Sonntag, 21. Juli 2019

Die Juni Neuzugänge


Hallo ihr Lieben!

Meine erste Urlaubswoche ist bereits vorbei und gefühlt habe ich noch nicht viel gelesen, was aber eher daran liegt, dass ich  bei "Lord of Shadows" nicht wirklich vorankomme.

Aber ich habe immerhin schon Band fünf und sechs der Throne of Glass Reihe gelesen und warte nun sehnsüchtig auf den siebten Band, der hoffentlich nächste Woche bei mir einziehen wird.

Im Juni sind fünf Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte :)

Kennt ihr bereits eines meiner neuen Bücher?


______________________________________________________________________
"Renegades - Geheimnisvoller Feind" von Marissa Meyer ist ein Rezensionsexemplar von Heyne fliegt, vielen Dank! Den ersten Band habe ich Ende März im Urlaub gelesen und hat mir doch sehr gut gefallen, sodass ich gespannt war, wie es mit Nova und Adrian weitergehen wird!
-> Rezension

Inhalt:
Nova gehört zu den Anarchisten, Adrian zu den Renegades. Sie wird gejagt, er ist ein Held. Dennoch haben sie sich ineinander verliebt. Aber jetzt rüsten Anarchisten und Renegades sich mit schrecklichen Waffen für den letzten Kampf. Beide Seiten haben dunkle Geheimnisse, die die Welt, wie Nova und Adrian sie kennen, zerstören könnten. Plötzlich stellt sich die Frage: Wer ist wirklich gut und wer ist wirklich böse? Und wird ihre Liebe die Antwort überstehen? Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt ...
Text und Bildquelle: Heyne fliegt
______________________________________________________________________

"Crown of Lies" von Pepper Winters habe ich bei ebay gekauft, nachdem ich gesehen habe, dass es Jenny richtig gut gefallen hat! Ich finde, dass es echt spannend klingt und bin gespannt, was mich erwarten wird!

Inhalt:
Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe
Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.
Drei Tage seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.
Drei Stunden, um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.
Drei Minuten, um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.
Drei Sekunden, um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.
Drei Atemzüge, um sie mit der Wahrheit zu zerstören.
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

"All In - Zwei Versprechen" von Emma Scott habe ich bei booklooker gekauft.
Den ersten Band mochte ich echt gerne und nach dem Ende hatte ich das Gefühl eigentlich gar keinen zweiten Band zu brauchen, aber die Neugier hat schließlich doch gesiegt!
-> Rezension

Inhalt:
Vom ersten Moment an wusste Theo, dass Kacey die Eine für ihn war. Doch sie gehörte zu dem einen Menschen, für den er alles tun, alles aufgeben würde. Theo war für Kacey bestimmt, doch sie nicht für ihn. Als ihrer beider Leben entzweigerissen wird und Kacey den Halt zu verlieren droht, ist er es, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt. Vereint in ihrem Schmerz entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen, die beiden den Mut gibt, wieder an ihre Träume zu glauben. Doch als klar wird, dass ihre Gefühle weit über Freundschaft hinausgehen, stehen sie vor der größten Herausforderung: ihre Versprechen einzulösen und der Liebe eine Chance zu geben.
Text und Bildquelle: Lyx

______________________________________________________________________

"The Ivy Years - Wenn wir vertrauen" von  Sarina Bowen konnte ich ebenfalls bei ebay ersteigern.
Die Ivy Years Reihe gefällt mir sehr gut, sodass ich auch den vierten Band unbedingt lesen muss! Bella durften wir ja schon kennenlernen und ich freue mich auf ihre Geschichte!

Inhalt:
Kannst du auf dein Herz vertrauen, obwohl es gebrochen ist?
Eine Nacht voller Leidenschaft haben Bella und Rafe zusammen verbracht. Und obwohl Bella spürt, dass die Zeit mit Rafe etwas ganz Besonderes war, traut sie sich nicht, ihren Gefühlen nachzugeben. Denn sie hat auf schmerzhafte Weise gelernt, ihr Herz gut zu schützen. Doch Rafe will die Verbindung, die zwischen ihnen herrscht, nicht aufgeben und versucht ihr zu beweisen, dass sie so viel mehr füreinander sein könnten. Aber da wird Bella Opfer einer Mobbingattacke, die sie dazu bringt, sich vor der ganzen Welt zu verstecken. Wird es Rafe jemals gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen? Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Und dann hat mich noch die Taschenbuchausgabe von "Falling Fast" von Bianca Iosivoni erreicht. Das Manuskript durfte ich ja bereits für eine Leserunde in der Lesejury lesen und freue mich, dass ich es nun auch als Taschenbuch ins Regal stellen kann!
Nicht mehr lange und dann erscheint auch schon der zweite Band!
-> Rezension

Inhalt:
Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...
Text und Bildquelle: Lyx
______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.