Montag, 7. November 2022

Der LovelyBooks Community Award 2022

Alle Jahre wieder, kommt der Lovelybooks Leserpreis, der nun LovelyBooks Community Award 2022 heißt.
 
Seit 2009 zeichnet Lovelybooks die Bücher aus, die von den Leserinnen und Lesern zu den besten Neuerscheinungen des Jahres gewählt werden.
Auch in diesem Jahr sollen wieder die besten Bücher, Hörbücher, Autoren und Autorinnen gekürt werden.
 
In folgenden 14 Kategorien könnt ihr ab heute bis zum 14. November eure Favoriten nominieren:
 
Ihr könnt pro Kategorie ein Buch nominieren, das zwischen November 2021 und Oktober 2022 erstmalig auf Deutsch erschienen ist.

Weiter geht es ab dem 21. November - 29. November mit Phase 2.
Die 35 Bücher, die in der Nominierungsphase die meisten Stimmen bekommen haben, schaffen es in die finale Runde.
Nun geht es ans Eingemachte! Ihr entscheidet, welche Bücher die begehrten LovelyBooks Community Award 2022 bekommen!

Und schon am 01. Dezember werden dann die Preisträger verkündet. Das ist gar nicht mehr so lange hin!

Ich habe meine Favoriten aus dem letzten Lesejahr eben schon nominiert und bin schon ganz gespannt, welche Bücher dieses Jahr auf dem Treppchen der jeweiligen Kategorien stehen werden!
 
Hier geht es nochmal zur Übersicht des Leserpreises, macht unbedingt mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.