Freitag, 1. November 2013

Lesestatistik Oktober 2013




Neuzugänge:
Soul Screamers 05: Berühre meine Seele - Rachel Vincent
Vampire Academy: Blaues Blut - Richelle Mead
Vampire Academy: Schattenträume - Richelle Mead
Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover
Vampire Academy:  Seelenruf - Richelle Mead
Vampire Academy: Schicksalsbande - Richelle Mead
Vampire Academy: Blutschwur - Richelle Mead
Göttin des Lichts - P.C. Cast
Lockwood & Co.: Die seufzende Wendeltreppe - Jonathan Stroud
Forever: Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton
Fliedernächte - Nora Roberts
Thought the Ever Night - Veronica Rossi

Gelesen:
Maggie Stiefvater - Wen der Rabe ruft (464 Seiten)
Jennifer Estep - Frostglut (432 Seiten)
Richelle Mead - Vampire Academy - Blutsschwestern (306 Seiten)
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen (336 Seiten)
Rachel Vincent - Soul Screamers 05 - Berühre meine Seele (400 Seiten)
Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (352 Seiten)
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (448 Seiten)
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch (768 Seiten)
Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe (352 Seiten)
Richelle Mead - Vampire Academy - Blaues Blut (304 Seiten)
Richelle Mead - Vampire Academy - Schattenträume (384 Seiten)
Richelle Mead - Vampire Academy - Blutschwur (448 Seiten)
Rebecca Hamilton - Forever: Das ewige Mädchen (416 Seiten)
P.C. Cast - Mythica - Göttin des Lichts (464 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 12 Bücher
Gelesen: 14 Bücher
Seitenzähler: 5874 Seiten

SuB:
Anfang September: 19 Bücher
Ende September: 21  Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: Punktzahl wird ergänzt ;)
ABC Challenge der Protagonisten: 45/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 34/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 12/10 Dystopien
ABC Challenge 2013/2014: 16/26

Top's und Flop's:
Ein guter Monat! Ich hatte fast zwei Wochen Urlaub und konnte dementsprechend viel lesen ;)
Highlights waren "Frostglut", "Weil ich Layken liebe" und die vier Bände der Vampire Academy Reihe, die ich bis jetzt gelesen habe!
Auch konnte ich endlich meinen jährlichen Harry Potter Re-Read starten, den ich dieses Jahr gerne noch beenden würde :)
Einen wirklichen Flop gab es nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.