Mittwoch, 18. März 2020

[Waiting on Wednesday] Truly von Ava Reed

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Kein Job, keine Wohnung, kein Geld – so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere …
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________
 
Ich weiß gar nicht, wie lange ich schon ein Buch von Ava Reed lesen möchte. Bisher hat es noch nicht geklappt, aber das soll sich mit "Truly", das am 27. Mai erscheint, definitiv ändern!
Das Buch klingt richtig gut und ich freue mich schon sehr auf die Geschichte!

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich hab auch noch nichts von Ava Reed gelesen, allerdings klingt auch das neue nicht so ganz nach meinem Beuteschema :D Aber es ist bestimmt eine spannende Beziehungsgeschichte!

    Ich hab heute auch zwei Bücher beim wow vorgestellt, die bald rauskommen:
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2020/03/waiting-on-wednesday-18.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.