Mittwoch, 16. September 2020

[Waiting on Wednesday] Cassardim - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________

Als Goldene Erbin und Verlobte des Schattenprinzen ist Amaia den Mächtigen in Cassardim ein Dorn im Auge. Auf ihrer Reise durch die Fürstentümer muss sie deshalb nicht nur die höfischen Intrigen überleben, sondern auch diverse Mordanschläge. Besonders in der Schattenfeste, wo Liebe als Schwäche gesehen wird, schwebt Amaia in großer Gefahr. Um sie zu schützen, ist Noár gezwungen, erneut zu dem skrupellosen Prinzen zu werden, den alle so fürchten. Doch wieder einmal ist nichts, wie es scheint, sodass nicht nur Amaias Herz auf eine harte Probe gestellt wird.  
Text und Bildquelle: Planet!
______________________________________________________________________

Die Izara Reihe von Julia Dippel hat mir echt gut gefallen und auch den ersten Band der Cassardim Trilogie mochte ich sehr! Da freue ich mich schon riesig auf den 21. November, denn da erscheint mit "Jenseits der Schwarzen Treppe" der zweite Band der Cassardim Reihe!
Ich freue mich sehr darauf, die Welt noch besser kennenlernen zu dürfen!

1 Kommentar:

  1. Aaah, danke für die Erinnerung, ich bin schon super gespannt auf den 2. Teil! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.