Mittwoch, 24. April 2019

[Waiting on Wednesday] Hope Again von Mona Kasten

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat … 
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Die Again-Reihe von Mona Kasten geht mit "Hope Again" in die vierte Runde!
Und ich freue sehr, da mir die Bücher richtig gut gefallen haben! Die Maxton-Hall Trilogie mochte ich zwar auch, aber die Again Bücher konnten mich einfach mehr packen und so freue ich mich schon sehr auf Everly und Nolan!
Erscheinen wird das Buch am 28. Juni.

2 Kommentare:

  1. Huhu

    Ich schäme mich ein wenig, aber ich habe tatsächlich noch nichts von der Autorin gelesen :O! Die Reihe spricht mich aber schon an, vielleicht sollte ich es mal wagen!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chianti,

    auf den vierten Band der Again-Reihe freue ich mich auch schon sehr. Die Maxton Hall Reihe habe ich auch gelesen bzw. gehört, aber sie konnte mich nicht so sehr begeistern. Sie hat für mich mit jedem Band abgenommen. Umso mehr freue ich mich auf ein neues Buch aus der Again Reihe.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.