Mittwoch, 24. August 2022

[Waiting on Wednesday] Dunbridge Academy - Anytime von Sarah Sprinz


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________ 
Eine einzige Nacht genügt, und Olive Hendersons Leben liegt in Scherben. Nach einem verheerenden Feuer  im Internat zwingen ihre schweren Verletzungen sie, das Schuljahr zu wiederholen. Ebenfalls neu in ihrer Stufe und fest entschlossen, alles an der DUNBRIDGE ACADEMY zu hassen: Colin Fantino. Der wegen Alkoholexzessen und illegalen Partys von der Highschool geflogene New Yorker wäre überall lieber als in seinem schottischen Exil. Doch Olive blickt hinter seine Fassade und fühlt sich mit jedem Riss in Colins harter Schale mehr zu ihm hingezogen. Bis sie den wahren Grund für seinen Schulwechsel erfährt: Nicht nur an der DUNBRIDGE ACADEMY kam es unter mysteriösen Umständen zu einem Feuer … 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 
 
Am 28. September erscheint mit "Anytime" bereits der dritte und letzte Band von Sarah Sprinz Dunbridge Academy Reihe. 
Ich bin sehr gespannt auf Olives Geschichte und hoffe, dass auch dieser dritte Band mir gefallen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.