müssen, ob sie der Gefahr wirklich entkommen sind ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
Wunschliste
"Move On" von Anna Savas
Band 4 der New England School of Ballet
Erscheint am 29. Februar 2024
 
Inhalt:
Vier Jahre sind vergangen, seit Gabriel Skye das Herz gebrochen und die Stadt verlassen hat. Nie im Leben hätte sie gedacht, ihn ausgerechnet am Set der Serie wiederzusehen, die an der New England School of Ballet gedreht wird und in der sie eine Nebenrolle spielen soll. Verzweifelt versucht sie, Gabe zu ignorieren, doch der gibt nicht einfach so auf. Er will seinen Fehler von damals wiedergutmachen und schlägt ihr einen Deal vor: Wenn sie ihm in acht Wochen nicht verziehen hat, lässt er sie in Ruhe. Fest entschlossen, ihn nach dieser Zeit zum Teufel zu jagen, lässt sie sich darauf ein – doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto gefährlicher gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   

"A Game of Retribution" von Scarlett St .Clair
Band 2 der Hades Saga
Erscheint am 29. Februar 2024
 
Inhalt:
Als Hera, die Göttin der Frauen, offenbart, dass sie plant Zeus zu stürzen, pocht sie auf Hades’ Unterstützung – doch der Gott der Unterwelt bricht keine Regeln. Nur hat Hades nicht damit gerechnet, dass Hera sich rächt: Sie zwingt ihn eine Reihe von Aufgaben zu bewältigen, die mit jedem Mal schwerer und unglaublicher werden und Hades gesamte Aufmerksamkeit verlangen. Sogar seine geliebte Persephone verliert er aus den Augen – und erkennt erst viel zu spät, dass die angehende Königin der Unterwelt mit ihren eigenen Tragödien zu kämpfen hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Ever Since I found you" von Elle Kennedy
Band 3 der Avalon Bay Reihe
Erscheint am 29. Februar 2024
 
Inhalt:
Als die Collegestudentin Cassie Soul nach vielen Jahren wieder Avalon Bay besucht, ist sie auf der Suche nach einer heißen Sommerliebe – und findet Tate Bartlett. Der attraktive Segellehrer ist eigentlich immer für einen Flirt zu haben. Doch als er Cassie das erste Mal sieht, weiß Tate sofort, dass sie keine Frau ist, der er das Herz brechen will – und weist sie ab. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft, und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr wächst die Anziehung zwischen ihnen. Aber kann Tate es wagen, seinen Gefühlen für Cassie nachzugeben, oder wird dieser Sommer mit zwei gebrochenen Herzen enden?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"Wenn der Frost dein Herz berührt" von Brittainy C. Cherry
Band 2 der Coldest Winter Reihe
Erscheint am 28. März 2024
 
Inhalt:
Milo und Ari können sich nicht ausstehen, seit Aris Mutter die Familie verlassen hat, um mit Milos Vater zusammen zu leben. Dass sie für ein Schulprojekt zusammenarbeiten müssen, macht die Sache nicht besser. Doch als Milos Vater überraschend nach einem Streit mit ihm an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ari die Einzige, die Milo Halt geben kann, und aus ihrer zarten Freundschaft entstehen sehr schnell tiefe Gefühle. Doch dann trifft Milo eine folgenschwere Entscheidung, die sie für viele Jahre trennen wird: Um seinen Vater stolz zu machen, geht Milo zum Militär. Jahre später kehrt er mit Narben an Körper und Seele in ihren Heimatort zurück. Ausgerechnet kurz vor Aris Hochzeit ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Fall to Forgive" von Morgane Moncomble
Band 1 der Seasons Reihe
Erscheint am 28. März 2024
 
Inhalt:
Nachdem Camélia auf der Highschool eine schwere Zeit durchgemacht hat, freut sie sich auf ihr Jurastudium und den Neustart an der Universität in Edinburgh. Doch all das ändert sich, als Lou wieder in ihr Leben tritt. Er ist mit Schuld daran, dass die Schule für Camélia die Hölle war, und eigentlich will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben. Aber da ist diese unerklärliche Anziehung, die schon immer zwischen ihnen war, und als Lou in Schwierigkeiten steckt und dringend ihren juristischen Rat benötigt, stimmt sie widerstrebend zu, ihm zu helfen. Doch Camélia weiß nicht, ob sie ihm wirklich vertrauen kann – zu groß ist die Angst, dass er sie noch einmal hintergeht und damit ihr Herz bricht …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Wildfire" von Hannah Grace
Band 2 der Maple Hills Reihe
Erscheint am 28. März 2024
 
Inhalt:
Russ Callaghan und Aurora Roberts möchten weg aus Maple Hills und ihre Probleme hinter sich lassen – doch das ist leichter gesagt als getan, als sie sich plötzlich am ersten Tag des Sommercamps gegenüberstehen und sich wieder mit dem konfrontiert sehen, was sie mithilfe ihrer neuen Jobs als Campbetreuerinnen zu vergessen versuchen. Denn Ross und Aurora haben eine gemeinsame Vergangenheit: Ein leidenschaftlicher One-Night-Stand, den keiner der beiden so richtig vergessen mag. Doch im Sommercamp sind Beziehungen zwischen Betreuerinnen strengstens verboten. Es gilt also das Feuer zu löschen, dass seit jener Nacht unaufhörlich zwischen Russ und Aurora brennt …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"A Song Unnamed" von Yvy Kazi
Band 3 der Magic and Moonlight Reihe
Erscheint am 28. März 2024
 
Inhalt:
Hazel Birds ist eine Sirene. Eine Enthüllung, die ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt, denn sie wirkt dadurch nicht nur besonders faszinierend – eine Eigenschaft, die die Schauspielstudentin bisher auf ihr Talent zurückgeführt hat –, sondern es lastet auch ein Fluch auf ihr: Wenn sie wahrhaftig liebt, wird sie sterben. Momentan ist sie zumindest davor sicher, denn Taro Takahashi, in dessen Nähe ihr Herz in den letzten Jahren gefährlich schnell schlug, scheint es keine Probleme zu bereiten, ihr aus dem Weg zu gehen, um sie zu schützen. Doch wie lange können die beiden gegen die tiefen Gefühle ankämpfen, die sie schon so lange empfinden?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste

"Dreams of Sapphire Seas" von Anabelle Stehl
Band 2 der Irland Reihe
Erscheint am 28. März 2024
 
Inhalt:
Nach ihrem Erasmus-Semester kann Serena dank eines Stipendiums im irischen Cork bleiben und dort ihr Kunst-Studium fortsetzen. Außerdem findet sie in der Obdachlosenhilfe vor Ort ein neues Herzensprojekt, dem sie sich mit Feuereifer verschreibt. Ihr einziges Problem: eine Wohnung zu finden. Schließlich landet sie in einer reinen Männer-WG, und nach einigen Schwierigkeiten zu Beginn sind die vier bald ein eingespieltes Team. Besonders Aedan mit seinen zahlreichen Tattoos und dem schiefen Lächeln hat es ihr angetan. Was sie nicht ahnt: Der Mann, der ihr Herz zum Rasen bringt, ist der Sohn des Bürgermeisters, der versucht, ihre Arbeit zu sabotieren …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste

"Men of Manhattan - My Best Friend's Sister" von Vi Keeland, Penelope Ward
Band 2 der The Law of Opposites Attract
Erscheint am 28. März 2024
 
Inhalt:
Eigentlich weiß Holden schon seit Kindheitstagen, dass seine Verbindung mit Laney etwas ganz Besonderes ist. Doch als ihr älterer Bruder – und sein bester Freund – plötzlich verstirbt, schwört er, die angehende Wissenschaftlerin vor allem, was kommen mag, zu beschützen. Damit sind jegliche Flirtversuche ausnahmslos tabu – doch das ist leichter gesagt als getan, denn Holden hat nicht damit gerechnet, dass Laney seine neue Nachbarin wird und er der unwiderstehlichen Anziehung zwischen ihnen jeden Tag aufs Neue widerstehen muss …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste

"Sandover Prep - Der Einzelgänger" von Elle Kennedy
Band 2 der Sandover Prep Reihe
Erscheint am 26. April 2024
 
Inhalt:
Vor einem Jahr hatte Casey Tresscott einen Unfall, der sie noch immer belastet. Doch sie hat genug davon, dass seitdem alle versuchen, sie zu schützen und in Watte zu packen. Mit der Hilfe von Fenn Bishop, dem Golden Boy der Sandover Prep, will sie ihr Leben zurückerobern. Was sie nicht ahnt: Fenn hegt schon lange Gefühle für sie, die über Freundschaft hinausgehen. Um ihr Herz zu gewinnen, setzt er alles daran, zusammen mit seinen Freunden die Wahrheit über die schicksalhafte Nacht herauszufinden, in der sich ihr Leben für immer änderte. Doch was, wenn diese sie nur weiter entzweit?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"The Boys of Sunset Hight - Ivory Tower Tears" von Vivien Summer
Band 3 der Boys of Sunset High
Erscheint am 26. April 2024
 
Inhalt:
Jesse Cameron weiß, wie es ist, wenn das eigene Leben der Hölle gleicht. Umso mehr kämpft er für seinen Traum, sich im Profi-Motocross einen Namen zu machen und eines Tages das Imperium seiner Adoptivfamilie zu übernehmen. Doch er hat nicht nur eine offene Rechnung mit seinem leiblichen Bruder zu begleichen, sondern auch mit Blake, der Schwester seines besten Freundes, die schon einmal fast seine Motocross-Karriere zerstört hätte. Um sich an ihr zu rächen, will er sie als seine Assistentin für die bevorstehenden Wettkämpfe. Der perfekte Plan – wären da nicht noch alte Gefühle für Blake, die er längst überwunden geglaubt hatte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Coldhart - Deep & Shallow" von Lena Kiefer
Band 2 der Coldhart Reihe
Erscheint am 28. Mai 2024
 
Inhalt:
Elijahs und Felicitys Geschichte geht weiter ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste

"In Case We Dare" von Tess Tjagvad
Band 2 der Gold, Bright & Partners Reihe
Erscheint am 31. Mai 2024
 
Inhalt:
Als Neustart in Boston will Laurel ihre Vergangenheit hinter sich lassen und sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Voller Elan stürzt sie sich in die Arbeit als Anwältin bei Gold, Bright & Partners. Ihr Vorsatz gerät jäh ins Wanken, als sie Aaron Bates begegnet, dem Juniorpartner der Kanzlei. Zunächst hält Laurel ihn für das Klischee des arroganten Anwalts, aber als sie ihn besser kennenlernt, gelingt es ihr, einen Blick hinter seine Fassade zu werfen. Doch Aaron ist Laurels Mentor – und damit ihr Boss. Und als die beiden bei Recherchen zu einem Mordfall viel Zeit miteinander verbringen, fällt es ihnen immer schwerer, der starken Anziehung zwischen ihnen zu widerstehen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Winter to Resist" von Morgane Moncomble
Band 2 der Seasons Reihe
Erscheint am 26. Juli 2024
 
Inhalt:
Band 2 der SEASONS-Reihe von Morgane Moncomble spielt im Winter in Vancouver und erzählt eine romantische Rivals-to-Allies-to-Lovers-Geschichte.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Infinity Falling - Bring Me Home" von Sarah Sprinz 
Band 3 der Infinity-Reihe
Erscheint am 27. August 2024
 
Inhalt:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Kaplan die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Unternehmerin in einer männerdominierten Branche ein Lied singen – anders als Ruben, der seit einem gescheiterten Versuch als Schauspieler die Managementagentur seines Vaters führt, ohne sich seinen Erfolg selbst verdient haben zu müssen. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar – oder? 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 

Wunschliste

"A Soul Untamed" von Yvy Kazi
Band 4 der Magic and Moonlight Reihe
Erscheint am 30. August 2024
 
Inhalt:
In der Hoffnung, ihre Fähigkeiten als Sirene besser zu verstehen und eine Lösung für den Fluch zu finden, der sie tötet, wenn sie sich verliebt, hat sich Hazel Birds an der M.U.S.E. eingeschrieben. Einem College für arkane Wesen. Das erste Mal in ihrem Leben ist Hazel unter ihresgleichen - ,und obwohl es verboten ist, findet auch der Gestaltwandler Taro immer wieder einen Weg, sich auf das Gelände zu schleichen, um sich mit ihr zu treffen. Gemeinsam stürzen sie sich in die Suche nach einem Weg, den Fluch zu brechen, denn auch wenn sie versuchen, der knisternden Anziehung zwischen sich zu widerstehen, können sie nicht leugnen, dass ihre Gefühle füreinander, Hazel in Gefahr bringen ... 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  

"Coldhart - Right & Wrong" von Lena Kiefer
Band 3 der Coldhart Reihe
Erscheint am 24. September 2024
 
Inhalt:
Das mitreißende Finale von Elijahs und Felicitys Geschichte.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Sandover Prep - Der Verstoßene" von Elle Kennedy
Band 3 der Sandover Prep Reihe
Erscheint am 27. September 2024
 
Inhalt:
Das große Geheimnis an der Sandover Prep wird endlich gelüftet.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
"Iron Palace Scars" von Vivien Summer
Band 4 der The Boys of Sunset High Reihe
Erscheint am 27. September 2024
 
Inhalt:
Logan Callahan kennt die Schattenseiten des Lebens besser, als ihm lieb ist. Die Chance auf ein Studium an der Westside University und ein aussichtsreicher Job scheinen der langersehnte Neuanfang zu sein – doch Logan will nichts von alldem wissen und setzt seine wiedergewonnene Freiheit erneut leichtfertig aufs Spiel. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist seine Exfreundin Vanessa, die plötzlich wieder in seinem Leben auftaucht. Vanessa, die ihn vor Jahren Hals über Kopf verlassen hat und der er die Schuld für alles gibt. Vanessa, die ihm die eine Sache verschwiegen hat, die ihn vielleicht hätte retten können – und die er in all den Jahren trotzdem nie vergessen konnte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"In Case We Forget" von Tess Tjagvad
Band 3 der Gold, Bright & Partners Reihe
Erscheint am 25. Oktober 2024
 
Inhalt:
Als Neffe der Seniorpartnerin von Gold, Bright & Partners hat es Jude nicht leicht. Er steht unter ständigem Druck, sich beweisen zu müssen. Den nächsten Fall muss er unbedingt gewinnen, um mit den ehrgeizigen Junganwält:innen der Kanzlei mithalten zu können. Doch dann steht er im Gerichtssaal ausgerechnet seiner Ex-Freundin Nora gegenüber, die als Anwältin für die Gegenseite arbeitet. Nora ist damals von heute auf morgen aus seinem Leben verschwunden und hat Jude damit das Herz gebrochen. Während sie nun in einem prominenten Scheidungsfall auf entgegengesetzten Seiten stehen, wird beiden klar, dass sie trotz allem, was zwischen ihnen passiert ist, einander nie ganz vergessen konnten.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Spring to Hope" von Morgane Moncomble
Band 3 der Seasons Reihe
Erscheint am 29. November 2024
 
Inhalt:
Band 3 der SEASONS-Reihe von Morgane Moncomble spielt im Frühling in Amsterdam und erzählt eine verführerische Fake-Marriage-Liebesgeschichte.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.