Freitag, 15. September 2023

Die Neuzugänge aus dem August

 
Hallo ihr Lieben!
 
Der September ist schon wieder halb rum und irgendwie fühlt sich der September nach den eher langen Monaten doch immer richtig kurz an.
Da wird es Zeit, dass ich euch meine Neuzugänge aus dem August zeige!
 
______________________________________________________________________   
 
"Cherry Hill - A Place to Shine" von Lilly Lucas habe ich vorbestellt und mir wieder die Buchbox von der Buchhandlung gegönnt, die mir auch richtig gut gefallen hat! Ich mochte die Cherry Hill Reihe ja total gerne, da habe ich mich sehr auf die Geschichte von Poppy und Trace gefreut!
 
Inhalt:
Poppy McCarthy ist bekannt dafür, sich immer wieder in kuriose Situationen zu bringen. So auch eines Nachts, als sie Country-Star Trace Bradley bei einem Autounfall Erste Hilfe leistet und für seine Freundin gehalten wird. Dabei kann sie Trace nicht ausstehen, seit der vor fünf Jahren einen Hit über einen Kuss zwischen ihnen geschrieben hat. Die Nachricht breitet sich schnell aus, und Poppy und Trace geraten durch die aufdringliche Presse in Bedrängnis. Trace’ Manager entwickelt eilig eine Story für die Medien, mit der sie den Trubel für sich nutzen können: Trace und seine Jugendliebe Poppy haben endlich zueinander gefunden. Jetzt müssen sie nur noch so tun, als wären sie verliebt …
Text und Bildquelle: Knaur
______________________________________________________________________    
 
Auch "The Things we leave unfinished" von Rebecca Yarros habe ich vorbestellt. "Fourth Wing" von ihr hat mir ja richtig gut gefallen, da war ich gespannt, ob mir auch eine Liebesgeschichte von ihr gefallen würde. Außerdem mag ich es ja total gerne, wenn Geschichten auf zwei Zeitebenen erzählt werden.
 
 Inhalt:
Georgia Stanton steht am Tiefpunkt ihres Lebens. Nach einer schmerzhaften Scheidung kehrt sie in ihre Heimat Colorado zurück, um sich um den literarischen Nachlass ihrer Urgroßmutter zu kümmern. Scarlett Stanton war eine erfolgreiche Liebesromanautorin. Nur ein einziges Buch hat sie nie beendet – die Geschichte ihrer eigenen großen Liebe, die sie in den Wirren des Zweiten Weltkriegs fand und verlor.
Noah Harrison befindet sich als Autor auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt von seinem Verlag die einzigartige Chance, das letzte Manuskript seines literarischen Idols zu beenden. Wäre da nicht Georgia. Georgia, die ihm auf jedem Schritt des Weges widerspricht und ohne deren Segen er kein einziges Wort schreiben darf. Und die ihn mit jedem Tag mehr fasziniert …
Text und Bildquelle: Kyss 
_____________________________________________________________________    
 
"The Feeling of Forever" von Yvy Kazi konnte ich bei ebay ersteigern. Die Reihe wollte ich schon lange weiterlesen und endlich habe ich alle Reihe da!

Inhalt:
Penelope Perez ist die einzige Tochter eines erfolgreichen Selfmademillionärs und hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Doch schon ihr ganzes Leben begleitet sie das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Als sie Cameron Burton kennenlernt, wird diese Begegnung für Penny in mehr als einer Hinsicht zu einem Neuanfang. Denn sie merkt, dass es noch etwas anderes geben muss, als die Ansprüche ihrer Familie zu erfüllen. Cam ist nicht die Sorte Mann, die ihre Eltern gutheißen würden: Sein Design-Studium am St. Clair College kann er sich nur durch ein Footballstipendium leisten, und er ist bereits Vater einer kleinen Tochter – trotzdem fühlt Penny sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Mehr noch: Cam gibt ihr endlich den Mut, für ihren Traum zu kämpfen. Dabei könnte sie ausgerechnet die Erfüllung ihrer Wünsche wieder auseinanderreißen …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________    
 
"San Teresa University - Forever Close" von Kara Atkin ist zwar der dritte Band der San Teresa Reihe, von der ich noch keinen Band gelesen habe, aber das ist in diesem Fall nicht schlimm. April und Tyler haben wir in "Golden Seoul Days" kennengelernt und ich mochte die beiden so gerne, dass ich auch ihre Geschichte lesen möchte!

Inhalt:
Das letzte Jahr am College ist angebrochen, doch während alle schon begeistert Pläne schmieden und nach ersten Jobs suchen, ist April wie gelähmt. Im Gegensatz zu ihrem Freundeskreis will sie nicht, dass das Studium endet, weil das, was danach kommt, ihr die Luft zum Atmen nimmt. Aber da ist auch noch Tyler, ihr bester Freund, der einfach nicht aufhört, sie aus ihrer Schockstarre lösen zu wollen – und dabei Gefühle in ihr weckt, die April, seit sie sich kennen, tief in ihrem Herzen verschlossen gehalten hat …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________    
 
"This is Our Time" von Kathinka Engel habe ich auch vorbestellt, nachdem mir die Shetland Reihe von ihr so gut gefallen hat. Ich fand den Klappentext richtig spannend, sodass ich mich sehr auf diesen Auftakt freue!

Inhalt:
Für Hollywoodstar Rio McQuoid sollte die neue Serie „This is our Time“ nach einem Absturz das große Comeback werden. Doch als die weibliche Hauptrolle durch eine wahnwitzige Idee des Regisseurs an die ahnungslose Praktikantin Ferne geht, rastet Rio aus. Während Ferne überfordert ist von der oberflächlichen Glamourwelt, ist dem Hollywood-Frauenschwarm die Gnadenlosigkeit des Showbiz bereits in Fleisch und Blut übergegangen. Die gegenseitige Abneigung weicht Verwirrung, als die beiden sich vor der Kamera näherkommen – und sie bald nicht mehr wissen, was echt ist und was fake.
Text und Bildquelle: everlove
______________________________________________________________________    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.