Sonntag, 21. August 2022

Die Juli Neuzugänge


Hallo ihr Lieben!
 
Der August ist schon wieder fast vorbei, da muss ich euch doch mal meine Neuzugänge zeigen.
Es sind auch nur drei Bücher bei mir eingezogen, so wenig wie schon lange nicht mehr, worüber ich sehr froh bin. Der Sommerurlaub liegt auch hinter mir, aber anstatt da mal ein paar Bücher von SuB bzw. aus dem RuB zu lesen, habe ich die Harry Potter Reihe gerereaded, was auch einfach mega toll war.
 ______________________________________________________________________
 
"KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal" von Lena Kiefer konnte ich bei ebay ersteigern.
Den ersten Band mochte ich im letzten Jahr richtig gerne, weil ich die Artus-Saga sehr spannend finde und deshalb bin ich auch sehr gespannt, wie es weitergehen wird!
 
Inhalt:
Nach dem verheerenden Kampf gegen die Darks müssen Charlotte und die Knights nicht nur mit den Folgen dieser Schlacht leben. Auch die Vorhersage der Divines stellt das Team vor eine riesige Herausforderung und Charlottes Herz mächtig auf die Probe. Die Lage scheint aussichtslos und auch Noel entfernt sich immer weiter von Charlotte. Da erscheint jedoch ein Silberstreif am Horizont: Der Heilige Gral könnte die Lösung aller Probleme sein und die Knights zum Sieg führen. Aber wie findet man ein sagenumwobenes Artefakt, bei dem nicht einmal sicher ist, ob es überhaupt existiert? Charlotte begibt sich auf die Suche – nicht nur, um die Welt zu retten, sondern auch ihre große Liebe.
Text und Bildquelle: cbj
______________________________________________________________________
 
"Every Little Secret" von Kim Nina Ocker durfte ich für eine Leserunde in der Lesejury lesen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Ich habe früher schon gerne Bücher von Nora Roberts gelesen, wo Liebesgeschichte auf Krimi trifft und auch im Auftakt der Secret Legacy Dilogie sollte es spannend werden, was meine Neugier geweckt hat!

Inhalt:
Die Nachricht, dass ihre biologische Mutter, die sie nie kennengelernt hat, ihr ein großes Vermögen vererbt, trifft Julie Penn vollkommen unvorbereitet. Um das Erbe antreten zu können, muss sie allerdings Teil des einflussreichen Familienunternehmens ihrer Mutter werden – eine Entscheidung, die ihr ganzes Leben verändert: Julie taucht in eine Welt voller Luxus und Reichtum ein, aber auch voller Intrigen und Geheimnisse – und sie trifft auf Caleb, den Adoptivsohn ihrer Mutter, dessen intensive Blicke Julies Herz trotz seiner abweisenden Art gefährlich schnell schlagen lassen. Doch plötzlich erreichen sie beunruhigende Anrufe und mysteriöse Drohbriefe, die Julie Angst einjagen ...
Text und Bildquelle: Lyx
 ______________________________________________________________________
 
Dann ist noch "Westwell - Heavy & Light" von Lena Kiefer bei mir angekommen, das ich ja ebenfalls für eine Leserunde gelesen habe. Nun durfte auch das Taschenbuch einziehen.
-> Rezension

Inhalt:
Als Helena Weston nach New York zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel: den Ruf ihrer Schwester wiederherstellen, koste es, was es wolle. Zweieinhalb Jahre ist es her, dass Valerie und ihre große Liebe Adam nach einer Partynacht tot in ihrer Hotelsuite aufgefunden wurden, und seitdem lässt Adams Familie keine Gelegenheit aus, Valerie die alleinige Verantwortung am tragischen Tod der beiden zu geben. Einzig Helena glaubt fest an die Unschuld ihrer Schwester, und sie setzt alles daran, herauszufinden, was in jener schicksalhaften Nacht wirklich geschehen ist. Aber auf der Suche nach der Wahrheit kommt ihr ausgerechnet Jessiah Coldwell – Adams jüngerer Bruder – in die Quere. Helena weiß, dass sie Jess eigentlich mit jeder Faser ihres Seins hassen müsste. Und doch weckt er Gefühle in ihr, gegen die sie schon bald machtlos ist …
Text und Bildquelle: Lyx
 ______________________________________________________________________   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.