Mittwoch, 4. Januar 2023

[Waiting on Wednesday] Hold Me - New England School of Ballet von Anna Savas

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Als Zoe die Zusage für die renommierte New England School of Ballet erhält, erfüllt sich ihr größter Traum – auch wenn das bedeutet, dass sie Jase dort wiedersieht. Den Jungen, dem all ihre Wahrheiten gehören. Alle außer die eine: Warum sie vor einem Jahr jeden Kontakt zu ihm abbrach. Deswegen ist Jase ebenfalls alles andere als begeistert, denn neben seinen Eltern, die seinen Traum vom Tanzen nicht akzeptieren, braucht er nicht auch noch Zoe, die niemanden mehr an sich heranlässt. Doch als Zoe Jase als Tanzpartnerin zugeteilt wird, kommen sie sich unweigerlich näher – genauso wie ihrer Vergangenheit, die sie nie vergessen konnten …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________ 

Am 24. Februar erscheint mit "Hold Me" der erste Band von Anna Savas' vierteiliger New England School of Ballet. 
Die Leseprobe hat mir schon mal sehr gut gefallen und ich denke, dass könnte sehr gut werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.