Mittwoch, 15. Februar 2023

[Waiting on Wednesday] Court von Tracy Wolff


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
 Der letzte Kampf hat Grace und ihre Freunde einen hohen Preis gekostet und doch scheint alles verloren. Mächtige Gegner bringen sich in Position, um sie endgültig zu schlagen, bevor Grace ihre volle Macht entdecken kann. Gleichzeitig plagen Grace große Zweifel – nicht nur wegen ihrer Herkunft, sondern auch wegen ihres Liebeslebens, das chaotischer ist denn je. Grace bleibt keine Wahl: Will sie die Welt retten, muss sie herausfinden, wer sie wirklich ist – auch wenn sie sich vor der Antwort fürchtet und Gefahr läuft, dabei ihre große Liebe oder sich selbst zu verlieren …
Text und Bildquelle: dtv
______________________________________________________________________ 

Am 16. März erscheint mit "Court" von Tracy Wolff bereits der vierte Band der Katmere Academy Reihe! Und bei keiner anderen Reihe bin ich momentan so froh, dass ich die Reihe weitergelesen habe! Der erste Band hat mir zwar gut gefallen und hat eine unglaubliche Sogwirkung auf mich ausgeübt, aber dennoch war ich mir nicht sicher, ob ich weiterlesen werde. Aber die Neugier siegt bei mir ja meistens und den zweiten Band fand ich dann richtig gut!
Auch der dritte Band hat mir trotz ein paar Längen sehr gut gefallen. 
Der vierte Band hat über 1000 Seiten, gut, dass ich Ende März Urlaub habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.