Mittwoch, 15. August 2018

[Waiting on Wednesday] Elemental Assassin - Spinnenzeit von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Was bewegt wohl eine junge Frau, ihre magischen Talente zu nutzen, um zur gefürchteten Killerin zu werden? Wenn Sie sich das auch schon gefragt haben, haben Sie wahrscheinlich die ersten neun Bände der »Elemental Assassin«-Reihe gelesen – und erhalten nun endlich Antworten. »Spinnenzeit. Elemental Assassin 10« bringt Licht in die mysteriöse Vergangenheit der »Spinne« Gin Blanco und erläutert die tragischen Umstände, die aus Gin eine begnadete Auftragsmörderin machten. Für alle Estep-Fans ein Muss, und zugleich der perfekte Einstieg für Neuleser.
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Am 04. September erscheint der zehnte Band von Jennifer Esteps Elemental Assassin Reihe.
In Spinnenzeit" werden wir mehr über die Protagonistin Gin Blanco erfahren und darauf freue ich mich schon sehr!

2 Kommentare:

  1. Hey Chianti =)
    Auf Spinnenzeit freue ich mich auch schon richtig doll! *.*
    Hab vor drei Wochen erst den 9. gelesen und bin schon ganz hibbelig :P

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :)

      Das kann ich total verstehen! Ich bin auch schon so gespannt, welches Abenteuer Gin als nächstes erwartet! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.