Sonntag, 27. September 2020

Die August-Neuzugänge!


Hallo ihr Lieben!
 
Der Sommer hat sich nun endgültig verabschiedet und der Herbst zieht nicht nur langsam ein, sondern hat die natürliche Heizung bei uns unbarmherzig mit einem Schlag ausgeschaltet. Bei dem Wetter kuschele ich mich zum Lesen wieder drinnen ein und nächste Woche haben wir einfach schon Oktober und ich weiß echt nicht, wo die letzten Monate hin sind. Nun ist bald schon wieder Weihnachten!
 
Ich möchte euch heute noch schnell meine Neuzugänge aus dem August zeigen! 
 
______________________________________________________________________

"Biss zur Mitternachtssonne" von Stephenie Meyer habe ich bei einem Gewinnspiel des Verlags auf Instagram gewonnen.
Ich war mir ja ehrlich gesagt nach der Ankündigung nicht sicher, ob ich das Buch lesen würde, aber bei dem Gewinnspiel musste ich mein Glück versuchen und war dann auch sehr froh, dass ich dem Buch eine Chance gegeben habe!
-> Rezension

Inhalt:
Die Geschichte von Bella und Edward ist weltberühmt! Doch bisher kennen Leser*innen nur Bellas Blick auf diese betörende Liebe gegen jede Vernunft. In Biss zur Mitternachtssonne erzählt nun endlich Edward von ihrer ersten Begegnung, die ihn wie nichts zuvor in seinem Leben auf die Probe stellt, denn Bella ist zugleich Versuchung und Verheißung für ihn. Der Kampf, der in seinem Innern tobt, um sie und ihre Liebe zu retten, verleiht dieser unvergesslichen Geschichte einen neuen, dunkleren Ton.
Text und Bildquelle: Carlsen ______________________________________________________________________

"Kampf um Demora - Gefühl und Gefahr" von Erin Beaty habe ich bei einer Monatsaufgabe der Carlsen Challenge gewonnen. Den ersten Band habe ich im Januar 2019 gelesen und den zweiten Band möchte ich seit Monaten lesen und den dritten Band dann gleich im Anschluss!

Inhalt:
Sage fiebert auf den Tag hin, an dem sie und Alex endlich heiraten können. Aber vorerst trennen sie wieder etliche Meilen voneinander. Das ändert sich jedoch, als zum ersten Mal seit Generationen Gespräche zwischen Demora und dem verfeindeten Kimisara aufgenommen werden. Sage soll dazu beitragen, dass die Fehde endlich beigelegt wird. Neue, unerwartete Allianzen werden geschmiedet, doch dann gefährdet ein Angriff aus dem Hinterhalt alles, worauf Sage hingearbeitet hat. Wer ist hier noch Verbündeter und wer ist Feind?
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________

"Chroniken der Dämmerung - Moonlight Touch" von Jennifer Alice Jager habe ich über vorablesen bekommen. Ich war sehr gespannt auf die Geschichte, weil ich schon lange nichts mehr über Alben gelesen habe und bisher auch noch nichts von Jennifer Alice Jager.
-> Rezension

Inhalt:
Als Sheera festgenommen und in den Palast der Hochalben gebracht wird, fürchtet sie um ihr Leben. Denn sie ist nicht nur eine gesuchte Diebin, sondern auch eine Nachtalbe – ein geächtetes Wesen der Dunkelheit. Ihre Festnahme hat allerdings einen anderen Grund: Sheera soll an einem Wettstreit um den Königsthron teilnehmen. Wenn sie das tödliche Spiel überleben will, darf sie niemandem vertrauen – weder ihren adeligen Konkurrentinnen noch dem jungen Kommandanten der Armee. Doch Sheera wird schon bald einem weitaus gefährlicheren Feind gegenüberstehen: dem Kronprinzen des Menschenreichs …
Text und Bildquelle: Ravensburger ______________________________________________________________________ 

"Wildflower Summer - In diesem Moment" von Kelly Moran habe ich mir bei Tauschticket ertauscht. Der erste Band konnte mich zwar nicht wirklich begeistern, doch dem zweiten Band möchte ich trotzdem eine Chane geben.

Inhalt:
Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …
Text und Bildquelle: Kyss
______________________________________________________________________

"Perfectly Broken" von Sarah Stankewitz habe ich bei einem Instagram Gewinnspiel der Autorin gewonnen und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!
 
Inhalt:
Als Brooklyn Manchester verlässt, will sie nur eines: mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit abschließen und den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten. Die neue Wohnung in Bedford ist ihre letzte Rettung. Sie sieht sogar darüber hinweg, dass ihr Apartment durch eine Tür mit dem Schlafzimmer ihres Nachbarn Chase verbunden ist. Immer wieder dringen Geräusche und Gesprächsfetzen durch die verschlossene Tür, und Brooklyn erfährt viel über Chase. Sie fühlt sich von dem Fremden, dem sie noch kein einziges Mal begegnet ist, auf unerklärliche Weise angezogen. Als Chase dann beginnt, ihr Nachrichten zu schreiben und ihr auf dem Klavier ihr Lieblingsstück vorzuspielen, gerät Brooklyn in einen Strudel aus widersprüchlichen Gefühlen: In ihr kämpft die Anziehung zu einem Fremden mit ihrem eigenen Widerstand. Denn sie hatte ihr Herz für immer einem anderen versprochen …
Text und Bildquelle: Forever
______________________________________________________________________

"Midnight Chronicles - Schattenblick" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl war eine Vorbestellung, da ich die Bücher der Autorinnen liebe und davon überzeugt war, dass ein gemeinsames Projekt einfach nur grandios werden wird!
-> Rezension

Inhalt:
449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...
Text und Bildquelle: Lyx ______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.