Freitag, 26. Juli 2024

Die Neuzugänge aus dem Juni

 
Hallo ihr Lieben!
 
Der Juli neigt sich dem Ende entgegen und ich bin euch noch meine Neuzugänge aus dem Juni schuldig. 
Sieben Bücher durften einziehen und vier habe ich davon schon gelesen.
 

______________________________________________________________________   
 
"Cosy Secrets - Der kupferne Schlüssel" von Franzi Kopka durfte als E-Book einziehen und ich habe mich sehr gefreut, dass es ein Buch aus dem Genre Cosy Mystery war! Von Franzi Kopka hatte ich bisher noch nichts gelesen.
-> Rezension
 
Inhalt:
«Deine Grandma wurde entführt.» Als die Krimiautorin Rae diese Nachricht bekommt, verdreht sie zunächst die Augen. Die Freundinnen ihrer Grandma übertreiben mit Sicherheit schamlos. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ihre Großmutter ohne Vorankündigung verreist. Und außerdem: Wer sollte bitte eine harmlose alte Dame entführen? Trotzdem macht Rae sich auf den Weg in ihren Heimatort im Norden Schottlands, um herauszufinden, was passiert ist. Dort muss sie feststellen, dass die Umstände von Fenellas Verschwinden tatsächlich verdächtig sind – und dass ihre Grandma mehr Geheimnisse hatte, als Rae je vermutet hätte. Eins dieser Geheimnisse führt sie direkt zu Archer Warwick, dem Mann, mit dem sie einst durchbrennen wollte. Und ärgerlicherweise schlägt Raes Herz in seiner Gegenwart immer noch genauso schnell wie früher …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________   
 
"Actually Yours" von Tessa Bailey durfte ebenfalls als E-Book einziehen. 
Ich fand den ersten Band ja ehrlich gesagt nicht so gut, aber bei den beiden Reihen, die ich bisher von Tessa Bailey gelesen habe, fand ich den zweiten Band immer deutlich stärker, sodass ich auch diesem zweiten Band eine Chance geben möchte.

Inhalt:
Natalie Vos ist auf einem Weinberg aufgewachsen und weiß alles über Wein. Ihr beruflicher Traum ist allerdings eine eigene Investment-Firma. Dafür braucht sie Startkapital, doch an ihren Treuhandfonds kommt sie dummerweise nur, wenn sie verheiratet ist.
August Cates gehört vielleicht ein Weinberg, aber er versteht nicht das Geringste von Wein. Er hat das Land gekauft, um den Traum seines toten besten Freundes zu erfüllen. Nur schmeckt Augusts Wein einfach nicht – und er braucht bestimmt keine Napa-Valley-Erbin, die ihn beleidigt, um das zu erkennen.
Natalie und August können einander nicht ausstehen, aber sie können einander helfen. Wenn sie ein paar Monate in einer Zweckehe überstehen, ohne sich gegenseitig umzubringen oder etwas anderes Dummes zu tun. Wie miteinander im Bett zu landen …
Text und Bildquelle: Kyss
 
______________________________________________________________________   
 
"Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit" von Claire Douglas durfte über Tauschticket einziehen. Ich lese mittlerweile ja nur noch selten Thriller, eigentlich schade, aber hier hat mich der Klappentext echt angesprochen, sodass ich gespannt bin, wie es mir gefallen wird!
 
Inhalt:
Zwanzig Jahre ist es her, dass Olivia auf einer verlassenen Landstraße einen tragischen Verkehrsunfall verursacht hat. Zwanzig Jahre seitdem ihre drei besten Freundinnen, die mit im Auto saßen, mitten in der Nacht spurlos vom Unfallort verschwanden. Noch immer muss sie sich den vorwurfsvollen Blicken der Angehörigen und den Gerüchten der Kleinstadt stellen. Dabei kann sie sich selbst an nichts erinnern. Journalistin Jenna Halliday scheint Olivias letzte Hoffnung auf die Wahrheit, denn sie soll über den Fall, der ganz Großbritannien in Atem gehalten hat, in ihrem True-Crime-Podcast berichten. Bei ihren Recherchen trägt Jenna immer neue Geheimnisse ans Licht. Ist es möglich, dass die verschwunden Mädchen Opfer eines grausamen Verbrechens wurden? Und was, wenn die Gefahr noch lange nicht gebannt ist?
Text und Bildquelle: Goldmann
______________________________________________________________________   
 
"Breaking Waves - Four Secrets to Share" von Kristina Moninger durfte signiert einziehen. Der vierte Band der Breaking Waves Reihe, auf den ich mich sehr gefreut habe, denn ich wollte unbedingt wissen, was mit Josie geschehen ist und habe mich auch auf Lees Geschichte gefreut!

Inhalt:
Lee ist am Ende. Ihre Profisurfkarriere ist vorbei, ihr Leben auf Hawaii ein einziger Trümmerhaufen. Am Tiefpunkt erreicht sie eine beunruhigende Nachricht aus Harbour Bridge. Lee kehrt zurück, obwohl sie sich nie davon erholt hat, dass Parker ihr vor zehn Jahren das Herz gebrochen hat. In ihrer alten Heimat quartiert Lee sich in Parkers vermeintlich leerem Ferienhaus ein, doch auf der Insel lauern nicht nur verletzte Gefühle, dort erwarten sie auch ihre Freundinnen von damals, denen sie nie gestanden hat, was in jenem Sommer, in dem Josie spurlos verschwand, wirklich passiert ist …
Text und Bildquelle: Forever
______________________________________________________________________   
 
"The Darkest Gold - Die Rebellin" von Raven Kennedy durfte ebenfalls über Tauschticket einziehen.
Ich möchte die Reihe unbedingt weiterlesen und so durfte dann eben dieser fünfte Band einziehen.
 
Inhalt:
Ich musste fliehen. Es war die einzige Möglichkeit zu überleben. Doch von einem gefährlichen Ort zu flüchten, bedeutet nicht, dass man eine Zuflucht findet. Manchmal landet man nur an einem noch gefährlicheren Ort. Wie Annwyn. Das Reich der Fae. Ein Land voller Magie und Wunder, wo doch an jeder Ecke der Tod lauert. Denn meine goldene Haut macht mich hier zu einem Symbol der Rebellion, zu einer Gefahr für den grausamen König der Fae. Ich muss eine Möglichkeit finden, zurück nach Orea zu kommen, zurück zu dem Mann, den ich liebe – ohne bei dem Versuch zu sterben …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________   
 
Für "Forever Never" von Lucy Score habe ich Punkte bei vorablesen eingetauscht. Ich mochte die Knockemout Reihe von der Autorin echt gerne und so war ich sehr gespannt auf diesen Einzelband!
 
Inhalt:
Brick Callan ist ein standfester Typ – nur wenn es um die eine Frau in seinem Leben geht, die, die er nie haben kann und die doch für immer seine Nummer eins ist, gerät seine Welt ins Wanken. Ihn und Remi Ford verbindet eine lange und komplizierte Geschichte von Streit und Anziehung, Freundschaft und Familie. Als Remi plötzlich wieder auf Mackinac Island auftaucht, jede Menge Geheimnisse im Schlepptau und in großen Schwierigkeiten steckend, kann Brick nicht anders, als sich ihrer anzunehmen. Selbst wenn es für ihn bedeutet, sich unwiderruflich in das eine Mädchen zu verlieben, über das er nie hinwegkommen wird … 
Text und Bildquelle: Forever
 
______________________________________________________________________   
 
"This could be love" von Lilly Lucas durfte ebenfalls signiert einziehen. Ich mochte ja die Greenvalley und auch die Cherry Hill Reihen echt gerne und habe mich dann sehr auf Hawaii gefreut!
 
Inhalt:
Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat ...
Text und Bildquelle: Knaur
______________________________________________________________________   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.