Mittwoch, 17. August 2022

[Waiting on Wednesday] Prison Healer - Die Schattenrebellin von Lynette Noni


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Endlich ist Kiva frei. Zusammen mit Jaren hat sie es aus dem brutalen Gefängnis Zalindov nach Vallenia geschafft. Doch keiner ahnt, wer Kiva wirklich ist. Und dass sie als Spionin die Königsfamilie im Auge behalten soll. Auf ihrer Mission gerät Kiva allerdings zunehmend zwischen die Fronten. Schließlich muss sie sich entscheiden, auf welcher Seite sie wirklich steht …
Text und Bildquelle: Loewe
______________________________________________________________________ 

Am 14. September erscheint "Die Schattenrebellin", der zweite Band der Prison Healer Reihe von Lynette Noni, auf den ich mich sehr freue!
Das Setting und die Geschichte haben mir im ersten Band sehr gut gefallen und ich freue mich sehr darauf Kiva und Jaren wiederzusehen und hoffe, dass ein paar Plot Twists aus dem ersten Band aufgeklärt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.