Mittwoch, 20. Juli 2022

[Waiting on Wednesday] Whitestone Hospital - Drowning Souls von Ava Reed

 

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Nur mit größter Anstrengung hat Sierra Harris ihr Medizinstudium beendet. Umso mehr will sie nun als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL beweisen, dass sie mehr kann, als ihr Prüfungsergebnis sagt. Sie konzentriert sich voll auf den Job und erlaubt sich keine Ablenkung – wäre da nur nicht ihr Kollege Mitch Rivera. Er ist eigensinnig, attraktiv, witzig – und er will wie sie der Beste sein. Aber Sierra wird nicht zulassen, dass er ihre Pläne durchkreuzt. Mitch wird ihr nicht die Show stehlen – und erst recht nicht ihr Herz ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

Der erste Band hat mir echt gut gefallen, sodass ich mich sehr auf "Drowning Souls", dem zweiten Band der Whitestone Hospital Reihe von Ava Reed freue, das am 26. August erscheint.

Update 21.07.2022:
Ava Reed und der Lyx Verlag haben bekannt gegeben, dass sich der zweite Band auf den 27. Januar 2023 verschiebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.