Sonntag, 10. November 2019

Der LovelyBooks Leserpreis 2019

Hallo ihr Lieben!

Es geht wieder los!
Der LovelyBooks Leserpreis geht in die elfte Runde und ihr dürft bestimmen, welche Bücher den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze erhalten werden!
Das ist meiner Meinung nach auch das Schönste am Leserpreis, denn hier bestimmen wirklich die Leser!

In diesem Jahr könnt ihr die Bücher, die eurer Meinung nach den Leserpreis gewinnen sollten, in folgenden 16 Kategorien nominieren:
Hauptkategorien:
Roman,
Krimi & Thriller,
Fantasy & Science Fiction,
Jugendbuch – Fantasy,
Jugendbuch – Belletristik,
Kinderbuch,
Bilderbuch,
Liebesroman,
Erotischer Roman,
Historischer Roman,
Humor,
Sachbuch & Ratgeber

Sonderkategorien:
Bestes Hörbuch,
Bester Buchtitel,
Bestes Buchcover,
Bestes deutschsprachiges Debüt

Und hier noch ein paar Fakten zum zeitlichen Ablauf:
04. November - 14. November 2019: Nominierungsrunde
Nominiere in den einzelnen Kategorien bis zu drei Bücher nominieren, denen du den Leserpreis verleihen möchtest!
Die Bücher müssen zwischen November 2018 und Oktober 2019 erstmalig auf Deutsch erschienen sein.
Denkt dran, jede Nominierung zählt!

Auf dem Bild seht ihr beispielsweise meine drei Nominierungen für die Kategorie Jugendbuch - Fantasy!

18. November - 26. November 2019: Abstimmungsrunde
In jeder Kategorie werden 35 Bücher zur Auswahl stehen, die in der Nominierungsrunde die meisten Stimmen erhalten haben. Auch hier habt ihr drei Stimmen!

28. November 2019: Bekanntgabe der Preisträger*innen
Am 28. November werden die Bücher mit den meisten Stimmen bekanntgegeben und somit die Preisträger in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Ich bin schon ganz gespannt, welche Bücher in diesem Jahr gewinnen werden!

Hier kommt ihr zum Leserpreis, oder klickt einfach auf die Bilder!
Jetzt bin ich gespannt, welche Bücher sollten eurer Meinung nach den Leserpreis gewinnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.