Mittwoch, 13. Juli 2022

[Waiting on Wednesday] Midnight Chronicles - Nachtschwur von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

 

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 
Schon seit ihrer gemeinsamen Hunter-Ausbildung ist Jules Marlowe unsterblich in Harper Iwanow verliebt. Er ist überzeugt, dass hinter der kühlen Fassade der Magic Huntress noch so viel mehr steckt. Doch als Jules in einen Vampir verwandelt wird, verschwindet auch der letzte Funken Hoffnung für Harper und ihn. Nicht nur, dass er nun zu den Wesen gehört, welche die Huntress bekämpft, er verletzt im Blutrausch auch ihren Zwillingsbruder schwer. Nun sinnt Harper auf Rache und macht unerbittlich Jagd auf Jules. Aber als sie ihm schließlich gegenübersteht, sieht sie vor sich keinen blutrünstigen Vampir, sondern nur den Mann, der ihr Herz gefährlich schnell schlagen lässt …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

Es ist so krass, wie schnell die Zeit vergeht. Ich weiß noch, wie gehyped ich war, als ich die Ankündigung zu den Midnight Chronicles von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni gesehen habe und es war noch so ewig hin, bis die Bände vollständig sein würden.
Am 24. August erscheint nun schon der letzte Band und ich bin sehr gespannt, wie mir "Nachtschwur" gefallen wird! Ich freue mich sehr auf Jules und auch auf Harper, auch wenn ich sie noch überhaupt nicht einschätzen kann. Ich hoffe, dass die Reihe einen würdigen Abschluss bekommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.