Sonntag, 18. Juni 2023

Die Mai Neuzugänge

 
 
Hallo ihr Lieben!
 
Im Gegensatz zu den letzten Monaten sind im Mai nur wenige Bücher eingezogen, drei Stück an der Zahl um genau zu sein.
Das tut meinem SuB natürlich richtig gut, auch wenn ich von den neuen Büchern bisher nur "All My Golden Memories" gelesen habe.
 
______________________________________________________________________   
 
"The Beautiful - Tödliche Dämmerung" von Renée Ahdieh steht seit Erscheinen auf meiner Wunschliste. Vampire und New Orleans klingt einfach gut und ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird!
 
Inhalt:
Als die junge Schneiderin Celine 1872 in New Orleans ankommt, ist sie von der wilden Lebensfreude der Stadt sofort verzaubert. Eigentlich wollte sie hier ein respektables Leben führen, aber Freunde findet sie stattdessen in der schillernden Unterwelt der Stadt, die von den Toten beherrscht wird. Besonders der rätselhafte Sébastien Saint Germain geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch Celine erlebt ein jähes Erwachen, als sich eine grausame Mordserie ereignet. Plötzlich muss sie sich die Frage stellen, Teil welchen Spiels sie geworden ist – und ob die anderen Mitspieler menschlich oder doch etwas ganz anderes sind …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________   
 
"All My Golden Memories" von Mounia Jayawanth habe ich für eine Leserunde in der Lesejury bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Von Mounia Jayawanth habe ich noch nichts gelesen, aber die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Ellis und Ryan!
 
Inhalt:
Als ein Skandal das familiengeführte Luxushotel Van Day in New York erschüttert, kehrt Ryan Van Day, der Sohn der Besitzer, nach Hause zurück. An einen Ort, den er zwei Jahre lang gemieden hat, um seiner einstigen besten Freundin nicht zu begegnen. Ellis Wheaton lebt seit ihrer Kindheit im Hotel – allerdings nicht in einer der exklusiven Suiten, sondern einer kleinen Angestelltenwohnung. Obwohl sie aus so unterschiedlichen Welten kommen, gab es eine Zeit, in der Ryan und Ellis unzertrennlich waren – bis ein Streit alles veränderte. Als sie jetzt wieder aufeinandertreffen, keimen zwischen ihnen plötzlich neue Gefühle auf: ein Knistern und Prickeln, das immer stärker wird. Doch können sie jemals ganz überwinden, was sie schon einmal auseinandergerissen hat?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________   
 
"The American Roommate Experiment - Die große Liebe findet Platz in der kleinsten Wohnung" von Elena Armas durfte als E-Book einziehen. Den ersten Band "The Spanish Love Deception" hat mir ganz gut gefallen, mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Ein paar durchwachsene Meinungen zum zweiten Band habe ich schon gesehen, aber ich möchte mir mein eigenes Bild machen.
 
Inhalt:
 Die junge Autorin Rosie hat gleich mehrere Probleme: Die Muse will sie nicht küssen und sie leidet unter einer Schreibblockade. Zu allem Überfluss fällt ihr in ihrem Apartment die Decke auf den Kopf. Wortwörtlich!
Zum Glück hat sie den Ersatzschlüssel zum Loft ihrer besten Freundin Lina, die gerade auf Reisen ist. Doch was Lina vergessen hat zu erwähnen: Ihr Cousin Lucas wohnt auch gerade bei ihr. DER Lucas, für den Rosie schon lange heimlich schwärmt und der in jeder Hinsicht zu gut ist, um wahr zu sein.
Er bietet Rosie nicht nur an, die Wohnung mit ihm zu teilen, sondern schlägt ihr auch ein gewagtes Experiment vor: Um ihre schriftstellerische Inspiration wach zu kitzeln, soll sie eine Reihe von außergewöhnlichen Dates erleben. Rosie hat nichts zu verlieren, oder?
Text und Bildquelle: Everlove
______________________________________________________________________   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.