Montag, 8. Mai 2023

[Vorschau] Das Herbstprogramm von Kyss

Hallo ihr Lieben!
 
Heute möchte ich euch die neuen Bücher zeigen, die uns im nächsten Programm des Kyss Verlags erwarten!
Auf "The things we leave unfinished" von Rebecca Yarros freue ich mich ganz besonders, denn es klingt so gut! Aber auch die The Darkest Gold Reihe steht auf meiner Wunschliste, mal sehen,wie mir die ersten Bände gefallen.
______________________________________________________________________ 
 
Must-Read
"The things we leave unfinished" von Rebecca Yarros
Einzelband
Erscheint am 15. August 2023
 
Inhalt:
Georgia Stanton steht am Tiefpunkt ihres Lebens. Nach einer schmerzhaften Scheidung kehrt sie in ihre Heimat Colorado zurück, um sich um den literarischen Nachlass ihrer Urgroßmutter zu kümmern. Scarlett Stanton war eine erfolgreiche Liebesromanautorin. Nur ein einziges Buch hat sie nie beendet – die Geschichte ihrer eigenen großen Liebe, die sie in den Wirren des Zweiten Weltkriegs fand und verlor.
Noah Harrison befindet sich als Autor auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt von seinem Verlag die einzigartige Chance, das letzte Manuskript seines literarischen Idols zu beenden. Wäre da nicht Georgia. Eine leidenschaftliche, faszinierende Frau, die ihm auf jedem Schritt des Weges widerspricht und ohne deren Segen er kein einziges Wort schreiben darf. Vor allem über das Ende streiten sie sich. Und wie sollen sie im echten Leben ein Happy End finden, wenn sie sich nicht mal auf eins für das Buch einigen können?
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"Brynmor University - Geheimnisse" von Dominik Gaida
Band 1 der Brynmor University Reihe
Erscheint am 01. September 2023
 
Inhalt:
Als Samuel das erste Mal die Brynmor University sieht, ist er überwältigt: Die jahrhundertealten Gebäude thronen majestätisch auf den Klippen der Küste Cornwalls. Doch im Gegensatz zu den anderen Erstsemestern freut Samuel sich nicht auf sein Studium. Er ist nur in Brynmor, weil er herausfinden will, was mit seinem Bruder passiert ist. Philipp hatte vor zehn Monaten einen Unfall, seitdem liegt er im Wachkoma. Die Umstände wurden nie aufgeklärt. Samuel beginnt, Nachforschungen anzustellen, und stößt schnell auf eine geheime Studentenverbindung. Die unverhoffte Begegnung mit Connor, einem anderen Studenten, lässt ihn allerdings an seinem Weg zweifeln: In Connors Nähe kann er das erste Mal seit dem Unfall die Vergangenheit vergessen. Doch Connor verbirgt etwas vor ihm. Und sein Geheimnis könnte alles zerstören …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"The Darkest Gold - Die Geliebte" von Raven Kennedy
Band 3 der The Darkest Gold Reihe
Erscheint am 12. September 2023
 
Inhalt:
Midas. Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und ausnutzen lassen. Doch das ist jetzt vorbei. Weder er noch irgendjemand sonst wird mich noch einmal einsperren. Dank eines verführerischen Fae-Kriegers habe ich meine Stärke gefunden, und dadurch ändert sich alles. Bisher war ich im Kampf der Könige um Macht und Einfluss nur eine goldene Spielfigur. Doch ein einziger Zug kann das ganze Spiel verändern. Und diesmal werde ich diesen Zug machen …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"When the King Falls" von Marie Niehoff
Band 1 der Vampire Royals Reihe
Erscheint am 17. Oktober 2023
 
Inhalt:
London, Gegenwart. Seit Jahrhunderten herrschen die Vampire mit harter Hand über die Menschheit. Doch im Untergrund hat sich eine Rebellion gebildet. Eine Gruppe von Menschen, die nicht länger bereit ist, diese Unterdrückung hinzunehmen. Auch Florence ist Teil des Widerstands und wurde von Geburt an auf ihre bevorstehende Aufgabe vorbereitet. Mit ihr hat die Rebellion erstmals die Chance, eine Attentäterin ins Crimson Heart, das Schloss des Vampirkönigs, einzuschleusen. An jeder Wintersonnenwende wählt der König eine neue Blutbraut aus, von der er sich nähren wird. Und dieses Jahr gehört Florence zu den Kandidatinnen. Sie soll ihn dazu bringen, sich für sie zu entscheiden, sie zu begehren, ihr zu vertrauen. Und sie wird all das gegen ihn benutzen, um ihn zu töten. Es sei denn, ihr eigenes Herz verrät sie …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"The Darkest Gold - Die Kämpferin" von Raven Kennedy
Band 4 der The Darkest Gold Reihe
Erscheint am 12. Dezember 2023
 
Inhalt:
König Midas hat mir alles genommen. Geblieben ist mir nur diese eine Sicherheit: Ich werde nie wieder zulassen, dass jemand so viel Macht über mich hat. Und deshalb muss ich lernen zu kämpfen. Mein Körper und meine Magie müssen zu einem tödlichen Werkzeug werden, damit ich diejenige bin, die die Macht hat. Ich werde sie brauchen.
Denn die Herrscher der sechs Königreiche von Orea haben Angst. Sie verstehen nicht, was in Ranhold passiert ist. Und Angst schlägt nur zu leicht in Hass um. Doch der mächtigste von ihnen steht auf meiner Seite. Er würde die Welt für mich in Brand setzen und ich für ihn. Und wenn uns das in den Augen der Welt zu den Bösen macht … dann lasst sie brennen!
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"The Queen Will Rise" von Marie Niehoff
Band 2 der Vampire Royals Reihe
Erscheint am 30. Januar 2024
 
Inhalt:
Das Crimson Heart, der Palast des Vampirkönigs. Ein Ort der Intrigen, der Macht und des Blutes. Florence wusste von Anfang an, dass ihr Aufenthalt im Schloss ihr Schicksal besiegeln könnte. Ihr war klar, dass sie als Rebellin, Spionin und Attentäterin womöglich enttarnt und zum Tode verurteilt wird. Doch nie, nicht in tausend Leben, hätte sie damit gerechnet, sich zu verlieben. In Benedict. In den König. In einen verhassten Vampir. Nun ist sie hin- und hergerissen zwischen der Loyalität zu ihrer Familie und ihren Gefühlen für Benedict. Und während Florence – von beiden Seiten als Verräterin gebrandmarkt – verzweifelt versucht, zu vermitteln, droht der Konflikt zwischen Menschen und Vampiren in einem offenen Krieg zu münden …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 
 
"The Darkest Gold - Die Befreite" von Raven Kennedy
Band 5 der The Darkest Gold Reihe
Erscheint am 16. April 2024
 
Inhalt:
Wie konnte das passieren? Wie konnte es so weit kommen? Ich bin wieder gefangen, auch wenn mein Käfig diesmal keine Gitterstäbe hat. Diesmal ist es die Magie, die mich einsperrt, die mich von dem Mann trennt, den ich liebe. Ich weiß, dass er alles tun wird, um mich zu befreien, und auch ich würde eher sterben, als aufzugeben, bevor ich wieder in seinen Armen liege.
Nur was soll ich tun, wenn Gefangenschaft oder Tod die einzigen Optionen sind? Denn im Geheimen hat sich eine Bedrohung zusammengebraut, die alles vernichten könnte, was wir je gekannt und geliebt haben. Ein Krieg, der ganz Orea mit Blut und Magie überzieht …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.