Mittwoch, 27. September 2023

[Waiting on Wednesday] A Curse for True Love von Stephanie Garber

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Evangeline Fox ventured to the Magnificent North in search of her happy ending, and it seems as if she has it. She’s married to a handsome prince and lives in a legendary castle. But Evangeline has no idea of the devastating price she’s paid for this fairytale. She doesn’t know what she has lost, and her husband is determined to make sure she never finds out . . . but first he must kill Jacks, the Prince of Hearts.
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________ 

Am 24. Oktober erscheint der dritte Band der Once Upon a Broken Heart Reihe von Stephanie Garber und ich freue mich so sehr auf "A Curse for True Love"! Der zweite Band war ein richtiges Highlight für mich und ich hoffe sehr, dass auch der dritte Band mich begeistern kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.