Mittwoch, 21. Juni 2023

[Waiting on Wednesday] Whitestone Hospital - Tough Choices von Ava Reed

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Maisie Jones trägt jeden Tag eine andere Brille, liebt gute Krimis und ihren Job als Assistenzärztin am WHITESTONE HOSPITAL, den sie auf keinen Fall verlieren will. Nicht wegen ihres Asthmas und erst recht nicht wegen Grant Masterson. Dem Krankenpfleger, der jedes Mal lächelt, wenn er sie sieht, und ihr Herz dabei ein bisschen schneller schlagen lässt. Maisie hat nie groß über die Liebe nachgedacht – bis jetzt. Und als sie beschließt, sie endlich zuzulassen, könnte es zu spät sein ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Gerade habe ich den zweiten Band beendet, da ist es auch gar nicht mehr lange hin, bis der dritte Band erscheint!
"Tought Choices" ist der dritte Band der Whitestone Hospital Reihe von Ava Reed und erscheint am 28. Juli. Nach dem fiesen Ende bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf Maisie und Grant!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.