Mittwoch, 31. August 2022

[Waiting on Wednesday] Covet von Tracy Wolff


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Das Schicksal hält für Grace und ihre Freunde an der Katmere Academy immer neue Herausforderungen bereit: Als wären komplizierte Liebesbeziehungen und der Schulabschluss an einem Internat mit übernatürlichen Wesen nicht anstrengend genug, muss Grace sich auch noch mit einer Reihe anderer Probleme herumschlagen. Dass sie die Erste ihrer Art seit über 1000 Jahren ist und man ihr nach dem Leben trachtet, ist dabei noch das geringste. Grace steht vor einer Entscheidung, bei der ihre Liebe und ihre Zukunft auf dem Spiel stehen …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________ 

Die Katmere Academy Reihe von Tracy Wolff konnte mich echt überraschen!
Der erste Band ließ sich so gut lesen, konnte mich aber noch nicht ganz vom Hocker hauen, sodass ich gezögert habe, dem zweiten Band eine Chance zu geben. Doch gut, dass ich es gemacht habe, denn "Crush" konnte mich echt positiv überraschen, denn denn Handlungsverlauf mochte ich sehr!
Deshalb freue ich mich schon auf den 21. September, denn da wird "Covet", der dritte Band der Reihe erscheinen und ich hoffe, dass auch dieser Band mir gut gefallen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.