Mittwoch, 16. Dezember 2020

[Waiting on Wednesday] Rixton Falls - Rules von Winter Renshaw

 
Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Das mit ihnen darf nicht sein. Doch warum fühlt es sich so richtig an? Wenn Anwalt Derek Rosewood eins gelernt hat, dann sich nie wieder zu binden. Seit seiner schlimmen Trennung gibt es nur noch drei Dinge, die für ihn zählen: seine Tochter, seine Karriere und seine Freiheit. Jede Frau, die mehr als eine Nacht von ihm erwartet, hält er auf Abstand. Bis seine neue Klientin Serena alle Regeln außer Kraft setzte. Das zwischen ihnen darf nicht sein, doch warum fühlt es sich dann so richtig an?
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Der erste Band liegt noch auf dem SuB, dennoch hoffe ich, dass dieser mir so gut gefallen wird, dass ich den zweiten Band lesen möchte.
"Rixton Falls - Rules!" von Winter Renshaw erscheint am 26. Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.