Samstag, 5. November 2022

[Vorschau] Das Frühjahrsprogramm von Lyx und one

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich die neuen Bücher von Lyx und one für euch!
Hier ist wirklich für alle was dabei!
Neues von bekannten Lyx-Autorinnen wie Laura Kneidl, Anna Savas, Yvy Kazi, Kim Nina Ocker, Anne Pätzold und Sarah Sprinz.
Schaut unbedingt durch, was für euch dabei ist!
______________________________________________________________________
 
"A Night of Promises and Blood" von Anne Pätzold
Band 1
Erscheint am 25. Januar 2023
 
Inhalt:
Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist – und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Berühre mich. Nicht - Die Graphic Novel" von Laura Kneidl
Band 1 der Berühre mich. Nicht Reihe
Erscheint am 25. Januar 2023
 
Inhalt:
Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Good Girl, Bad Blood" von Holly Jackson
Band 2 der A Good Girl's Guide to Murde
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt:
Seit sie den Mordfall an Andie Bell aufgeklärt hat, ist Pip geradezu berühmt. Vom Ermitteln hat sie trotzdem erst mal genug – lieber erzählt sie in einem True-Crime-Podcast mehr darüber, wie sie geholfen hat, den wahren Mörder Andies zu finden. Doch dann erfährt sie, dass ein Bekannter aus der Nachbarschaft verschwunden ist. Und weil die Polizei erst mal nichts unternimmt, fängt Pip doch wieder an, Fragen zu stellen. Schon bald sind die Fans ihres Podcasts live dabei, wie sie nicht nur dem Verschwinden von Jamie Reynolds auf den Grund geht. Es scheint, dass Pip mal wieder an den dunklen Geheimnissen von Little Kilton rührt. Und das bringt erneut auch sie selbst in große Gefahr ...
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"No Longer Lost" von Merit Niemeitz
Band 2 der Mulberry Mansion Reihe
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt:
Die Fördergelder für die Mulberry Mansion werden gekürzt! Jetzt ist es an der engagierten May, ihr Zuhause und ihre Mitbewohner zu retten. Auch wenn es ihr widerstrebt, ausgerechnet Wesley Hastings, den Sohn der Vizekanzlerin der Universität, um Hilfe zu bitten. Die beiden sind im selben Psychologiekurs, und May sieht in Wes nichts weiter als einen arroganten Jungen, der über den Campus stolziert, als würde er ihm gehören. Doch er willigt überraschend ein, bei seiner Mutter ein gutes Wort für die Villa einzulegen. Der Haken: May soll die Partnerin bei seinem Uni-Projekt werden. Je länger die beiden zusammenarbeiten, desto mehr wird May bewusst, dass sie Wes völlig falsch eingeschätzt hat ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 

"A Touch of Malice" von Scarlett St. Clair
Band 3 der Hades&Persephone Reihe
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt:
Nichts scheint mehr sicher, außer dass der große Krieg um ihre Liebe für Hades und Persephone angebrochen ist! 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Love You - Ein Buch für dich" von Kai Spellmeier
Einzelband
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt:
Wer bin ich? Zu wem fühle ich mich hingezogen? Was ist ein Coming-out? Wie werden die anderen reagieren? Und muss ich das überhaupt alles so genau wissen? Fragen, die sich viele  Menschen irgendwann in ihrem Leben stellen. Dieses Buch soll Leser:innen dabei helfen, sich selbst so anzunehmen, wie sie sind. Es bietet Denkanstöße, Austausch mit Menschen aus der LGBTQIA+-Community und Hilfestellungen für eine Zeit, die viele Fragen aufwirft. Dieses Buch soll an die Hand nehmen und Mut machen, ohne auf jede Frage sofort eine Antwort finden zu müssen. Die wichtigste Botschaft bleibt: Du bist gut, so wie du bist, und du wirst deinen Weg finden!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Forever Material" von Alexis Hall
Band 2 der Boyfriend Material Reihe
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt:
Aus ihrer Fake-Beziehung ist längst etwas Echtes geworden. Luc und Oliver sind verliebt und könnten eigentlich glücklicher nicht sein. Doch dann bricht auf einmal der Heiratswahn aus, und alle um sie herum geben sich das Jawort. Von den plötzlichen Veränderungen in seinem sozialen Umfeld unter Druck gesetzt, macht Luc Oliver einen Antrag, denn schließlich ist er perfekt für ihn. Doch es zeigt sich, dass diese beiden mehr brauchen als vier Hochzeiten und einen Todesfall, um von "Vielleicht" zu "Für immer" zu kommen.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"We don't lie anymore" von Julie Johnson
Band 2 des Anymore Duetts
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt:
Ein Jahr ist vergangen seit Josephine Valentine ihrem besten Freund Archer Reyes ihre wahren Gefühle offenbart hat.
Ein Jahr seit sie ihm gesagt hat, dass sie ihn liebt und er ihr eiskalt das Herz gebrochen hat.
Josephine konnte nicht ahnen, dass er sie so zerstören würde – oder dass Archer sie nur belügt, um sie zu retten. Selbst wenn er damit auch sein eigenes Herz in tausend Scherben zerschlägt ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Rockstars bleiben nicht für immer" von Kylie Scott
Band 3 der Rockstars Reihe
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt:
Partys, Alkohol und Frauen – Jimmy, der charismatische Sänger der Rockband Stage Dive, bekommt stets, was er will. Doch als er es mit seinem Lebensstil zu weit treibt und sich in einer Entzugsklinik wiederfindet, wird ihm die hübsche Lena als Assistentin zugeteilt. Sie soll aufpassen, dass er nicht noch einmal über die Stränge schlägt, und ist fest entschlossen, dem Charme ihres sexy Bosses zu widerstehen. Doch das heiße Prickeln zwischen ihr und Jimmy lässt sich schon bald nicht mehr ignorieren.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Whitestone Hospital - Drowning Souls" von Ava Reed
Band 2 der Whitestone Hospital Reihe
Erscheint am 27. Januar 2023
 
Inhalt: 
Nur mit größter Anstrengung hat Sierra Harris ihr Medizinstudium beendet. Umso mehr will sie nun als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL beweisen, dass sie mehr kann, als ihr Prüfungsergebnis sagt. Sie konzentriert sich voll auf den Job und erlaubt sich keine Ablenkung – wäre da nur nicht ihr Kollege Mitch Rivera. Er ist eigensinnig, attraktiv, witzig – und er will wie sie der Beste sein. Aber Sierra wird nicht zulassen, dass er ihre Pläne durchkreuzt. Mitch wird ihr nicht die Show stehlen – und erst recht nicht ihr Herz ... 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Westwell - Hot & Cold" von Lena Kiefer
Band 3 der Westwell Reihe
Erscheint am 22. Februar 2023
 
Inhalt:
Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. Aber was, wenn das unmöglich ist?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 

Must-Read

"Hold Me" von Anna Savas
Band 1 der New England School of Ballet Reihe
Erscheint am 24. Februar 2023
 
Inhalt:
Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum – auch wenn das bedeutet, dass sie Jase dort wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer die eine: Warum sie vor einem Jahr jeden Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase ebenfalls alles andere als begeistert, denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die niemanden mehr an sich heranlässt. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher – genauso wie ihrer Vergangenheit, die sie nie vergessen konnten …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Perfect Player" von Vi Keeland und Penelope Ward
Einzelband
Erscheint am 24. Februar 2023
 
Inhalt:
Single Mom Presley Sullivan kehrt in ihr Heimatstädtchen in den Südstaaten zurück, als ihr kleiner Sohn Alex die Hälfte eines Inns von seinem Großvater erbt. Die zweite Hälfte geht an den berühmten Quarterback Levi Miller, Alex’ Onkel. Schon die erste Begegnung von Presley und Levi steht unter keinem guten Stern und endet mit acht Stichen für den Sportler. Danach wird es kaum besser, denn Presley und Levi sind wie Hund und Katz. Doch im Laufe des Sommers kommen sie sich immer näher und merken, dass Liebe und Hass gar nicht so weit auseinanderliegen. Aber dann steht auf einmal Alex’ Vater vor der Tür und will seine Familie zurück ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte" von Mimi Matthews
Band 2 der Belles of London Reihe
Erscheint am 24. Februar 2023
 
Inhalt:
Die junge Erbin Julia Wychwood leidet unter einer Sozialphobie, die jedes gesellschaftliche Ereignis für sie zur Tortur macht. Ausgerechnet der düstere Kriegsveteran Jasper Blunt scheint ihre Ängste zu verstehen – aber jeder weiß, dass er nur eine reiche Frau sucht, die sich um seine Kinder kümmert. Als ihre Eltern sie mit einem alternden Lord verheiraten wollen, bietet Julia Jasper dennoch an, ihn zu ehelichen – wenn sie so viel lesen und reiten darf, wie sie will. Blunt stellt ebenfalls eine Regel auf – sein Arbeitszimmer ist tabu. Aber je mehr Julia über Jasper erfährt, desto größer wird ihr Verlangen, sein Turmzimmer zu betreten und den Mann hinter der grimmigen Fassade wirklich kennenzulernen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Dusk & Dawn - Wir sind die Ewigkeit" von Kira Licht
Band 2 der Dusk & Dawn Dilogie
Erscheint am 24. Februar 2023
 
Inhalt:
Der fulminante Abschluss der Dusk & Dawn-Dilogie aus der Feder von Kira Licht! 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"The Brooklyn Years - Wonach wir uns sehnen" von Sarina Bowen
Band 7 der Brooklyn-Years-Reihe
Erscheint am 24. Februar 2023
 
Inhalt:
An dem Abend vor ihrem dreißigsten Geburtstag beschließt Sportagentin Bess Beringer ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie ihr Privat- und Liebesleben mit dem gleichen Eifer angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Mark "Tank" Tankiewicz, der große, gut aussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, stand allerdings nicht auf dieser Liste. Denn Tank hat eine schlimme Trennung hinter sich und ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen, doch das Herz hält sich an keinen Plan …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Vergiss uns. Nicht" von Laura Kneidl
Band 3 der Berühre mich nicht Reihe
Erscheint am 22. März 2023
 
Inhalt:
Sich zu verlieben ist Aprils größter Wunsch. Sie sehnt sich nach jemandem, der ihr Herz zum Flattern und ihre Haut zum Kribbeln bringt. Der einzige Mann, der sie all das jemals hat fühlen lassen, ist Gavin Forster. Während er vor fünf Jahren noch ein wichtiger Teil ihres Lebens war, ist heute von ihrer Freundschaft nur Wut und Schmerz übrig. Eigentlich hätte April ihn längst vergessen sollen, aber das ist leichter gesagt als getan, schließlich ist Gavin immer noch der beste Freund ihres Bruders. Doch als Gavins Vergangenheit und der Tod seines Vaters drohen ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie ihr Herz dadurch erneut in Gefahr bringt …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Bis zum hellsten Morgen" von Brittainy C. Cherry
Band 4 der Compass Reihe
Erscheint am 31. März 2023
 
Inhalt:
Endlich: das heiß ersehnte Finale der COMPASS-Reihe
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"As Good as Dear" von Holly Jackson
Band 3 der A Good Girl's Guide to Murder
Erscheint am 31. März 2023
 
Inhalt:
In letzter Zeit erhält Pip immer wieder anonyme Nachrichten mit der Frage: Wer wird nach dir suchen, wenn du verschwindest? Und nicht nur das: Ein Stalker stellt ihr nach – und der Täter weiß, wo Pip wohnt. Als sie Zusammenhänge zwischen dem Stalker und einem Serienmörder aus der Gegend aufdeckt, kommt ihr ein schrecklicher Verdacht: Kann es sein, dass der Mann, der seit sechs Jahren wegen der Morde im Gefängnis sitzt, gar nicht der eigentliche Täter ist? Pip wird klar, dass sie einem weiteren ungeheuren Fall auf der Spur sein könnte. Und wenn sie nicht schnell die richtigen Antworten auf all ihre Fragen findet, könnte dieses Mal sie diejenige sein, die zum Opfer wird ...
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
"Count On You" von Morgane Moncomble
Band 2 derOn You Reihe
Erscheint am 31. März 2023
 
Inhalt:
Daisy Coleman hat sich vom Kinderstar zur angesagtesten Sängerin der Welt hochgearbeitet. Eigentlich hat sie alles, was ihr Herz begehrt, nur nicht das, was sie sich am sehnlichsten wünscht: Thomas Kalberg, den besten Freund ihres Bruders – der einzige Mann, der nicht fähig ist, sie zu lieben. Thomas lässt keinerlei Gefühle zu und hat ihre Annäherungsversuche stets ignoriert. Doch als er nach vier Jahren in ihr Leben zurückkehrt, ändert sich alles: Er wird Daisys persönlicher Bodyguard. Obwohl er nichts mehr will, als sie zu beschützen, wird es für ihn bald immer schwerer, seine Gefühle zu beherrschen. Denn Daisy hat sich in den Kopf gesetzt, Thomas' Herz mit allen Mitteln zu gewinnen.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Neon Gods - Eros & Psyche" von Katee Robert
Band 2 der Dark Olympus Reihe
Erscheint am 31. März 2023
 
Inhalt:
Psyche weiß, dass alles in Olympus seinen Preis hat. Und als sie Aphrodites Zorn erweckt, verlangt diese einen unbezahlbaren: ihr Herz. Ausgerechnet Aphrodites Sohn soll es ihr überbringen. Eros ist als gewissenloser Auftragskiller bekannt. Kalt, berechnend und gefährlich. Doch als er Psyche gegenübersteht, bringt er es nicht über sich, sie zu töten. Er ist fasziniert von ihr und tut das Einzige in seiner Macht Stehende, um sie zu retten: Er heiratet sie. Trotz aller Warnungen entfacht Eros ein Feuer in Psyche, das sie nicht mehr löschen kann. Und als Loyalitäten infrage gestellt und Seiten gewechselt werden, merkt Psyche dass sie am Ende wohl doch mit ihrem Herzen bezahlen muss … 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"The Devil Wears Black" von L. J. Shen
Einzelband
Erscheint am 31. März 2023
 
Inhalt:
Maddie kann es nicht glauben, als Chase Black – arroganter Millionär, ihr Boss und verhasster Ex-Freund – plötzlich vor ihrer Tür steht und sie bittet, seine Verlobte zu spielen. Er hat seiner Familie die Trennung verschwiegen und stattdessen ihre Verlobung verkündet, um seinen im Sterben liegenden Vater zufriedenzustellen. Maddie stimmt schließlich zu, bei der Täuschung mitzumachen – ist es doch ihre Gelegenheit, sich endlich an Chase dafür zu rächen, dass er ihr Herz gebrochen hat. Womit Maddie allerdings nicht gerechnet hat, sind die wieder aufkeimenden Gefühle für Chase, über den sie nie ganz hinweggekommen ist, egal, wie sehr sie es auch versucht hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Proof of Faith" von April Dawson
Band 2 der Proof-of-Love-Reihe
Erscheint am 31. März 2023
 
Inhalt:
In der Treuetestagentur PROOF OF LOVE gilt eine eiserne Regel: Verlieben verboten! Und als Sierra Madigan bemerkt, dass Kinderarzt Caleb, ihre neue Zielperson, ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will, übergibt sie die Beweise seiner Treue sofort an ihre Chefin und versucht, ihn zu vergessen. Doch Sierra staunt nicht schlecht, als Caleb ein paar Monate später in die Wohnung neben ihr einzieht: genauso charmant und attraktiv, aber single! Da sie einen gemeinsamen Balkon teilen, kommen sie sich schnell so nah, wie noch nie zuvor. Einziges Problem: Caleb weiß nicht, dass Sierra bei PROOF OF LOVE arbeitet, der Agentur, der er die Schuld am Scheitern seiner Beziehung gibt! 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"The Years I Dreamed of You" von Maya Hughes
Band 2 der Loving You Reihe
Erscheint am 31. März 2023
 
Inhalt:
Nachdem Darren Keyton seiner großen Highschool-Liebe Bay das Herz gebrochen hat, ist sie aus seinem Leben verschwunden. Doch das Schicksal gibt den beiden eine zweite Chance, denn das Trainingscamp von Keytons Football-Mannschaft findet ausgerechnet an der Universität statt, auf die Bay nun geht. Das gibt ihm vier Wochen Zeit, seine Fehler wiedergutzumachen und Bay zu zeigen, wie sehr er sie immer noch liebt. Denn eins weiß Keyton ganz genau: Egal wie schwer es für ihn sein wird, die Last seiner Vergangenheit hinter sich zu lassen und Bay zurückzugewinnen, er wird nie aufhören für sie und ihre Liebe zu kämpfen.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Five Survive" von Holly Jackson
Einzelband
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Eigentlich sollte es ein spaßiger Ausflug werden: Red ist mit fünf Freunden losgefahren, um Spring Break zu feiern. Doch unterwegs bleibt der alte Campingbus liegen – und sie stecken mitten im Nirgendwo fest. Kein Empfang, keine Aussicht auf Hilfe. Und es kommt noch schlimmer, denn draußen im Dunkeln lauert jemand. Sobald sie den Bus verlassen, schießt er auf sie. Seine Behauptung: Jemand aus der Gruppe verheimlicht etwas. Doch wen meint er? Alle sind gezwungen, ihre brisantesten Geheimnisse preiszugeben. Die Spannungen innerhalb des engen Campers steigen. Und nicht alle werden die Nacht überleben …
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
"Starburst Effect" von Kelly Oram
Einzelband
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Lily Rosemont hat es nicht leicht. Ihre Eltern lassen sich scheiden, und in der Schule wird sie gemobbt. Allen voran von Noah, dem größten Idioten der High School und Lilys Nachbar. Das Blatt wendet sich, als Noah einen Sportunfall hat, und sein Traum, professioneller Footballer zu werden, platzt. Plötzlich gehört auch er zu den unpopulären Schülern. Als Lily mit ihm für ein Schulprojekt zusammenarbeiten sollen, das über ihren Abschluss entscheidet, stellt sie das vor eine große Herausforderung. Schon nach kurzer Zeit wird Lily allerdings klar, dass Noah nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Aber kann sie ihm wirklich verzeihen, nachdem er doch ihr Leben zerstört hat?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read

"A Curse Unbroken" von Yvy Kazi
Band 1 der Magic and Moonlight Dilogie
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Gemma Stone ist eine moderne Hexe, die in den soziale Medien lehrt, wie man die Kräfte der Natur im Alltag nutzen kann. Eines Tages trifft sie auf den attraktiven und mysteriösen Darren. Dieser braucht Hilfe dabei, den eigentlich verbotenen Blutfluch zu brechen, mit dem er belegt wurde und der ihn zwingt, gewisse brisante Informationen zu verschweigen. Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen fühlen Gemma und Darren eine magische Anziehungskraft und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto tiefer wird ihre Verbindung. Doch Darren hat Gemma nicht die ganze Wahrheit erzählt, und je näher sie der Lösung kommen, desto näher kommt Gemma auch Darrens dunkelsten Geheimnissen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Fate & Darkness" von S.T. Bende
Band 1 der Geheimnisse von Asgard Reihe
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Die 17-jährige Mia Ahlström liebt Ordnung und Regeln. Mit ihrem Ehrgeiz hat sie es sogar an die renommierte Redwood State University geschafft. Und obwohl Mia auch ihr Happy End in Sachen Liebe finden möchte, liegen ihre Prioritäten woanders. Deshalb erwischt es Mia auch völlig kalt, als sie auf einer Collegeparty Tyr Fredriksen kennenlernt. Der selbstbewusste Schwede erobert ihr Herz im Sturm. Doch dann erfährt Mia, dass Tyr kein Geringerer ist als der nordische Gott des Krieges, der sich auf der Erde versteckt, um ein wertvolles Relikt Asgards zu schützen. Mia muss sich entscheiden: Will sie Tyr in ihr Leben lassen und damit ihrem sonst so geregelten Leben den Rücken kehren – oder nicht?
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
"The Last Piece of His Heart" von Emma Scott
Band 3 der Lost-Boys-Trilogie
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Ronan hat die Hölle gesehen. Nachts durchstreift er die Straßen, um seinen Albträumen und seiner Wut zu entfliehen. Und dann trifft er Shiloh, die clever und kreativ ist und scheinbar ihr Leben voll im Griff hat. Doch alles, was Shiloh tut, hat nur ein Ziel: Die Zuneigung ihrer Mutter zu gewinnen, die ihren Anblick kaum ertragen kann. An Liebe glaubt keiner von ihnen, aber die Anziehungskraft und aufkeimenden Gefühle zwischen sind zu stark, um sie zu ignorieren. Bis eine Nacht alles zum Einsturz bringt und sie sich entscheiden müssen, ob sie zulassen wollen, dass ihre Vergangenheit ihre Zukunft weiterhin bestimmt.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Lore Olympus - Teil 3" von Rachel Smythe
Band 3 der Lore Olympus Reihe
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
In Olympus und der gesamten Unterwelt gibt es nur noch ein Thema: Hades und Persephone. Abgesehen von den Gerüchten um ihre Beziehung haben beide dabei genug eigene Sorgen. Ihre Gefühle für Hades machen es Persephone nicht gerade leicht, endlich ihren Platz unter den Göttinnen Ewiger Jungfräulichkeit zu finden. Doch während Persephone um ihre Zukunft ringt, kämpft Hades zunehmend mit seiner Vergangenheit. Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, schwören sie sich, ihre Gefühle füreinander zu ignorieren – doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als ihr selbst auferlegtes Verbot. Weil das Schicksal ganz eigene Pläne mit ihnen hat ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Ivory Tower Tears - The Boys of Sunset High" von Vivien Summer
Band 2 der Boys of Sunset High Reihe
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Jesse Cameron weiß, wie es ist, wenn das eigene Leben der Hölle gleicht. Umso mehr kämpft er für seinen Traum, sich im Profi-Motocross einen Namen zu machen und eines Tages das Imperium seiner Adoptivfamilie zu übernehmen. Doch er hat nicht nur eine offene Rechnung mit seinem leiblichen Bruder zu begleichen, sondern auch mit Blake, der Schwester seines besten Freundes, die schon einmal fast seine Motocross-Karriere zerstört hätte. Um sich an ihr zu rächen, will er sie als seine Assistentin für die bevorstehenden Wettkämpfe. Der perfekte Plan – wären da nicht noch alte Gefühle für Blake, die er längst überwunden geglaubt hatte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Ever Since I Needed You" von Elle Kennedy
Band 2 der Avalon Bay Reihe
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Als Genevieve West für die Beerdigung ihrer Mutter nach Avalon Bay zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: sich von ihrem Ex-Freund Evan Hartley fernhalten. Der Bad Boy ist immer noch so wild, sexy und unwiderstehlich wie früher, aber Gen hat mit ihrem alten Leben abgeschlossen. Keine Partys, keine dummen Fehler mehr. Sie wird ihren Vater in seinem Laden unterstützen, bis dieser eine Aushilfe gefunden hat, und dann kehrt sie zurück in ihr neues Leben. Doch Evan hat da andere Pläne: Er ist entschlossen, für das einzige Mädchen zu kämpfen, das er je geliebt hat. Schnell wird ihm klar, dass er dafür jedoch mit seinem alten Leben abschließen muss.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Like words on our skin" von Mehwish Sohail
Band 2 der Like-This Reihe
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Das Warten hat ein Ende: Endlich erscheint der zweite Band der LIKE-THIS-Reihe von Mehwish Sohail.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

"Love Unscripted" von Kylee Scott
Band 1 der West Hollywood Reihe
Erscheint am 28. April 2023
 
Inhalt:
Kellnerin Norah Peers ist chronisch pleite und hat den Männern abgeschworen. Als der Hollywood-Star Patrick Walsh sie bittet, für eine stolze Summe seine Fake-Freundin zu spielen, willigt sie kurzerhand ein. Obwohl Patrick in Wirklichkeit alles andere als der charmante Verführer ist, den man von der Leinwand kennt, ist die Chemie zwischen ihnen nicht zu leugnen. Doch die gnadenlose Presse und Paparazzi gehören nicht zu Norahs Vorstellung von einer Traumbeziehung. Daher sollte es eigentlich kein Problem sein, wieder in ihr ruhiges, durchschnittliches Leben zurückzukehren. Dumm nur, dass sich diese Fake-Beziehung realer anfühlt als jede echte, die sie je hatte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"King of Battle and Blood" von Scarlett St. Clair
Band 1 der King of Battle and Blood Reihe
Erscheint am 23. Mai 2023
 
Inhalt:
Um das Reich ihres Vaters zu retten, soll Prinzessin Isolde von Lara den mächtigen Vampirkönig Adrian Aleksandr Vasiliev heiraten – und töten. Doch in ihrer neuen Heimat angekommen merkt sie schnell, dass nichts, was sie über Adrian und sein Volk zu wissen glaubte, wahr ist. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, die Anziehungskraft zu Adrian ist unabwendbar, die Gefühle, die er in ihr auslöst, hat sie noch nie für jemanden empfunden. Dennoch darf sie ihre Mission nicht aus den Augen verlieren: Sie muss ihn töten und sein gesamtes Reich in die Knie zwingen. Und auf keinen Fall darf sie sich dabei in ihn verlieben!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"In Deeper Waters" von F.T. Lukens
Einzelband
Erscheint am 26. Mai 2023
 
Inhalt:
Prinz Tal ist hinter den verschlossenen Palastmauern seines Königreichs aufgewachsen. Er hat gelernt, seine verbotene Magie vor dem Volk zu verbergen. Nun ist er bereit, endlich die Welt zu bereisen. Doch schon kurz nach Aufbruch entdeckt seine Crew ein Schiffswrack, aus dem sie einen mysteriösen Fremden bergen. Tal, der ihn im Auge behalten soll, fühlt sofort eine intensive Verbindung zu dem schurkenhaften, charmanten Athlen. Bevor sich zwischen den beiden tiefere Gefühle entwickeln können, verschwindet Athlen jedoch spurlos, und Tal wird von Piraten verschleppt, die damit drohen, seine magischen Kräfte zu enthüllen. Wird es ihm gelingen zu fliehen? Und wird er Athlen jemals wiedersehen?
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
"Twisted Games" von Ana Huang
Band 2 der Twisted Reihe
Erscheint am 26. Mai 2023
 
Inhalt:
Gefangen von den Fesseln der Pflicht hat Bridget von Ascheberg, Prinzessin von Eldorra, nur drei Wünsche: Liebe, Leidenschaft und ihre eigenen Entscheidungen treffen zu dürfen. Doch als ihr Bruder abdankt, findet sie sich auf einmal auf dem Thron, den sie nie wollte. An ihrer Seite der Mann, dem ihr Herz gehört, aber den sie nicht lieben darf: Rhys Larsen, ihr Bodyguard, ihr Beschützer, ihr Ruin. Ihre verbotenen Gefühle könnten sie beide in den Untergang treiben – und ihr Königreich zerstören.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"All My Golden Memories" von Mounia Jayawanth
Band 1 der Van Day Reihe
Erscheint am 26. Mai 2023
 
Inhalt:
Ellis lebt mit ihrer Mutter in einer kleinen Angestelltenwohnung in dem alteingesessenen familiengeführten Luxushotel Van Day in New York. Dort begegnet sie Ryan, dem Sohn der Hotelbesitzer. Die beiden wachsen zusammen auf und Ryan wird zum wichtigsten Menschen in ihrem Leben. Aber dann kommt es zu einem Streit und ihre Wege trennen sich. Als das Hotel zwei Jahre später durch einen großen Skandal erschüttert wird, treffen Ellis und Ryan wieder aufeinander. Schon bald kehren die Vertrautheit und Freundschaft zurück, die sie damals verbanden – und mit ihnen ein Knistern und Prickeln, das immer stärker wird. Doch können sie jemals ganz überwinden, was sie schon einmal auseinandergerissen hat?  
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Rockstars küsst man nicht" von Kylie Scott
Band 4 der Rockstars Reihe
Erscheint am 26. Mai 2023
 
Inhalt:
Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Zerbrich uns. Nicht" von Laura Kneidl
Band 4 der Berühre mich nicht Reihe
Erscheint am 28. Juni 2023
 
Inhalt:
Sich zu verlieben ist Aprils größter Wunsch. Sie sehnt sich nach jemandem, der ihr Herz zum Flattern und ihre Haut zum Kribbeln bringt. Der einzige Mann, der sie all das jemals hat fühlen lassen, ist Gavin Forster. Während er vor fünf Jahren noch ein wichtiger Teil ihres Lebens war, ist heute von ihrer Freundschaft nur noch Wut und Schmerz übrig. Eigentlich hätte April ihn längst vergessen sollen, aber das ist leichter gesagt als getan, schließlich ist Gavin immer noch der beste Freund ihres Bruders. Doch als Gavins Vergangenheit und der Tod seines Vaters drohen ihn einzuholen, kann April nicht anders, als ihm zu helfen. Auch wenn sie weiß, dass sie ihr Herz dadurch erneut in Gefahr bringt ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Let's Play" von Leeanne M. Krecic
Band 1
Erscheint am 30. Juni 2023
 
Inhalt:
Die schüchterne Sam ist leidenschaftliche Gamerin und träumt davon, als Spiele-Entwicklerin phantastische Welten zu erschaffen. Doch als sie ihr erstes Indie-Game herausbringt, passiert es: Marshall Law, erfolgreicher Influencer und Frauenschwarm, zerreißt nicht nur ihr Spiel - er entpuppt sich auch noch als ihr neuer Nachbar. Sam ist stinksauer und entschlossen, dem selbstbewussten Gamer die kalte Schulter zu zeigen. Ihn zu ignorieren erweist sich allerdings als echte Herausforderung ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Beautiful Graves" von L. J. Shen
Einzelband
Erscheint am 30. Juni 2023
 
Inhalt:
Für Everlynne ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie den attraktiven Joe im Spanienurlaub kennenlernt. Noch nie hat sie eine so tiefe Verbindung zu jemanden gespürt. Doch ihnen bleibt nur eine Nacht, bis Ever nach San Francisco zurückkehren muss. Die beiden versprechen, in Kontakt zu bleiben, aber ein schwerer Schicksalsschlag veranlasst sie, Joe aus ihrem Leben zu verbannen. Ever schmeißt das College, bricht mit ihrer Familie und zieht ans andere Ende des Landes. Dort schottet sie sich von allen ab, bis sie auf Dominic Graves trifft. Mit seiner Liebe bringt Dominic sie zurück ins Leben, dennoch kann sie Joe einfach nicht vergessen. Und dann steht er plötzlich wieder vor ihr ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
Wunschliste
"Stay Here" von Anna Savas
Band 2 der New England School of Ballet
Erscheint am 30. Juni 2023
 
Inhalt:
Seit dem Tod ihrer Eltern hat Rayne jeden Halt verloren. In der Hoffnung, ihrer Mutter so näher zu sein, zieht sie zu ihrer Großmutter nach Boston und beginnt dort ein Studium an der New England School of Ballet. Doch der Neuanfang ist härter als gedacht. Zumindest, bis sie Easton kennenlernt, der mit seiner Musik kurz vor dem Durchbruch steht und eigentlich alles ist, was sie nie wollte – viel zu gutaussehend, viel zu charmant, viel zu heil. Allerdings hat auch Easton mit etwas zu kämpfen, und obwohl die ganze Welt gegen sie zu sein scheint, ist die Anziehung zwischen ihnen stärker als das. Doch je näher East seinem eigenen Traum kommt, desto mehr scheint Rayne ihm zu entgleiten ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Neon Gods - Helena & Achilles" von Katee Robert
Band 3 der Dark Olympus Reihe
Erscheint am 30. Juni 2023
 
Inhalt:
Prinzessin Helena ist fest entschlossen, der nächste Ares von Olympus zu werden. In einem aus drei Prüfungen bestehenden Turnier soll entschieden werden, wer den freien Thron einnimmt und damit einer der Dreizehn wird. Gewinnen bedeutet Macht und für Helena vor allem eines: Freiheit. Doch dann verkündet Zeus, dass der Sieger des Turniers neben Ares‘ Titel Helena zur Frau erhält. Plötzlich muss Helena alle schlagen, um sich selbst zu retten. Sie findet sich in einem Wettstreit wieder, in dem sie keinem ihrer Konkurrenten vertrauen sollte. Besonders nicht dem unwiderstehlichen Duo Achilles und Patroclus …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read

"No Longer Alone" von Merit Niemeitz
Band 3 der Mulberry Mansion Reihe
Erscheint am 30. Juni 2023
 
Inhalt:
Willow und Maxton könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die lebensfrohe Willow auf jede Party geht, verbringt der zurückhaltende Max lieber Zeit im Garten der Mulberry Mansion. Und doch sind aus den beiden Mitbewohnern schnell beste Freunde geworden. Für Willow ist es deshalb selbstverständlich, dass sie Max ihre Hilfe anbietet, als er auf Drängen seiner Familie versucht, in der berühmt-berüchtigten Studentenverbindung der Windsbury University aufgenommen zu werden. Dafür muss er sechs Herausforderungen meistern. Sechs Herausforderungen in sechs Nächten, in denen Willow ganz neue Seiten an Max entdeckt und Gefühle, die sie eigentlich nie wieder für einen Mann zulassen wollte ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Heart Play" von Vi Keeland
Einzelband
Erscheint am 30. Juni 2023
 
Inhalt:
Als Reporterin von WMBC Sports News muss Delilah Maddox täglich beweisen, dass sie sich in der männerdominierten Sportwelt behaupten kann. Um ihren professionellen Ruf zu wahren, lautet ihre erste Regel daher: Hände weg von heißen Sportlern! Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von Delilah. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens – auch wenn diese das natürlich ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Night of Shdows" von Anne Pätzold
Band 2
Erscheint am 25. Juli 2023
 
Inhalt:
Als Winnie mit ihrer Schwester Sasha nach New York zog, hatte sie nur ein Ziel: ihren Vater zu finden und zu erfahren, warum er vor vierzehn Jahren plötzlich aus ihrem Leben verschwand. Doch den Mut aufzubringen, sich der eigenen Vergangenheit zu stellen, ist leichter gesagt als getan, zumal Winnie mehr denn je das Gefühl hat, ein Auge auf ihre jüngere Schwester haben zu müssen. Diese hat sich nämlich mit Jo angefreundet, einer jungen Frau, die vor Kurzem in die Wohnung nebenan eingezogen ist und die Winnie nicht nur wegen ihrer mysteriösen Ausstrahlung, sondern auch mit der Art, wie sie ihr Herz schneller schlagen lässt, gehörig verwirrt. Dabei ahnt Winnie nicht, dass Jo ein Geheimnis hat. Ein Geheimnis, das so unglaublich wie gefährlich ist - und das Winnie alles nehmen könnte, was ihr lieb ist ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen" von Brittainy C. Cherry
Band 2 der Mixtape-Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Als Emery den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith ergattert, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schnell wird klar, dass Oliver mehr als nur eine Köchin braucht. Seit dem Tod seines Zwillingsbruders hat sich der Musiker völlig von der Welt zurückgezogen und keine Songs mehr geschrieben. Dabei war es ausgerechnet seine Musik, die Emery durch ihre dunkelsten Tage geholfen hat. Sie schwört sich, Oliver nicht aufzugeben, und ihm etwas zurückzugeben – auch wenn es ihr eigenes Glück zerstören könnte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste

"Whitestone Hospital - Tough Choices" von Ava Reed
Band 3 der Whitestone Hospital Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL, den sie auf keinen Fall verlieren will. Nicht wegen ihres Asthmas und erst recht nicht wegen Grant Masterson. Dem Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht – bis jetzt. Und als sie beschließt, sie endlich zuzulassen, könnte es zu spät sein ...
Text und Bildquelle: Lyx
 
 
______________________________________________________________________
 
"The Stars We Reach" von Lorena Schäfer
Band 1 der Emerald Bay Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Nachdem Ivy ihren Freund Leon beim Fremdknutschen erwischt hat, will sie nur noch eins: keine Kerle mehr in ihrem Leben! Sie packt die Koffer und erfüllt sich endlich ihren Traum, Australien zu bereisen. Schließlich landet sie in dem kleinen Küstenort Emerald Bay, der sie sofort verzaubert. Hier will sie auf einer Farm aushelfen und ihr Leben neu sortieren. Sie hat jedoch nicht damit gerechnet, dass ihre Mitbewohnerin Taylor in Wahrheit ein verdammt gut aussehender Typ ist. Taylor renoviert das Haus am Meer, in das nun auch Ivy einzieht. Ihre Begeisterung hält sich in Grenzen, doch nach und nach schleicht sich Taylor dennoch in ihr Herz. Aber ist Ivy überhaupt bereit für eine neue Liebe?
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
"A Whister Around Your Name" von Emma Scott
Band 1 des Dreamcatcher-Duetts
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Seit dem Tod ihrer Mutter zieht Jo mit ihrem Onkel ständig um. Doch diesmal will sie bleiben. Denn da ist Evan, von dem man munkelt, er habe einen realen Amoklauf in einer Vision gesehen. Jo, die seit dem Missbrauch durch einen Verwandten niemanden an sich heranlässt, fühlt sich magisch zu dem schweigsamen jungen Mann hingezogen. Bei nächtlichen Treffen im Schwimmbad der Stadt kommen sie sich näher - zwei verletzte Seelen, die sich einander öffnen. Doch dann werden sie getrennt, und all die Träume und Hoffnungen, die sie miteinander verbanden, scheinen zunichte gemacht - bis Evan wieder in Jos Leben auftaucht und sie eine Reise antreten, die ihr Verderben, aber auch ihre Rettung sein könnte.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"The Perfect Fit" von Kara Atkin
Band 1 der Perfect-Fit-Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Ellie Cox kann ihr Glück kaum fassen, als sie in Mailand als Stylistin von ROAN engagiert wird. Denn zum festen Stylist:innnen-Team eines solchen Megastars zu gehören, war schon immer ihr großer Traum. Nur der Manager des Teams ist wenig begeistert von dem Neuzugang. Calebs steinernes Herz lässt sich nicht erweichen. Und als auffliegt, dass Ellie Single ist und damit Einstellungskriterium Nummer 1 nicht erfüllt, sieht sie sich schon auf gepackten Koffern sitzen. Doch dann macht Caleb ihr ein verlockendes Angebot: Er spielt ihren Fake-Boyfriend, wenn sie seinen Fehler bei ihrem Background-Check vertuscht. Und schneller als ihr lieb ist, steht für Ellie auch ihr Herz auf dem Spiel ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  

"The Time I Stayed With You" von Maya Hughes
Band 3 der Loving You Reihe
Erscheint am 28. Juli 2023
 
Inhalt:
Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu viel steht noch ungesagt zwischen ihnen und zu viele Fehler der Vergangenheit konnten nicht wiedergutgemacht werden. Doch Dare glaubt fest daran, dass sie zusammen ihre gebrochenen Herzen heilen können, und dass er nur mit Bay die Chance auf eine glückliche Zukunft hat. Und dann greift das Schicksal erneut ein und lässt die beiden wieder aufeinandertreffen. Aber werden Bay und Dare dieses Mal den Mut haben, für ihr Happy End zu kämpfen? 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Infinity Fallins - Mess Me Up" von Sarah Sprinz
Band 1 der Infinity-Reihe
Erscheint am 22. August 2023
 
Inhalt:
Nur wenn sie in fremde Rollen schlüpft, fühlt sich Schauspielerin Aven Amenta wie sie selbst. Doch seit eine Stalkerin in ihre Privatsphäre vorgedrungen ist, würde sich die Zwanzigjährige am liebsten verstecken. Der Umzug nach Vancouver für die Dreharbeiten des Kinoblockbusters INFINITY FALLING kommt Aven daher gerade recht. Womit sie nicht gerechnet hat: Die männliche Hauptrolle wird kurzfristig mit Hayes Chamberlain besetzt. Statt Schauspielerfahrung bringt der Ex-Boyband-Star nur einen Haufen Fans und Medienrummel mit, den Aven eigentlich meiden wollte. Doch mit jedem Tag fällt es ihr schwerer, sich von ihm fernzuhalten. Bis Hayes begreift, dass er nicht mit Aven zusammen sein kann, ohne sie in Gefahr zu bringen. 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
 
"Lore Olympus" von Rachel Smythe
Band 4 der Lore Olympus Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Die Geschichte von Hades & Persephone geht weiter!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"A Game of Fate" von Scarlett St. Clair
Band  der Hades-Saga
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Hades, der Gott der Unterwelt, regiert sein Reich mit eiserner Faust. Er ist es gewohnt, die vollkommene Kontrolle zu haben – umso größer der Schock, als ihm die Schicksalsgöttinnen offenbaren, dass sie seine zukünftige Braut und somit Königin der Unterwelt auserkoren haben: Persephone. Doch die Göttin des Frühlings will nichts vom Herrscher der Unterwelt wissen – was Hades vor die wohl größte Aufgabe seines bisherigen unsterblichen Lebens stellt: Persephone davon zu überzeugen, dass er kein blutrünstiges Monster ist, und ihre Liebe für sich zu gewinnen. Aber dann beginnen düstere Mächte das Paar zu bedrohen und Hades wird klar, dass er sich nicht auf das Schicksal allein verlassen darf ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Men of Manhattan - The Rules of Dating" von Vi Keeland, Penelope Ward
Band 1 der The Law of Opposited Attract Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Nach einer schmerzhaften Trennung schwört Tatto-Artist Billie den Männern ab. Doch ihr guter Vorsatz geht – fast! – flöten, als ihr neuer Vermieter Colby Lennon vor ihrer Tür steht. Der Geschäftsmann und Besitzer des Gebäudes, in dem sich ihr Tattoostudio befindet, ist attraktiv, arrogant und daran gewöhnt, dass er immer bekommt, was er will. Und jetzt will Colby sie und lässt daran keinen Zweifel. Aber mehr als Freundschaft ist für Billie nicht drin! Aus diesem Grund stellt sie strikte Regeln für ihre so genannten "Nicht-Dates" mit dem charmanten Anzugträger auf und verflucht sich bei jedem Treffen ein bisschen mehr dafür, dass sie Colby in die Friendzone verbannt hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"Proof of Love" von April Dawson
Band 3 der Proof-of-Love-Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Als Chelsea Madigan ihren Verlobten inflagranti mit einer anderen Frau erwischt, zerbricht ihre Welt in Tausende Scherben. Sie gründet daraufhin PROOF OF LOVE und sagt mit ihrer Treuetestagentur der Untreue in New York den Kampf an. Der Erfolg lässt Chelsea aufblühen, doch ihr gebrochenes Herz kann sie auch damit nicht kitten. Als sie dann das Angebot bekommt, eine TV-Serie als Expertin für Treuetests zu beraten, steht sie plötzlich Nathaniel Stan gegenüber – dem Organisator und Cousin ihres Ex-Freunds. Und sosehr Chelsea auch mit ihrer Vergangenheit abschließen will, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Doch kann sie ihr Herz jemals wieder in die Hände eines anderen legen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Twisted Hate" von Ana Huang
Band 3 der Twisted-Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Hass beschreibt nicht annähernd, was Jules Ambrose für Josh Chen und sein viel zu großes Ego empfindet. Dem heißen Doktor ergeht es ähnlich. Doch Jules ist die beste Freundin seiner Schwester, und so ist es unvermeidbar, dass sie sich ständig über den Weg laufen und gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Nach einer unvergesslichen Nacht treffen sie eine Vereinbarung – und werden zu Feinden mit gewissen Vorzügen. Die Regeln sind einfach: keine Eifersucht. Keine Bedingungen. Kein Verlieben. Doch Jules und Josh merken schnell, wie süchtig sie danach sind, dass zwischen ihnen die Funken – und die Fetzen – fliegen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead
Band 1 der Vampire Academy Reihe
Erscheint am 25. August 2023
 
Inhalt:
Die siebzehnjährige Rose - halb Mensch, halb Vampir - wird an der Vampire Academy zur Wächterin ausgebildet. Sie will ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen können, der letzten Überlebenden einer adligen Vampirfamilie. Bald kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr als Mentor zur Seite gestellt wird.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Berühre mich. Nicht - Die Graphic Novel" von Laura Kneidl
Band 2 der Berühre mich nicht Reihe
Erscheint am 27. September 2023
 
Inhalt:
Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April ihr anbietet, bei ihr und ihrem Bruder einzuziehen. Luca lässt Sages Herz nämlich nicht nur vor Angst höher schlagen. Doch wagt sie es wirklich, mit einem Mann zusammenzuwohnen – und vielleicht sogar mehr?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Happy Meat" von Marie Graßhoff
Band 3 der Food Universe Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Cava, die Nachfahrin der Liebesgöttin Aphrodite, wurde schon als Mädchen darauf vorbereitet, für Very Happy Meat zu arbeiten, den Lieferservice ihrer Familie. Denn der bringt seinen Kunden nicht einfach Pizza nach Hause: Die Familie macht Jagd auf korrupte Politiker, Serienmörder und andere Schwerverbrecher, um ihre Organe gewinnbringend im Untergrund zu verkaufen. Doch als auf einem ihrer Einsätze etwas schiefläuft, ist Cava gezwungen, einen unschuldigen Zeugen, den Studenten Colt, gefangen zu nehmen. Obwohl sie sich gegen seine Anziehungskraft wehrt, schützt sie ihn vor ihrer Familie – und löst dadurch einen Konflikt aus, der größer ist, als sie jemals angenommen hätte …
Text und Bildquelle: Bastei Lübbe
______________________________________________________________________   

"Lets Play" von Leeanne M. Krecic
Band 2
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Die schüchterne Sam ist leidenschaftliche Gamerin und träumt davon, als Spiele-Entwicklerin phantastische Welten zu erschaffen. Doch als sie ihr erstes Indie-Game herausbringt, passiert es: Marshall Law, erfolgreicher Influencer und Frauenschwarm, zerreißt nicht nur ihr Spiel - er entpuppt sich auch noch als ihr neuer Nachbar. Sam ist stinksauer und entschlossen, dem selbstbewussten Gamer die kalte Schulter zu zeigen. Ihn zu ignorieren erweist sich allerdings als echte Herausforderung ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Cruel Castaways - Fallen" von L. J. Shen
Band 2 der Cruel Castaways Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Arsène Corbin ist kalt und manipulativ. Selbst mit seiner verstorbenen Verlobten war der Millionär nicht aus Liebe, sondern nur aus eigennützigen Gründen zusammen. Deshalb gerät er auch immer wieder mit der Schauspielerin Winnifred Ashcroft aneinander, die eine Rolle in seinem Theater spielt. Denn Winnie ist alles, was Arsène nicht ist – warmherzig und liebevoll. Doch können die beiden nicht leugnen, dass eine ganz besondere Verbindung zwischen ihnen besteht. Als ein schmerzhaftes Geheimnis aus ihrer Vergangenheit ans Licht kommt, das zeigt, wie eng sie wirklich durch das Schicksal miteinander verbunden sind, müssen sie sich entscheiden: Ist trotz aller Unterschiede eine gemeinsame Zukunft möglich?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"One Of Six - Verrat" von Kim Nina Ocker
Band 1 der One of Six Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Als Luca Murphy an einem Auswahlverfahren teilnehmen darf, bei dem sie eine Anstellung als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skiresorts ergattern kann, zögert die junge Studentin keine Sekunde. In dem abgeschieden gelegenen Hotel trifft sie auf ihre Mitbewerber. Besonders zu dem charmanten Devan fühlt sie gleich eine Verbindung. Doch es wird ihnen nicht leicht gemacht, die Anziehungskraft zwischen ihnen zu erkunden, denn plötzlich hat die Gruppe das Gefühl, dass auf dem eingeschneiten Gelände jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört. Und als immer mysteriösere und bedrohlichere Dinge geschehen, müssen sie sich fragen, wieso diese Person es ausgerechnet auf sie abgesehen hat.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read

"A Spell Unspoken" von Yvy Kazi
Band 2 der Magic & Moonlight Dilogie
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Nachdem Gemma und Darren auf die größte Verschwörung der magischen Gemeinde New Yorks gestoßen sind, haben sie damit die Aufmerksamkeit eines übermächtigen Feindes erregt, der vor nichts zurückschreckt, um seinen Plan doch noch in die Tat umzusetzen. Um sich und ihre Freunde nicht in Gefahr zu bringen, müssen die beiden untertauchen und sich vor den dunklen Magiern verstecken, die ihnen auf den Fersen sind. Ihre Verbindung ist trotz all der Dinge, die zwischen ihnen passiert sind, so stark wie nie zuvor, und bald sind sie sich sicher, dass sie nur gemeinsam einen Weg finden werden, um das dunkle Unheil noch abzuwenden ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Glass House Pieces - The Boys of Sunset High" von Vivien Summer
Band 3 der The Boys of Sunset High Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Es gibt drei Dinge auf die Alec Hawthorne in seinem Leben gut verzichten könnte: seinen Vater, dessen Geld – und seine neue Stiefschwester. Dass Hayden nach der Trennung von ihrem Ex-Freund ausgerechnet in Alecs WG zieht, muss ein schlechter Scherz sein! Sie weiß zu viel und ahnt trotzdem nichts von den Lügen und der Gewalt, die Alec zu Hause erlebt hat. Allein das macht ihr Zusammenleben schwer genug, doch als sie ihn auch noch bei etwas erwischt, das seinen Abschluss an der Westside University gefährden könnte, steht für Alec fest, dass Hayden aus der WG verschwinden muss. Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht. Er hat nur nicht erwartet, wie schwer es ihm fallen wird …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________  
 
"This Vicious Grace - Die Verbannten" von Emily Thiede
Band 2 der The Last Finestra Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Alessa ist die magische Auserwählte ihrer Generation. Doch sie scheint ihre Kräfte, die eigentlich ihr Volk vor einem Angriff schützen sollten, nicht unter Kontrolle zu haben – alle, die sie berührt, sterben. Um niemanden mehr zu gefährden, lebt Alessa daher vollkommen isoliert im Palast. Bis der Leibwächter Dante in ihr Leben tritt. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto größer wird die Anziehungskraft zwischen ihnen und um so stärker sehnen sie sich danach, sich nahe sein zu können. Aber als ihr Wunsch in Erfüllung geht, und Dante überlebt, muss er erklären, wer oder was er wirklich ist. Und die Wahrheit könnte eine viel größere Bedrohung für ihn sein, als Alessas Berührungen ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Must-Read
"Die Rebellinnen von Oxford - Unbeugsam" von Evie Dunmore
Band 4 der Oxford-Rebels Reihe
Erscheint am 29. September 2023
 
Inhalt:
Für die introvertierte und hochbegabte Lady Catriona ist nichts wichtiger als ihre wissenschaftliche Arbeit und der Kampf für Frauenrechte. Heimlich sehnt sie sich auch nach Liebe – aber welcher Mann würde ihr schon gestatten, sie selbst zu bleiben? Doch als sie den jungen Wissenschaftler Elias aus dem Nahen Osten kennenlernt, fällt es ihr schwer, ihre Gefühle dem Verstand unterzuordnen. Zum ersten Mal in ihrem Leben hat sie das Gefühl, dass jemand sie wirklich sieht und schätzt, wie sie ist. Sie ahnt nicht, dass Elias aus ganz anderen Gründen in England ist, als er vorgibt. Catriona steht bald schon vor der Wahl zwischen der Liebe und der Arbeit, die ihr alles bedeutet ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Shine Bright" von Anna Savas
Band 3 der New England School of Ballet Reihe
Erscheint am 27. Oktober 2023
 
Inhalt:
Von außen scheint Lias Leben absolut perfekt: Sie ist reich, schön und die talentierteste Tänzerin der New England School of Ballet. Doch ihr Perfektionismus hat ihren Preis, und das Tanzen ist dabei das Einzige, das sie kontrollieren kann. Das hat sie zumindest geglaubt, bis  am ersten Tag ihres Abschlussjahres plötzlich Phoenix vor ihr steht. Ihn als Lehrer an der Ballettschule wiederzusehen, nachdem sie vor einigen Wochen eine Nacht miteinander verbracht haben, ist das Letzte, was sie erwartet hat! Deshalb darf sich das, was zwischen ihnen passiert ist, auch auf keinen Fall wiederholen, denn das könnte Phoenix weit mehr kosten als nur seinen Job …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Queen of Myth and Monsters" von Scarlett St. Clair
Band 2 der King of Battle and Blood Reihe
Erscheint am 21. November 2023
 
Inhalt:
Die große Liebesgeschichte von Isolde und Adrian geht weiter!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"The waves we catch" von Lorena Schäfer
Band 2 der Emerald Bay Reihe
Erscheint am 24. November 2023
 
Inhalt:
Es geht zurück nach Emerald Bay! Freue dich im zweiten Band auf die Geschichte von Billie und Nathan!
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________   

"Like feathers between my ribs" von Mehwish Sohail
Band 3 der Like This Reihe
Erscheint am 24. November 2023
 
Inhalt:
Was, wenn du das Gefühl hast, dass dir etwas Entscheidendes im Leben fehlt? Als hättest du etwas verpasst, als würde das Leben einfach nur an dir vorbeirasen, ohne dich mitzunehmen? Was, wenn du jemanden triffst, der seinen Platz auch noch nicht gefunden hat? Der dich fasziniert und in dir den Wunsch weckt, nicht nur ihn näher kennenzulernen – sondern auch dich selbst?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"The Peace That Is You" von Emma Scott
Band 2 des Dreamcatcher-Duetts
Erscheint am 22. Dezember 2023
 
Inhalt:
Die junge Fiona lebt in ständiger Angst, dass ihr Ex-Mann sie finden könnte. Trotzdem beschließt sie eines Tages, einen One-Night-Stand zu wagen. Als sie in einer Bar auf Nikolai trifft, scheint die Welt in den Hintergrund zu treten. Sie ahnt nicht, dass der tatöwierte junge Mann mit den traurigen Augen ebenfalls auf der Flucht ist. Er schlägt sich mit illegalen Poker-Spielen durch und trägt ein unbegreifliches Geheimnis mit sich. Aus einer Nacht werden viele, und die Gefühle zwischen ihnen sind tiefer als alles, was sie je kannten. Doch Nik weiß, dass sie nur eine Zukunft haben, wenn er Fiona alles über sich offenbart - er weiß aber auch, dass er sie dadurch für immer verlieren könnte ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Whitestone Hospital - Saved Dreams" von Ava Reed
Band 4 der Whitestone Hospital Reihe
Erscheint am 26. Januar 2024
 
Inhalt:
Jane Miller hat zurück ins Leben gefunden. Der Job als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL gibt ihr mehr Kraft, als sie jemals für möglich gehalten hätte – bis sie die Oberärztin Abby Clark kennenlernt und schließlich auch noch in die Gynäkologie versetzt wird. Abby berührt sie. Aber am schlimmsten ist, dass sie hinter Janes Fassade zu blicken und ihre dunkelsten Momente zu erkennen scheint. Kann Jane das zulassen und ihr Herz noch einmal für einen anderen Menschen öffnen?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Infinity Falling - Change My Mind" von Sarah Sprinz
Band 2 der Infinity Falling Reihe
Erscheint am 20. Februar 2024
 
Inhalt:
Eigentlich hat Cole Buchanan mit der Arbeit als Assistenzarzt im Vancouver General Hospital alle Hände voll zu tun. Doch als sich ihm die Chance bietet, am Set von Infinity Falling vorübergehend die medizinische Betreuung zu übernehmen, nutzt er die Gelegenheit, aus seiner Routine auszubrechen. Er bereut seine Entscheidung sofort, als er bei den Dreharbeiten auf Megan trifft – die Frau, der er nur wenige Nächte zuvor in einer Bar in Vancouver sein dunkelstes Geheimnis anvertraut hat, in der Gewissheit, sie nie wieder zu sehen. Doch nun ist Megan keine geheimnisvolle Unbekannte mehr für ihn, sondern eine der neuen Hauptdarstellerinnen der Fortsetzung des internationalen Kinohits. Und Cole hat ebenfalls etwas über sie erfahren, das Megan unter keinen Umständen mit dem Rest der Welt teilen möchte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"One Of Six - Vertrauen" von Kim Nina Ocker
Band 2 der One-Of-Six-Dilogie
Erscheint am 29. Februar 2024
 
Inhalt:
Die Tage der Angst sind vorbei. Die sechs College-Studierenden mussten sich in dem abgeschiedenen Luxus Ski Resort in Eagle Creek ihren dunkelsten Geheimnissen stellen und lernen sich zu vertrauen. Denn nur gemeinsam konnten sie dem mysteriösen Unbekannten entkommen, der sie erpresst und bedroht hat. All das hat die Gruppe zusammengeschweißt - und bei einigen auch romantische Gefühle entstehen lassen. Doch nun wird diese Anziehung im beschaulichen Belville erneut auf die Probe gestellt, als sie sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen die Frage stelle müssen, ob sie der Gefahr wirklich entkommen sind ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
"Iron Palace Scars" von Vivien Summer
Band 4 der The Boys of Sunset High
Erscheint am 29. Februar 2024
 
Inhalt:
Logan Callahan kennt die Schattenseiten des Lebens besser, als ihm lieb ist. Die Chance auf ein Studium an der Westside University und ein aussichtsreicher Job scheinen der langersehnte Neuanfang zu sein – doch Logan will nichts von alldem wissen und setzt seine wiedergewonnene Freiheit erneut leichtfertig aufs Spiel. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist seine Exfreundin Vanessa, die plötzlich wieder in seinem Leben auftaucht. Vanessa, die ihn vor Jahren Hals über Kopf verlassen hat und der er die Schuld für alles gibt. Vanessa, die ihm die eine Sache verschwiegen hat, die ihn vielleicht hätte retten können – und die er in all den Jahren trotzdem nie vergessen konnte …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Move On" von Anna Savas
Band 4 der New England School of Ballet
Erscheint am 29. Februar 2024
 
Inhalt:
Vier Jahre sind vergangen, seit Gabriel Skye das Herz gebrochen und die Stadt verlassen hat. Nie im Leben hätte sie gedacht, ihn ausgerechnet am Set der Serie wiederzusehen, die an der New England School of Ballet gedreht wird und in der sie eine Nebenrolle spielen soll. Verzweifelt versucht sie, Gabe zu ignorieren, doch der gibt nicht einfach so auf. Er will seinen Fehler von damals wiedergutmachen und schlägt ihr einen Deal vor: Wenn sie ihm in acht Wochen nicht verziehen hat, lässt er sie in Ruhe. Fest entschlossen, ihn nach dieser Zeit zum Teufel zu jagen, lässt sie sich darauf ein – doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto gefährlicher gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   

"The dreams we chase" von Lorena Schäfer
Band 3 der Emerald Bay Reihe
Erscheint am 28. März 2024
 
Inhalt:
Willkommen zurück in Emerald Bay! Freue dich auf die Geschichte von Lexi und Jake ...
Text und Bildquelle: one
______________________________________________________________________
 
Wunschliste
"Infinity Falling - Bring Me Home" von Sarah Sprinz 
Band 3 der Infinity-Reihe
Erscheint am 27. August 2024
 
Inhalt:
Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Kaplan die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Unternehmerin in einer männerdominierten Branche ein Lied singen – anders als Ruben, der seit einem gescheiterten Versuch als Schauspieler die Managementagentur seines Vaters führt, ohne sich seinen Erfolg selbst verdient haben zu müssen. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar – oder? 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.