Sonntag, 3. November 2013

100 Leser Gewinnspiel - Die Auslosung!


Vielen, vielen Dank für eure so lieben Worte! Ich wollte eigentlich Kritik hören und habe auch Kritik erwaret, aber ich habe so viele positive Rückmeldungen bekommen, dass ich echt baff war! Ich habe mich so sehr darüber gefreut und nun auch endlich die Bestätigung, dass ich weitermachen möchte :D

Nun aber zum Gewinnspiel.. 42 Leute haben mitgemacht. Ausgelost habe ich mit dem True Random Number Generator:


Das nigel nagel neue Exemplar von "Weil ich Layken liebe" hat Nr. 12 gewonnen. Und das wäre:



(Jaja, das erste Mal das Doc Formular verwendet und natürlich die naheliegenste Antwortmöglichkeit "Nickname" vergessen -.-)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch, dass sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir machen wird! :D

Die Gewinner der Leseproben habe ich natürlich auch ausgelost, aber ich möchte die Gewinner damit überraschen ;) :P


5 Kommentare:

  1. hey!!!! OH MEIN GOTT:D:D Ist das geil!:) Freue mich voll! Danke, danke<3<3

    p.s. sorry, aber würde es dir etwas ausmachen, meinen nachnamen auch zu streichen?;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chianti,

    die Überraschung ist dir super gelungen *freu* Heute kam die schöne Leseprobe von "Weil ich Layken liebe" bei mir an! ♥lichen Dank!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      schön, dass du dich freust! :) Viel Spaß damit! :)

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.