Donnerstag, 31. Januar 2013

2013 - Ich freue mich auf...

.. diese Neuerscheinungen :)

Januar 2013                                                                                                                  
 

Inhalt:
Ohne Asher zu sein ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Heimlich. Zunächst scheint alles perfekt – bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?

Nachdem ich den ersten Band nur so verschlungen habe, werde ich nicht drum herum kommen mir auch noch den zweiten Band "Touched - Die Schatten der Vergangenheit" zu holen, denn ich will unbedingt wissen wie es mit Remy und Asher weitergehen wird :)
Text und Bildquelle: Thienemann Verlag 



Februar 2013                                                                                                                 

Inhalt:
Als die sechzehnjährige Cole den Tower von London besichtigt, wird sie plötzlich von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht. Doch es sind nicht nur Bilder, die sie plagen, Cole spürt geradezu, was sie sieht: eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Und das Erlebnis im Tower ist kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wird sie vielleicht verrückt?

Über "Für immer die Seele" habe ich schon viele positives gehört und nun möchte ich mir selbst eine Meinung bilden.
Text und Bildquelle: Oetinger Verlag




März 2013                                                                                                                 
Inhalt:
Ein zweiter Trojanischer Krieg steht unmittelbar bevor. Weil die Scions sich gegenseitig bekämpfen, liegt es allein an Helen, Lucas und Orion, neue Verbündete für ihr bislang größtes Gefecht zu finden. Zugleich wächst Helens Macht und mit ihr das Misstrauen ihrer Freunde. Wie kann Helen deren Vertrauen zurückgewinnen? Womit lassen sich die Götter besiegen?

Der dritte Teil der Göttlich Trilogie - Göttlich verliebt - soll im März erscheinen, wobei Goddess, also die englische Ausgabe erst Ende Mai erscheint. Naja ich will mich nicht beklagen, dass wir das schon eher lesen dürfen :)


Te xt und Bildquelle: Oetinger Verlag


Mai 2013                                                                                                                     

Inhalt:
Listen, Pläne, Organisation – Owen Montgomery hat alles im Griff. Zumindest beruflich. Der Umbau des alten Hotels, den er zusammen mit seinen Brüdern Beckett und Ryder und ihrer Mutter in Angriff genommen hat, geht gut voran und auch sonst läuft in seinem Leben alles wie geplant. Doch eine Sache hat er nicht auf einer Liste stehen gehabt: seine Jugendliebe Avery MacTavish. Denn der Rotschopf schleicht sich immer öfter in seine Gedanken, die sich doch eigentlich mit Inneneinrichtungen und der großen Eröffnung des BoonsBoro Inn beschäftigen sollten. Ist seine erste große Liebe vielleicht die Liebe seines Lebens?

Lilienträume ist der zweite Band der Blüten Trilogie (eigentlich Inn Boonsboro Trilogy). Ich lese sehr gerne (und auch sehr viele) Bücher von Nora Roberts. Bei ihr weiß man was einen erwartet und man wird nie enttäuscht ;)
Text und Bildquelle: Blanvalet Verlag

Juni 2013                                                                                                                         

Inhalt:
Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem„Hourglass“ an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt?

Hourglass- Die Versuchung der Zeit  ist der zweite Teil der Hourglass Serie (ich weiß gar nicht, ob das eine Trilogie ist oder nicht :D). Nachdem mich der erste Band so begeistert hat, hoffe ich, dass der zweite Band das ebenfalls schafft :)
Text und Bildquelle: Goldmann Verlag


November 2013                                                                                                         

Inhalt:
Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn Ilka selbst gerät ins Blickfeld des Mörders …

Die Thrillerreihe um Jette geht mir "Der Bilderwächter" endlich weiter. Ich muss dazu sagen, dass ich nur die Jette Bücher von Monika Feth lese, weil mich die Romy Bücher nicht wirklich ansprechen. Ich freue mich wirklich drauf :)

Text und Bildquelle: cbt Verlag


Inhalt:
Harte Schale, weicher Kern – das ist Ryder Montgomery. Der attraktive Bauunternehmer ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt Boonsboro – die Frauen liegen ihm zu Füßen. Nur Hope Beaumont, die Direktorin seines Hotels, dem BoonsBoro Inn, zeigt sich von ihm unbeeindruckt. Doch lange ist auch sie gegen Ryders rauen Charme nicht gefeit, und nach einem Kuss an Silvester knistert es gewaltig zwischen den beiden. Dann wird die schöne junge Frau jedoch von ihrer lang verdrängten Vergangenheit eingeholt. Hope so verletzlich zu sehen, ruft einen Beschützerinstinkt in Ryder hervor, mit dem er nie gerechnet hätte, und er merkt, wie viel sie ihm inzwischen bedeutet …

Und nach "Lilienträume" kommt 2013 mit "Fliedernächte" auch schon der Abschluss der Blüten Trilogie raus. 
Text und Bildquelle: Blanvalet Verlag



Diese Bücher werde ich mir zu 100% kaufen. Aber wahrscheinlich kann ich es nicht bei den hier belassen und dafür sorgen, dass noch andere Bücher in meinem Bücherregal landen :D

Auf welche Bücher freut ihr euch denn in diesem Jahr? :)

Kommentare:

  1. Hallo, :)

    Ist "Touched" der Abschluss der Trilogie?? Ich finde ja die Cover zum Umfallen schön, aber es ist mir zu fantasylastig- leider! :(

    Fandst du die anderen Bände gut??

    Also "Der Bilderwächter" muss ich als Jette- Fan natürlich lesen, "Für immer die Seele" ist gerade auf meinem Lesesofa und die "Göttlich"- Trilogie müsste ich einfach mal anfangen :D
    Der erste steht hier rum...

    LG, Fina

    LG, Fina

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Also Touched ist der zweite Band der Trilogie, den ersten Band habe ich ja gerade erst gelesen und fand ihn echt super :)
    Ja ist halt ein Jugendroman, der mit Fantasy angehaucht wurde. Ich mag sowas richtig gerne, ist ja aber nicht jedermanns Geschmack :)

    "Für immer die Seele" ist gerade angekommen und ich fange den heute wahrscheinlich auch noch an :)
    Ts.. "Göttlich" einfach rumstehen zu lassen.. :D

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...