Donnerstag, 16. Dezember 2021

Die Neuzugänge aus dem November!

 

Hallo ihr Lieben!
 
Nein Bücher sind bei mir im November eingezogen, die ich euch heute noch genauer zeigen möchte ;)
 
Welche Bücher kennt ihr bereits und welche möchtet ihr vielleicht noch lesen?
 
______________________________________________________________________
 
"December Dreams - Ein Adventskalender" von Jennifer Benkau, Bianco Iosivoni und Co. aus dem Ravenburger Verlag habe ich mir nach dem Livestream auf Instagram mit Bianca Iosivoni, Julia K. Stein, Sandra Grauer und Kira Licht gegönnt, weil ich die Idee echt schön finde.
Für jeden Tag gibt es eine Kurzgeschichte mit weihnachtlichen Setting und ich bin schon fleißig am Lesen.

Inhalt:
A very merry Kissmas!
Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin – was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In „December Dreams“ warten jeden Tag realistische und fantastische Lovestorys auf dich, die die Zeit bis Weihnachten versüßen und nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringen …
Text und Bildquelle: Ravensburger
______________________________________________________________________
 
"Das Reich der sieben Höfe: - Das silberne Feuer" von Sarah J. Maas war in der Chest of Fandoms enthalten, die ich mir gegönnt habe. Da ich die Reihen von Sarah J. Maas liebe, musste auch dieser vierte Band der Reich der sieben Höfe Reihe bei mir einziehen!
 
Inhalt:
Feyres Schwester Nesta war schon immer stolz, wütend und nachtragend – und seit sie gegen ihren Willen eine High Fae wurde, fällt es ihr schwer, ihren Platz am Hof der Nacht zu finden. Ausgerechnet Cassian soll Nesta nun dabei helfen, ihr Schicksal zu akzeptieren. Doch die plötzliche Nähe zu ihm stellt Nesta vor eine beinahe unerträgliche Herausforderung, denn noch immer kann und will sie ihren Gefühlen für Cassian nicht nachgeben.
Als dem Reich der Fae erneut ein Krieg droht, liegt es an Nesta, drei magische Artefakte zu finden – um das Schlimmste zu verhindern. Doch die Suche bringt nicht nur dunkle Machenschaften ans Licht, sondern auch Nestas magische Fähigkeiten, die eine ungeahnte Gefahr darstellen …
Text und Bildquelle: dtv
 
______________________________________________________________________
 
"Redwood Lights - Es beginnt mit dem Duft nach Schnee" von Kelly Moran ist als E-Book bei mir eingezogen. Die ersten beiden Bände der Redwood Reihe haben mir richtig gut gefallen, danach ging es für meinen Geschmack leider bergab. Trotzdem wollte ich Redwood zur Weihnachtszeit erleben!
 
Inhalt:
Das Drachentrio. So nennen die Einwohner von Redwood, einer malerischen kleinen Stadt in Oregon, Bürgermeisterin Marie Sedgwick und ihre beiden Schwestern. Und zugegeben: Der Spitzname ist nicht unverdient. Marie hat die Angewohnheit, sich in das Leben ihrer Mitbürger und Mitbürgerinnen einzumischen, vor allem in deren Liebesleben. Aber eigentlich sollte sich niemand beschweren, schließlich hat sie als Kupplerin eine exzellente Erfolgsquote. Doch als ihre alte Jugendliebe Preston Masterson zurück nach Redwood kommt, um das alte Freemont-Anwesen in ein charmantes Inn umzubauen und pünktlich zu Weihnachten zu eröffnen, drehen die Einwohner von Redwood den Spieß um. Und plötzlich erfährt Marie am eigenen Leib, wie nervenaufreibend und lästig solche Kuppelversuche sein können. Erst recht, wenn sie einen in völliges Gefühlschaos stürzen … 
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________
 
"Keeping Dreams" von Anna Savas konnte ich bei ebay ersteigern. Den ersten Band mochte ich schon mal ganz gerne und ich habe mich sehr auf die Geschichte von Julian und Lily und die Rückkehr nach Faerfax gefreut!
 
Inhalt:
Nach einem schlimmen Unfall muss Lily ihren Traum, Balletttänzerin zu werden, für immer begraben. Um herauszufinden, was sie jetzt mit ihrem Leben anfangen will, beginnt sie ein Studium an der Faerfax University und landet ausgerechnet in der Wohnung von Frauenheld Julian – der sie an alles erinnert, was sie eigentlich hinter sich lassen wollte. Julian ist genauso wenig begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin und ihrer schlechten Laune. Doch dann müssen die beiden für ein Projekt zusammenarbeiten und merken, dass sie doch gar nicht so verschieden sind, wie sie dachten ...
Text und Bildquelle: Lyx
 
______________________________________________________________________
 
"Everything I Didn't say" von Kim Nina Ocker stand auch schon lange auf meiner Wunschliste und nun durfte es endlich bei mir einziehen.
 
Inhalt: 
Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Dramaturgieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie der Anziehungskraft nachgeben – nicht ahnend, dass das ihre Leben gehörig durcheinanderbringen wird ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"The Brooklyn Years - Wovon wir träumen" von Sarina Bowen habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen. Auf die Geschichte von Nate und Becka freue ich mich seit dem ersten Band!
Bisher habe ich auch nur den ersten Band gelesen, wird Zeit, dass sich das ändert!
 
Inhalt: 
Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
"Step into my Heart" von Maren Vivien Haase ist signiert hier eingezogen.
Der erste Band hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er mich nicht vom Hocker reißen konnte, aber hier werde ich auch weiterlesen, denn der dritte Band ist ebenfalls vorbestellt.
 
Inhalt: 
Olivia lebt für Hip-Hop und arbeitet hart daran, als Bühnentänzerin Fuß zu fassen – auch wenn ihre Eltern sie lieber beim Jurastudium sehen würden. Als sie einen Job bei einer Konzert-Tour ergattert, scheint das der ersehnte Durchbruch zu sein. Doch der Choreograf ist ausgerechnet Dax, der nach einem tragischen Unfall seine eigene Karriere als Tänzer beenden musste und Olivias Kumpel Austin die Schuld daran gibt. Verbittert und wütend hatte Dax sich damals von der Clique im Move District zurückgezogen, und so liegt nun bei der gemeinsamen Arbeit wieder reichlich Spannung in der Luft. Doch bald wird deutlich, dass dabei nicht nur die Geschehnisse aus der Vergangenheit und der Erfolgsdruck eine Rolle spielen, sondern auch aufkeimende Gefühle …
Text und Bildquelle: Blanvalet
______________________________________________________________________
 
"Zeitenzauber - Die goldene Brücke" von Eva Völler konnte ich ebenfalls bei ebay ersteigern.
Auch hier hat mir der erste Band nicht ganz so gut gefallen, wie ich es mir erhofft hatte, aber da ich über die Reihe schon viel Gutes gehört habe, möchte ich auch dem zweiten Band eine Chance geben!
 
Inhalt: 
Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen – und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?
Text und Bildquelle: Baumhaus
______________________________________________________________________
 
"The Dream of Us" von Yvy Kazi habe ich vorbestellt. Ich wollte das Buch lesen, seit ich die Reihe in der Ankündigung entdeckt habe und als ich die Leseprobe gelesen habe, war ich dann richtig Feuer und Flamme!
 
Inhalt:
July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July – bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie so noch nie empfunden hat, und jedes Mal, wenn die beiden sich treffen, wird das Prickeln zwischen ihnen stärker. Aber ist die Möglichkeit einer Zukunft mit Drew es wert, ihren Traum aufzugeben?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.